+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: " Fridays for Hubraum " lebt.

  1. #91
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Achwas.

    Die einzige Gesellschaftsschicht die fähig ist Radau zu machen ist das orientalisch- migrantöse Prekariat. Das Radau, was die machen, wird aber nicht systemgefährdend sein, man kann es durch Transferierung eines Döner- Alufelgen- Wohlstandes ruhighalten, vielleicht in Zukunft auch einfach niederknüppeln.

    Von Deutschen wird kein Widerstand mehr ausgehen. Die Deutschen werden sich aufteilen in eine höhere Schicht, die auch in schlechten Zeiten noch soziale und finanzielle Sicherheit fühlt und eine UNterschicht, die im migrantischen Prekariat aufgeht.





    Beim rot Unterlegten stimme ich zu. Es wird ein Zusammenwachsen der bio- und der neo-Unterschichten geben. Und gerade das wird sehr gefährlich für die "Herrenschicht".

    Die wird auch mit der "Herrenschicht" der "Neos" zusammengehen müssen. Aber dann wird sie langfristig genau so ausgebootet und verdrängt wie die bio-Unterschicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #92
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Achwas.

    Die einzige Gesellschaftsschicht die fähig ist Radau zu machen ist das orientalisch- migrantöse Prekariat. Das Radau, was die machen, wird aber nicht systemgefährdend sein, man kann es durch Transferierung eines Döner- Alufelgen- Wohlstandes ruhighalten, vielleicht in Zukunft auch einfach niederknüppeln.

    Von Deutschen wird kein Widerstand mehr ausgehen. Die Deutschen werden sich aufteilen in eine höhere Schicht, die auch in schlechten Zeiten noch soziale und finanzielle Sicherheit fühlt und eine UNterschicht, die im migrantischen Prekariat aufgeht.
    Die römische Nobilitas hoffte ja weiterhin ungefährdet im Luxus schwelgen zu können wenn sie "barbarische" Germanen als Söldner und Dienstboten ins Reich holte.

    Aber am Ende hatten sie entweder das Hälschen durchschnitten oder fristeten ein Leben als Hofnarren oder bestenfalls "Lateinlehrer" im neuen Germanenkönigreich auf einstmals römischen Boden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #93
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Schubi sagt, wie es ist:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Nur in der BRD wird der Klima Scheiß wichtig genommen, und das ist krank.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #96
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Klimawandeltheorie ist das Universalargument für Volkstod und Umvolkung. Wenn sich im Bewusstsein festsetzt, dass Industriestaaten verantwortlich sind für Dürren, Überschwemmungen und Naturkatastrophen aller Art, dann braucht hier keiner mehr "politisches Asyl" anmelden. Stichwort: Klimaflüchtling. Dann kommt hier jeder rein, ganz legal und bis wir aus allen Nähten platzen. Und finanziert wird es über die endlosen Möglichkeiten die klimaschädlichen Dinge des Alltags zu besteuern.
    Anderes Thema, denn der Mehrheit der Leute, um “Fridays for Hubraum“ geht es vielmehr um die Selbstdarstellung, der Darstellung ihres Spritfressers, der billig aufgemotzten Proletenkarre und sehen diesen Mist nun entsprechend in Gefahr, die sind so politisch, wie due “Milka - Kuh“ und denken erst recht nicht an das, was Du erwähntest, hier geht es um den Erhalt dummer westlicher Konsumgüter und leider nicht um den Erhalt, von Volkstum und Kultur.

    Und ganz nebenbei; egal welchen Patriotischen / Völkischen Ideengeber man herleitet, sei es Arndt, Spengler, Jünger, Ernst von Salomon, und alle unzähligen Anderen, von diesen konnte niemand etwas mit dem technisierten (heute würde man sagen “westlichen“) Menschenschlag anfangen, zu Recht, da diese erkannten, daß dieser Menschenschlag langfristig seine Arteigenen Werte ablegt, was man in der heutigen Gesellschaft auch sehr gut beobachten kann.

    Nein, “Fridays for Hubraum“ ist eine Nebelkerze, eine Selbstbeweihräucherung ziemlich peinlicher Leute, die ebenso dumm sind, wie die Leute, welche diese meinen zu bekämpfen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #97
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nur in der BRD wird der Klima Scheiß wichtig genommen, und das ist krank.
    In Island, Norwegen, Dänemark und Schweden sind die noch irrer.
    In Island und Norwegen soll bis spätestens 2030 der Verbrennungsmotor gänzlich verboten werden.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Piraten"-Geschäftsführer lebt "polyamant" . . .
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:51
  3. Tookie wurde ermordet,Tony Ford lebt"noch"
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 08:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben