+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: " Fridays for Hubraum " lebt.

  1. #71
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Weil es eben in die aktuelle Lage passt.

    Mir sind alle Wissenschaftler oder irgendwelche Theorien scheißegal. Weil wir als Menschen einfach zu machtlos sind gegen (bzw. für) die Natur was auszurichten oder sie zu beeinflussen. Die Natur weiß sich schon selbst zu helfen.
    Vor allen Dingen, was soll es bringen, wenn wir in Deutschland die Braukohlekraftwerke schließen und China dutzende neue Braunkohlekraftwerke ans Netz bringen werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nun ja, wollen sie ja jetzt. Wurde doch vor wenigen Tagen erst noch beschlossen, obwohl alle Oppositionparteien dagegen meckern, außer die AFD. Natürlich werden dabei auch gleichzeitig höhere Steuern für Benzin, Heizöl und Gas beschlossen. Merkwürdig, für die Kanacken holen sie das benötigte Geld mal eben aus dem Keller, aber für Umweltmaßnahmen muß wieder der kleine Mann herhalten. Den größten Teil der Emissionen schießen doch die Industrie in die Luft. Also sollten die dafür gerade stehen. Das wir einen großen Teil von den Emissionen senken müssen, ist ganz sicher allgemeiner Konsens. Der kleine Bürger kann sich nur zu Wehr setzen, indem er eine andere Partei wählt. In meinem Fall steht es auf jedenfall fest wen ich wähle.
    Äääääh...auf welchen Stern wohnst Du denn?

    Was B90/DIEGRÜNEN (wie auch die SPD und Teile der CDU/CSU wollen ist - wie bei der Ökosteuer, wie beim EEG - vor allem den mittelprächtigen Arbeitnehmer, die Familien mit Kinder und natürlich den sozial Schwachen bis Schwächsten sowie Rentner mit der nächste Steuer belasten und dies, politisch gewollt, nochmehr in Richtung Armut und damit staatlicher Willkürvorstege zu treiben - es geht NUR um die Steuer- und Abgabeneinführung bzwe -erhöhung und es geht NICHT um die Stagnation bzw. die Absenkung der Emissionsbelastung.

    Übrigens - was glaubst Du wohl wer am Ende die Zeche bezahlt, wenn Du die Wirtschaft (also Industrie) belastest - Du über den höheren Preis für die Ware, für das Produkt.

  3. #73
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Äääääh...auf welchen Stern wohnst Du denn?

    Was B90/DIEGRÜNEN (wie auch die SPD und Teile der CDU/CSU wollen ist - wie bei der Ökosteuer, wie beim EEG - vor allem den mittelprächtigen Arbeitnehmer, die Familien mit Kinder und natürlich den sozial Schwachen bis Schwächsten sowie Rentner mit der nächste Steuer belasten und dies, politisch gewollt, nochmehr in Richtung Armut und damit staatlicher Willkürvorstege zu treiben - es geht NUR um die Steuer- und Abgabeneinführung bzwe -erhöhung und es geht NICHT um die Stagnation bzw. die Absenkung der Emissionsbelastung.

    Übrigens - was glaubst Du wohl wer am Ende die Zeche bezahlt, wenn Du die Wirtschaft (also Industrie) belastest - Du über den höheren Preis für die Ware, für das Produkt.

    Das ist völlig klar. Aber du brauchst das Produkt doch nicht kaufen.


    Verstehe aber nicht, warum du fragst auf welchem Stern ich lebe ? Ich habe Dir doch in allen Punkten recht gegeben. Hmmm
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist völlig klar. Aber du brauchst das Produkt doch nicht kaufen.

    Verstehe aber nicht, warum du fragst auf welchem Stern ich lebe ? Ich habe Dir doch in allen Punkten recht gegeben. Hmmm
    Bezog sich auf Deinen Passus "Nun ja, wollen sie ja jetzt"...ich sehe da nix, absolut nix was man da tun wollen würde - außer (wie Du richtig anführst) zum politdeutschen Allheilmittel zu greifen womit man alle Probleme löst, Steuern und Abgaben ´rauf.

    Sicher musst Du die Produkte nicht kaufen, wenn Du denn eine Ausweichmöglichkeit hast.
    Der Warentransport wird sich, als Beispiel, verteuern - also werden sich die Produkte in den z.B. Lebensmittelläden verteuern ODER man spart an den Löhne der Lagerarbeiter, der Lkw-Fahrer, der Verkäufer...wenn Du ausweichen kannst, ok, nur wird sich dies oftmals als nicht möglich darstellen.

    Man kann es sich also aussuchen - mehr Steuern für den Moloch Staat oder geringe Gehälter für die Arbeitnehmer

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber was sehen wir da ? Wir sehen doch sicher nicht mit der Teleskop-Optik, wie die Galaxie im Moment aussieht, sondern wir sehen sie nur wie sie vor 12 Milliarden Jahre aussah und wir in einer Entfernung von sagen wir mal 20.000 Lichtjahren bereits das Licht bzw. die Strahlung empfangen können, weil das Licht ja schon ca. 12 Milliarden Lichtjahre zu uns unterwegs ist. Also die Optik erkennt bereits in 20.000 Lichtjahren, wie Galaxien vor 12 Milliarden Lichtjahren ausgesehen haben. Und mit der Rot oder Blauverschiebung schließen wir auf die letztentliche Entfernung.

    Je mehr man sich damit auseinander setzt um so verwirrter wird man und um so mehr Fragen kommen auf.
    Dann darfst Du aber nicht quer einsteigen. Du mußt schon mit dem Urschleim beginnen.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um mal das Thema SUV rauszugreifen ...

    Es geht eigentlich auch nicht um Sinn oder Unsinn, sondern es kann nicht sein dass die Politik Leuten ihre Spaßmacher verbietet weil es ins Konzept passt. Es wird immer mehr in die individuelle Lebensgestaltung des Bürgers eingegriffen und keiner wehrt sich. Es ist beängstigend.
    So sehe ich das auch. Wer solch einen Hausfrauenpanzer fahren will, der soll es tun, ob nun unsinnig oder nicht. SUV's sind für meine Begriffe ohnehin Unsinn, weil keine wirklichen Geländewagen. Hier im ländlichen Raum machen Geländewagen schon Sinn, weil die die Landstraßen teilweise in derart schlechtem Zustand sind, daß man sich jede andere Karre in kürzester Zeit zur Sau fährt. Und viele Leute diese Fahrzeuge auch als Arbeitstier nutzen.

  6. #76
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um mal das Thema SUV rauszugreifen ...

    Es geht eigentlich auch nicht um Sinn oder Unsinn, sondern es kann nicht sein dass die Politik Leuten ihre Spaßmacher verbietet weil es ins Konzept passt. Es wird immer mehr in die individuelle Lebensgestaltung des Bürgers eingegriffen und keiner wehrt sich. Es ist beängstigend.

    Wehren muß ja nicht spektakulär sein. Man muß sich ja nicht mit dem Fleischerbeil vor den Wassergraben am Reichstag stellen und auf die Leute die dort "unsere Volksvertreter" spielen warten.

    Es geht auch leise und langfristig viel wirksamer.

    Dem System die Loyalität aufkündigen. Ihm wo es geht die Leistung verweigern. Keinen Finger zu seinem Fortbestand rühren. Überall Sand im Getriebe sein. Teuerer Störfaktor statt verantwortungsvoller "Staats"-Bürger, nie "nützlich" sondern stets so unnütz und teuer wie es nur geht sein.

    Der Laden läuft nur, weil die Leute sich brav ausnützen lassen, immer zurückstecken, immer - an sich - sparen und sich immer für andere, fürs "Gemeinwohl" aufopfern, statt zu sagen: "Leckt mich - ich scheiß' auf euer System und je eher es verreckt, desto lieber ist mir das!"
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um mal das Thema SUV rauszugreifen ...

    Es geht eigentlich auch nicht um Sinn oder Unsinn, sondern es kann nicht sein dass die Politik Leuten ihre Spaßmacher verbietet weil es ins Konzept passt. Es wird immer mehr in die individuelle Lebensgestaltung des Bürgers eingegriffen und keiner wehrt sich. Es ist beängstigend.
    Naja, ob man solche "Wanderbaustellen" auf Deutschlands Straßen braucht lasse ich doch einmal offen und da hinterfrage ich schon den Sinn des "Spaßes".

    Spaß machen würde es wohl, wenn man mit so einem Ding durchs Gelände (von mir aus auch über die Straße) brettern könnte - aber so ein SUV ist halt nichts Halbes und nicht Ganzes - für´s Gelände taugt das Ding nix und für die Straße auch nicht. Gut, wer meint so ein Ding zu fahren, der mag - aber immer schon rechts bleiben und mich nicht stören

  8. #78
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Naja, ob man solche "Wanderbaustellen" auf Deutschlands Straßen braucht lasse ich doch einmal offen und da hinterfrage ich schon den Sinn des "Spaßes".

    Spaß machen würde es wohl, wenn man mit so einem Ding durchs Gelände (von mir aus auch über die Straße) brettern könnte - aber so ein SUV ist halt nichts Halbes und nicht Ganzes - für´s Gelände taugt das Ding nix und für die Straße auch nicht. Gut, wer meint so ein Ding zu fahren, der mag - aber immer schön rechts bleiben und mich nicht stören
    "Rechts" bleibe ich sowieso. Egal ob zu Fuß, zu Pferd oder motorisiert. Die linken Systemparteilumpen kriegen mich nie mehr unter ihre Fuchtel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #79
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wehren muß ja nicht spektakulär sein. Man muß sich ja nicht mit dem Fleischerbeil vor den Wassergraben am Reichstag stellen und auf die Leute die dort "unsere Volksvertreter" spielen warten.

    Es geht auch leise und langfristig viel wirksamer.

    Dem System die Loyalität aufkündigen. Ihm wo es geht die Leistung verweigern. Keinen Finger zu seinem Fortbestand rühren. Überall Sand im Getriebe sein. Teuerer Störfaktor statt verantwortungsvoller "Staats"-Bürger, nie "nützlich" sondern stets so unnütz und teuer wie es nur geht sein.

    Der Laden läuft nur, weil die Leute sich brav ausnützen lassen, immer zurückstecken, immer - an sich - sparen und sich immer für andere, fürs "Gemeinwohl" aufopfern, statt zu sagen: "Leckt mich - ich scheiß' auf euer System und je eher es verreckt, desto lieber ist mir das!"

    Nur leider haben wir in Deutschland einfach zu viel von den braven Leuten, den angepassten, immer nach Recht und Gesetz lebenden, integren Deutschen. Die paar Leute, die dagegen schwimmen, beunruhigt unser Kanzlerette überhaupt nicht. Denn sei weiss, selbst wenn 10-15 % der Wähler nun andere Parteien wählen, wird sie mit den Oppositionsparteien immer noch gemütlich ihren fetten Arsch im Kanzlersessel sich einen Wolf reiben können.

    Wenn aber alle so denken wie Du und ich, erst dann wird es ungemütlich für die Kanzlerette.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #80
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: " Fridays for Hubraum " lebt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nur leider haben wir in Deutschland einfach zu viel von den braven Leuten, den angepassten, immer nach Recht und Gesetz lebenden, integren Deutschen. Die paar Leute, die dagegen schwimmen, beunruhigt unser Kanzlerette überhaupt nicht. Denn sei weiss, selbst wenn 10-15 % der Wähler nun andere Parteien wählen, wird sie mit den Oppositionsparteien immer noch gemütlich ihren fetten Arsch im Kanzlersessel sich einen Wolf reiben können.

    Wenn aber alle so denken wie Du und ich, erst dann wird es ungemütlich für die Kanzlerette.

    Das Umdenken wird schon noch kommen. Brutal ausgedrückt: Aus fetten Schweinen kann man keine Not- und Kampfgemeinschaft schmieden.


    Aber den Buntland-Schweinchen stehen einige Hungerkuren bevor. Da kommt dann schon Unmut auf.

    Gut, Rot-Grün war schlau. Die haben die Hauptverarmung ins Alter verschoben. Die denken, die dann zahn- und wehrlosen Alten können keinen Ärger mehr machen. Aber die Jungen sehen, doch auch wie der Hase läuft, wenn sie noch nicht ganz verdummt sind.

    Ewig kann man die Leute doch nicht verarschen und mit dem Märchen von den teuren Arbeitskräften und noch teuereren Rentnern kommen.

    Die müssen doch langsam merken, daß das "reiche Land" im europäischen Vergleich ein ganz mieses Niedriglohn- und Armutsrentenland ist.

    Es werden Zeiten kommen, wo die Straßen wieder brennen. Das I-Tüpfelchen auf der Zeitbombe ist der Import eines fremdethnischen (letztlich wohl Dauer-)Prekariats, daß für sehr lange Zeit Netto-Empfänger bleiben wird.

    Die hatten ganz andere Träume. Da kann die Sozialknete noch so hoch sein, die werden immer am unteren Ende der Leiter und damit wohl auch recht wütend und enttäuscht sein. Gut für die Jungen und noch "bildbaren" Neubürger, kann man gute Versorgungsposten freimachen, die sonst der Nachwuchs der einheimischen mittelständischen Systemmitläufer bekommen hätte. Aber wenn die zurückstecken müssen oder gar leer ausgehen, werden die auch unruhig.

    Wie man es auch sieht läuft es nicht gut fürs System. Die neuen haben keinerlei Loyalität gegenüber den alten Bonzen und der Nachwuchs der einheimischen Mitläufer, der dann seinen Futtertrog gefährdet sieht, verliert auch jede eventuell einmal dagewesene Loyalität.

    In wirtschaftlich harten Zeiten kann das dann sehr lustig werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Piraten"-Geschäftsführer lebt "polyamant" . . .
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:51
  3. Tookie wurde ermordet,Tony Ford lebt"noch"
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 08:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben