+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 820

Thema: Unterstützt uns!

  1. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Puh - das ist dann noch einmal gut ausgegangen:

    Der rechtsextremistische Anschlag von Halle hat für die AfD offenbar keine größeren Folgen in der Wählergunst. Schon eine Woche nach dem Mord an zwei Menschen legen die Rechtspopulisten wieder zu.
    Leider aber gibt es dafür auch einen guten Grund, unsere Stammwähler sind eben treu und andere bekommen wir im Moment noch nicht. Deswegn bleibt diese Zahl auch so konstant. Einerseits ist das großartig, auf so treue Stammwähler zählen zu dürfen, andererseits aber auch wenig zufriedenstellend:

    Mit dem jetzigen Niveau könne die Partei "das vorhandene Potential von für rechtsradikales Gedankengut Anfälligen ausschöpfen", sagte Forsa-Chef Manfred Güllner.
    Das mit dem "rechtsradikalen Gedankengut" ist der übliche Quatsch der selbsternannten "Bürgerlichen", aber in der Sache an sich hat der Forsa Mann recht. Unser direktes Potential ist ausgeschöpft, wir müssen jetzt an die anderen ran. Von der SPD trennen uns aktuell lumpige 400.000 Stimmen. Leute, das ist garnichts, das ist sehr leicht zu schaffen. Bitte hier im Kleinen üben, was draußen im Großen funktionieren muss. Überlasst das Herumstänkern mit vulgärem Wortlaut den anderen. Seid mäßig im Ton und hart in der Sache. Lasst uns in den Gegner hineinversetzen. Was treibt den traurigen Rest noch zur SPD? Romantik, denke ich mir, der Hang zur sozialen Romantik. Bitte, das können wir besser bedienen. Wir treiben es nicht mit den Mächtigen, bei Gauland hockt keine Lobbyhure auf dem Schoß usw.
    Dazu ein Auge auf die CDU: Nicht Galgen herumtragen, das weckt nur Mitleid für die Merkel. Nein, wir zeigen normale Bilder, Frau Merkel beim Essen mit einem Bankchef. Frau Merkel in China, die Hände reibend. Wir zeigen, dass diese Regierung unsere Haut zum Markt trägt, nicht die ihre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  2. #812
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Unterstützt uns!

    der Wahnsinn mit den vollkommen und kriminellen Alt Parteien muss beendet werden, welche unnütze Institutionen, Justiz, Medien schaffen für ihre Hofschranzen und nur parasitäre Kriegs Gewinnler sind, schlimmer wie Hitler und Konsorten und ohne Moral und oft ohne Kinder, wie die Hirntote Qualle Angela Merkel, mit Pharma Mitteln vollgepumpt

  3. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Wahnsinn mit den vollkommen und kriminellen Alt Parteien muss beendet werden, welche unnütze Institutionen, Justiz, Medien schaffen für ihre Hofschranzen und nur parasitäre Kriegs Gewinnler sind, schlimmer wie Hitler und Konsorten und ohne Moral und oft ohne Kinder, wie die Hirntote Qualle Angela Merkel, mit Pharma Mitteln vollgepumpt
    Ja, ich wundere mich ja auch immer wieder, dass diese "Rache aus dem Osten" es immer wieder schafft, ungerupft davon zu kommen. Liegt auch an ihren Vasallen, treu ergeben!

  4. #814
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen jeden Tag um unsere Heimat!
    Unsereins kämpft jeden Tag um unsere Heimat !!!!!Wir AfDler kämpfen jeden Tag um unsere Heimat! Wir werden jeden Tag wie Aussetzige behandelt! Ohne Euch schaffen wir das nicht!
    Ich setze jeden Tag die Zukunft meiner zahlreichen Kinder auf das Spiel!! Bitte helft uns! Eure Kinder werden es Euch danken! Ich habe Respekt vor jedem AfDler, der sich dafür zur Verfügung stellt!
    Wir haben nicht noch nicht ALLES erreicht,,,,,,,, aber wenns mehr werden soll..... sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!



    zusammenhalten ist die Devise!

    Ich unterstütze die Partei, indem ich sie seit 2013 regelmäßig wähle und es wird in den nächsten Jahrzehnten keine andere Partei mehr für mich geben. Die Altparteien verachte ich, weil sie Deutschland verraten haben und billig auf dem Weltmarkt verscherbeln.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist die Demokratie a la Revolution francais und US-Demokratie: Demokratien als Stricher (Komplizen) der Hochfinanz.

    Todfeinde:

    a) Wahrheit
    b) Volk (außer Israel)

    Dies sind die Eckdaten jeglicher Demokratien des Westens. Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.
    Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.

    Gibt es dafür eine Quelle?

  6. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.

    Gibt es dafür eine Quelle?
    Das würde mich auch brennend interessieren, denn ich halte es ganz einfach für ausgeschlossen, dass der Präsident Singapurs (damals entweder Goh Chok Tong oder der Sohn vom Staatsgründer, BG Lee) so etwas Unvorsichtiges gesagt haben soll. Dazu sind die viel zu schlau, zumal Singapur intensive wirtschaftliche Kontakte zu Israel pflegt.

    Bei allem Wohlwollen für @frundbergs genereller Einstellung sollte man einfach damit aufhören, das HPF als eine Hexenküche für derart alberne VTs zu missbrauchen.

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.

    Gibt es dafür eine Quelle?
    Muß mich korrigieren, es war der Staatspräsident von Malaysia:

    Dr. Mahathir Mohamad, Premierminister Malaysias:

    „Wir (Muslime) sind tatsächlich sehr stark, 1,3 Milliarden Menschen können nicht einfach ausgelöscht werden. Die Europäer haben sechs Millionen von 12 Millionen Juden getötet. Aber heute regieren die Juden die Welt durch ihre Stellvertreter (Demokraten). Sie bringen andere dazu, für sie zu kämpfen und zu sterben.“

    "We are actually very strong, 1.3 billion people cannot be simply wiped out. The Europeans killed 6 million Jews out of 12 million. But today the Jews rule the world by proxy. They get others to fight and die for them," he said.

    CNN, „Mahathir attack on Jews condemned“, 17.10.2003

  8. #818
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch brennend interessieren, denn ich halte es ganz einfach für ausgeschlossen, dass der Präsident Singapurs (damals entweder Goh Chok Tong oder der Sohn vom Staatsgründer, BG Lee) so etwas Unvorsichtiges gesagt haben soll. Dazu sind die viel zu schlau, zumal Singapur intensive wirtschaftliche Kontakte zu Israel pflegt.

    Bei allem Wohlwollen für @frundbergs genereller Einstellung sollte man einfach damit aufhören, das HPF als eine Hexenküche für derart alberne VTs zu missbrauchen.
    Welche VT meinst du konkret?

  9. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Welche VT meinst du konkret?
    Du hast es doch selbst schon in #817 korrigiert und durch den malaysischen ehemaligen Staatspräsidenten Dr. Mahatir ersetzt. Wenn ein Musel so etwas sagt, ist das eine ganz andere Hausnummer als beim chinesischen Ministerpräsidenten Singapurs. Der wurde so etwas niemals verlautbaren - nicht mal in einem ganz kleinen engen Kreis, wenn er nicht absolut sicher wäre, dass nichts davon nach außen dringen kann.

    Damit dürfte deine Frage hinreichend beantwortet sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF unterstützt Straftäter
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 17:54
  2. unterstützung
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben