+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

  1. #21
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Immerhin ist er für euch Zionistenkneche ein rotes Tuch, also muss er irgendwas doch richtig machen
    Als Zionistenknecht geh ich wohl kaum durch, aber ich habe einmal ein Interview von ihm gehört.
    Und da schien er nach seinem Aufenthalt beim IS (wenn ich mich richtig entsinne, kann auch ein anderes extemes Muselland gewesen sein) ziemlich gehirngewaschen. Er verteidigte das (radikale) Museltum mehr oder weniger deutlich die ganze Zeit.
    Als Deutscher sollte man weder Partei für die Hinterwäldler, noch für die Landräuber ergreifen.
    Das Raub Raub bleibt, und Mord Mord bleibt, muss natürlich weiterhin benannt werden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #22
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Todenhöfer ist ein Lügner. Er hat mal eine Sammlung von Erfindungen veröffentlicht, die wir angeblich
    dem Islam zu verdanken haben. Der Internetaktivist Nikolai Alexander hat das ganze dann aber widerlegt,
    Todenhöfer hat bei 90 % dieser Aufzählungen gelogen, für mich der Beweis das er von irgendwelchen
    machtgeilen Scheichs von der arabischen Halbinsel geschmiert wurde um hier die Islamisierung voran
    zu treiben.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Todenhöfer ist ein Lügner. Er hat mal eine Sammlung von Erfindungen veröffentlicht, die wir angeblich
    dem Islam zu verdanken haben. Der Internetaktivist Nikolai Alexander hat das ganze dann aber widerlegt,
    Todenhöfer hat bei 90 % dieser Aufzählungen gelogen, für mich der Beweis das er von irgendwelchen
    machtgeilen Scheichs von der arabischen Halbinsel geschmiert wurde um hier die Islamisierung voran
    zu treiben.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Todenhöfer ist ein Lügner. Er hat mal eine Sammlung von Erfindungen veröffentlicht, die wir angeblich
    dem Islam zu verdanken haben. Der Internetaktivist Nikolai Alexander hat das ganze dann aber widerlegt,
    Todenhöfer hat bei 90 % dieser Aufzählungen gelogen, für mich der Beweis das er von irgendwelchen
    machtgeilen Scheichs von der arabischen Halbinsel geschmiert wurde um hier die Islamisierung voran
    zu treiben.
    Todenhöfer eine typische NWO Drecksau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Todenhöfer eine typische NWO Drecksau.
    Bei orientalischen Kindern kullern ihm die Tränen, deutsche Kinder interessieren ihn einen Scheißdreck.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Höre gerade das Hörbuch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist unheimlich interessant, spannend und in Bezug auf das beschriebene Elend emotional mitreißend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt ist mir nicht klar wessen Interessen er vertritt. Er lobt de Islam überproportional, kritisiert aber anderseits die Islamisten genau so wie den Westen. Wiederum geht er nicht auf die Grundsätzliche Interessenlage des Westens ein , wie es z.B. Daniele Ganser tut. Neugierig auf den Mann finde ich im Netz das er trotz seiner im Buch beschriebenen Haltung zu Merkels Politik überall hofiert wird.

    In meinen Augen ist er ein Mann der Dienste. Für seine Informationen lässt ihm das Regime freie Hand.

    Weil das aber nur meine aus den wenigen Infos die ich habe resultierenden Meinung ist, wollte ich mal in die Runde fragen wie dr Mann einzuschätzen ist.

    Todenhöfer ( weitgereist ) ist so was wie tosh hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei orientalischen Kindern kullern ihm die Tränen, deutsche Kinder interessieren ihn einen Scheißdreck.

    ---
    Es gab noch einen CDU Deppen der bei Attac war. ( Name entfallen )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Höre gerade das Hörbuch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist unheimlich interessant, spannend und in Bezug auf das beschriebene Elend emotional mitreißend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt ist mir nicht klar wessen Interessen er vertritt. Er lobt de Islam überproportional, kritisiert aber anderseits die Islamisten genau so wie den Westen. Wiederum geht er nicht auf die Grundsätzliche Interessenlage des Westens ein , wie es z.B. Daniele Ganser tut. Neugierig auf den Mann finde ich im Netz das er trotz seiner im Buch beschriebenen Haltung zu Merkels Politik überall hofiert wird.

    In meinen Augen ist er ein Mann der Dienste. Für seine Informationen lässt ihm das Regime freie Hand.

    Weil das aber nur meine aus den wenigen Infos die ich habe resultierenden Meinung ist, wollte ich mal in die Runde fragen wie dr Mann einzuschätzen ist.
    Der hat sich in vielen Ländern vor Ort informiert und deshalb sehr viel Ahnung.
    In Bezug auf die US-Politik hat er sich zum Glück gewandelt:

    Jürgen Gerhard Todenhöfer (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein ehemaliger [Links nur für registrierte Nutzer] Politiker ([Links nur für registrierte Nutzer]) und [Links nur für registrierte Nutzer], der als [Links nur für registrierte Nutzer] aktiv ist.

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] war von 1972 bis 1990 CDU-[Links nur für registrierte Nutzer] und zählte zum [Links nur für registrierte Nutzer] der Partei. Ab 1980 war er einer der bekanntesten deutschen Befürworter der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und des [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die [Links nur für registrierte Nutzer]. Mehrfach reiste er in Kampfzonen zu afghanischen Mudschahedin-Gruppen. Von 1987 bis 2008 war er [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ab etwa 2001 agierte Todenhöfer zunehmend als Kritiker der US-amerikanischen angeführten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], über die er mehrere Bücher veröffentlichte. Diese Kriegsgebiete bereiste er ebenso wie die des [Links nur für registrierte Nutzer] und des „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Zwischen Januar 2017 und 2018 war Todenhöfer [Links nur für registrierte Nutzer] der Wochenzeitung [Links nur für registrierte Nutzer]. wiki
    Geändert von tosh (29.09.2019 um 12:40 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist für dich natürlich mit das Schlimmste, was ein Mensch sein kann.
    Was ist der typische Pali. Natürlich Israelfeind.

    Der >Pali wird deswegen nicht mein Freund,

    -er zeugt 8 Kinder,
    -ist gerne Terrorist
    -lässt sich von der EU finanzieren
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.182

    Standard AW: Was haltet ihr von Jürgen Todenhöfer?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der hat sich in vielen Ländern vor Ort informiert und deshalb sehr viel Ahnung.
    In Bezug auf die US-Politik hat er sich zum Glück gewandelt:

    Jürgen Gerhard Todenhöfer (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein ehemaliger [Links nur für registrierte Nutzer] Politiker ([Links nur für registrierte Nutzer]) und [Links nur für registrierte Nutzer], der als [Links nur für registrierte Nutzer] aktiv ist.

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] war von 1972 bis 1990 CDU-[Links nur für registrierte Nutzer] und zählte zum [Links nur für registrierte Nutzer] der Partei. Ab 1980 war er einer der bekanntesten deutschen Befürworter der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und des [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die [Links nur für registrierte Nutzer]. Mehrfach reiste er in Kampfzonen zu afghanischen Mudschahedin-Gruppen. Von 1987 bis 2008 war er [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ab etwa 2001 agierte Todenhöfer zunehmend als Kritiker der US-amerikanischen angeführten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], über die er mehrere Bücher veröffentlichte. Diese Kriegsgebiete bereiste er ebenso wie die des [Links nur für registrierte Nutzer] und des „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Zwischen Januar 2017 und 2018 war Todenhöfer [Links nur für registrierte Nutzer] der Wochenzeitung [Links nur für registrierte Nutzer]. wiki
    Oh unser Aufklärer.


    Die Sowjets drängte man rein den Krieg ( Sowjetisches Vietnam )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Todenhöfer:Isis haben nur vor Israel Angst!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 05:49
  2. Todenhöfer erklärt den Moslems ihren Islam
    Von Filofax im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 11:25
  3. Todenhöfer bei "hart aber fair!!!"
    Von Bulldog im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 14:30
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben