+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: " Fridays for Hubraum " lebt.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    künstliche spalterei . gab es eine zeit in der das volk mehr künstlich gespalten und zerstritten war wie zur zeit?
    Ursache, die Grünen.
    - Atom ja oder nein
    - Migration heftig oder moderat
    - Klimareligion
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Das braucht es auch gar nicht. Wir wissen, daß Grönland auch grüne Zeiten hatte und in England vor Jahrhunderten Wein angebaut wurde. Das reicht doch aus.

    ....
    Heisst Groenland nicht uebersetzt sogar Gruenland?

    Bisschen Paroli kann den klimiotischen Klimahysterikern nur gut tun:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #23
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.702

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Heisst Groenland nicht uebersetzt sogar Gruenland?

    Bisschen Paroli kann den klimiotischen Klimahysterikern nur gut tun:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erik der Rote wurde seinerzeit verbannt vom Thing und auf seiner Reise in neue Gestade erreichte er irgendwann ein Land, dass so grün war, dass er es Grünland nannte. Satte Weiden für das Vieh und fruchtbare Böden fand er dort.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nach Schließung wegen zu viel Hetze
    „Fridays for Hubraum“-Gruppe wieder aktiv
    27.09.2019 - 13:41 Uhr

    Die Gruppe hatte einen extremen Zulauf – doch leider auch viel Zulauf von Extremen: Nachdem „Fridays for Hubraum“ auf Facebook innerhalb weniger Tage auf fast 395 000 Mitglieder angewachsen sind, haben die Administratoren die Gruppe zunächst archiviert. Grund: zu viel Hetze! Inzwischen wurde sie wieder aktiviert. ...

    Viele Nutzer sind genervt von der aktuellen Klimapolitik, posten Gegenreden zu Aussagen von Greta Thunberg, äußern sich aber auch kritisch zu E-Autos. Der Tenor: Viele fühlen sich von der Politik über den Tisch gezogen – aus unterschiedlichen Gründen und mit verschiedenen Argumenten. Grundgefühl: Die individuelle Freiheit soll beschnitten, der Steuerzahler ausgenommen werden. Alternative Antriebe seien aus verschiedenen Gründen (Batterieproduktion, Lademöglichkeiten, Reichweiten...) keine Option. ...


    Update vom 27. September: Die Gruppe ist wieder aktiv. Die Administratoren versuchen, die verschiedenen Gesprächsstoffe in einzelnen Foren zu bündeln. Die Gruppe hat (Stand 12:25 Uhr, 27.9.2019) inzwischen 407 000 Mitglieder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fridays For Hubraum | Interview mit Gründer
    Infantiler Blödsinn.
    Setzt euch lieber gegen Umvolkung und Volkstod ein.

  5. #25
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Infantiler Blödsinn.
    Setzt euch lieber gegen Umvolkung und Volkstod ein.
    Richtig.
    Auf Arbeit palaverten meine Kollegen auch von diesem Stuß, wo ich mich ähnlich ausdrückte.
    Überhaupt werde ich den Eindruck nicht los, daß es sich bei dieser “Gruppe“ mehr um ein Placebo handelt, welches eventuelles Potential in einen ziemlich dummen Stellvertreter - Krieg bündelt.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Auf Arbeit palaverten meine Kollegen auch von diesem Stuß, wo ich mich ähnlich ausdrückte.
    Überhaupt werde ich den Eindruck nicht los, daß es sich bei dieser “Gruppe“ mehr um ein Placebo handelt, welches eventuelles Potential in einen ziemlich dummen Stellvertreter - Krieg bündelt.
    Leute, Leute ... ihr seid viel zu verbissen. Habt ihr überhaupt noch Spaß am Leben?

  7. #27
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leute, Leute ... ihr seid viel zu verbissen. Habt ihr überhaupt noch Spaß am Leben?
    Habe ich, allerdings ist dafür wieder diese bescheuerte Gruppe zu Politisch.
    Brot & Spiele, das wußten schon die alten Römer und sorgte dafür, daß sich viele Völker freiwillig in Ketten legten, verantwortungslosen Politikern diese Verantwortung gaben.
    Etwas anders steckt letztlich hinter diesen Stumpfsinn für Konsumgestörte Geistesgrüppel auch nicht und war wiederum, gesellschaftlich Ursache, für den Niedergang Deutschlands, dabei (Fridays for Hubraum) ist nur ein Unterschied; entsprechende Kleingeister können sich einreden in irgendeiner Form “Revolutionär“ zu sein.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #28
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leute, Leute ... ihr seid viel zu verbissen. Habt ihr überhaupt noch Spaß am Leben?
    Dazu reicht Deine Phantasie wahrscheinlich nicht aus, aber man kann auch Privat überaus glücklich und zufrieden sein, und Themen wie Volkstod, Kulturverlust und Umvolkung dennoch mit dem nötigen Ernst behandeln, beziehungsweise darauf verweisen, daß es ein Fehler ist, sich vom Wesentlichen ablenken zu lassen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #29
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Habe ich, allerdings ist dafür wieder diese bescheuerte Gruppe zu Politisch.
    Brot & Spiele, das wußten schon die alten Römer und sorgte dafür, daß sich viele Völker freiwillig in Ketten legten, verantwortungslosen Politikern diese Verantwortung gaben.
    Etwas anders steckt letztlich hinter diesen Stumpfsinn für Konsumgestörte Geistesgrüppel auch nicht und war wiederum, gesellschaftlich Ursache, für den Niedergang Deutschlands, dabei (Fridays for Hubraum) ist nur ein Unterschied; entsprechende Kleingeister können sich einreden in irgendeiner Form “Revolutionär“ zu sein.
    Wenn sich die Linken den kleinen Finger ihrer rechten Hand abhacken würden, um ein Zeichen zu setzen, hielten es manche Rechte wohl für eine gute Idee, sich noch einen zusätzlichen Finger an ihre linke Hand annähen zu lassen, um dem "Wahnsinn" der Linken entgegenzuwirken. So muß man sich diese Gegenreaktion von "Fridays for Hubraum" vorstellen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Dazu reicht Deine Phantasie wahrscheinlich nicht aus, aber man kann auch Privat überaus glücklich und zufrieden sein, und Themen wie Volkstod, Kulturverlust und Umvolkung dennoch mit dem nötigen Ernst behandeln, beziehungsweise darauf verweisen, daß es ein Fehler ist, sich vom Wesentlichen ablenken zu lassen.
    Nein. Meine Phantasie reicht dafür nicht aus. Wer jede Game-Show oder jedes Pop-Konzert oder jedes Oktoberfest oder sonstwas als Kampf der Eliten gegen das Volk sieht, hat gewiss ein gewaltiges Problem und kann keinen Spaß am Leben haben. Meine Zeit auf Erden ist begrenzt. Und die verbringe ich nicht im Keller um Flugblätter zu drucken. War aber schon früher so. Während nachts um 3 die linken Idioten in der Kneipe über die Weltverbesserung diskutiert haben, habe ich deren Weiber gebumst. Fragt sich nur wer jetzt mehr Spaß hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Piraten"-Geschäftsführer lebt "polyamant" . . .
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:51
  3. Tookie wurde ermordet,Tony Ford lebt"noch"
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 08:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben