+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 192

Thema: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns kommen

  1. #161
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    BAYERNPARTEI ist aber auch keine Alternative.Oder hast Du vielleicht früher Schönhuber gewählt?

    Schönhuber kam ja von der CSU, war über lange Jahre Hofjournalist der Partei und Moderator beim Staatsfernsehen von "Jetzt red' i" und bestens angesehen.

    Sein Fehler war halt, daß er in launiger Stimmung zum Besten gab, daß er in jungen Jahren Soldat in einer Elite-Einheit war. Das wußte wohl eh' jeder aus seiner Umgebung, aber er hätte nicht so damit hausieren gehen dürfen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.610

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich leben in Bayern und weiß, daß die CSU nicht unsere Interessen vertritt. Faschings-Söder und Seehofer kann man vergessen.

    Alles nur falscher Schein und Maskerade. Die manchmal aber auch entlarvend ist.

    Söder trägt bestimmt nicht nur zu Fasching Frauenkleider.

  3. #163
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich gerade in den Nachrichten gesehen, daß Erdogan ganz Europa mit der Flutung von 3,5 Mill. Asylanten bedroht, wenn sie nicht aufhören, negativ über deren Einlauf zu berichten.

    Es waren allerdings 2 Europapolitiker beim Erdogan und haben offenbar auch Kritik geäußert. Zumindest haben sie es so in den Nachrichten formuliert. Was sie dem Erdogan wirklich gesagt haben, wissen nur die Beteiligten.

    Von der merkel habe ich heute noch nichts gehört.

    Erstmal alle Asylanten wieder in deren Länder zurückführen und danach dem Erdogan mitteilen, das er kein Mitglied der EU wird. Wenn man es ihm vorher mitteilt, hat er wieder ein Druckmittel in der Hand, was er auch schamlos ausnutzen würde.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Erdokhan die Tore weit aufmachte. Zusammen mit einer ordentlichen Wirtschaftskrise könnte das der Katalysator zu weitreichenden gesellschaftlichen Umwälzungen sein.

    Es muß erst richtig wehtun, bevor es besser werden kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #164
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Erdokhan die Tore weit aufmachte. Zusammen mit einer ordentlichen Wirtschaftskrise könnte das der Katalysator zu weitreichenden gesellschaftlichen Umwälzungen sein.

    Es muß erst richtig wehtun, bevor es besser werden kann.

    Also ich hielt es nicht für zielführend. Wer muß es denn ausbaden ? Wir alle, die normalen Bürger. Merkel und die anderen Vollpfosten wohnen alle in einer abgeschirmten Villa und kriegen von dem Dreck doch überhaupt nichts mit. Nur in Notfällen rennt die Merkel mal mit 4 body-guards über die Straße. Stopf mal in Berlin noch 500.000 Menschen rein. Dann werden viele ihre Wohnungen verlieren. Alleinstehende Rentner müßten auf die alten Tage noch ausziehen, um dem Dreckspack ein Einzugsrecht zu geben.

    Mir wird schlecht wenn ich sehe, daß Merkel für 1,5 - 2 Mio. Menschen unser Steuergeld verbrennt. Wenn jetzt nochmal ca. 1 Millionen dazu kommen, denn die würden sich ja auf ganz Europa verteilen, dann müßte sie noch drastische Steuererhöhungen ankündigen.

    Nein, das kann für uns alle nicht gut sein.
    Geändert von Doppelstern (11.10.2019 um 19:12 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #165
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich hielt es nicht für zielführend. Wer muß es denn ausbaden ? Wir alle, die normalen Bürger. Merkel und die anderen Vollpfosten wohnen alle in einer abgeschirmten Villa und kriegen von dem Dreck doch überhaupt nichts mit. Nur in Notfällen rennt die Merkel mal mit 4 body-guards über die Straße. Stopf mal in Berlin noch 500.000 Menschen rein. Dann werden viele ihre Wohnungen verlieren. Alleinstehende Rentner müßten auf die alten Tage noch ausziehen, um dem Dreckspack ein Einzugsrecht zu geben.

    Mir wird schlecht wenn ich sehe, daß Merkel für 1,5 - 2 Mio. Menschen unser Steuergeld verbrennt. Wenn jetzt nochmal ca. 1 Millionen dazu kommen, weil die würden sich ja auf ganz Europa verteilen, dann müßte sie noch drastische Steuererhöhungen ankündigen.

    Nein, das kann für uns alle nicht gut sein.
    Ja, es wird sicher zu einem schrecklichen Wohlstandsverlust und zu vielen weiteren schlimmen "Begleiterscheinungen" kommen. Aber irgendwann wird auch Michel erkennen, was läuft und wird versuchen für sich und seine Kinder wenigstens eine halbwegs bessere Zukunft zu retten.

    Solange er eingelullt und "verhausschweint" ist, ist er blind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    BAYERNPARTEI ist aber auch keine Alternative.Oder hast Du vielleicht früher Schönhuber gewählt?
    Die Schwiegertochter vom Schönhuber war lange Zeit Beamtin beim Finanzamt. Sie war zuständig für meinen Anfangsbuchstaben.
    Eine eher unangenehme Person. Wenn ich an sie denke, wird mir heute noch im beheizten Wohnzimmer kalt.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Merkel muß ihn ganz schön bearbeitet haben, daß er mittlerweile so eine Scheisse von sich gibt. Vom Bettvorleger zum AM-Nippelkuschler. Die Evolution eines Horst Seehofers.

    Das ist doch jetzt ein Freifahrtschein für alle Afrikaner. Er hätte sagen müssen............es reicht, es kommt keiner mehr rein, das Boot ist voll ! Alle werden wieder zurück nach Afrika gebracht.

    Was er jedoch gesagt hat, ist das Todesurteil für Deutschland. Für ihn wahrscheinlich völlig ohne Bedeutung, da er in 2 Jahren sowieso in Pension geht. Ich wünsche Dir Herr Seehofer, daß dich ein Neger mal so richtig windelwei...........
    Ich sags besser nicht.
    Der Drehhofer ist halt der Drehhofer.

    Aber er hatte mal einen Moment, in dem er öffentlich im linksgrünen BRD-Zwangsgebühren-PropagandaTV kurz und bündig die Wahrheit sagte als er meinte "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Pelzig unterhält sich, 20. Mai 2010.

    Er nimmt halt mit, was er mitnehmen kann, da er sowieso nichts an der gegenwärtigen Situation in Deutschland ändern kann. Frei nach dem Motto „Der Letzte macht das Licht aus.“


    Keiner der BRD-Politmarionetten hat die Macht die Situation in Deutschland maßgeblich zu beeinflussen. Die wichtigsten Dinge entscheiden Leute, die nicht ständig in der Öffentlichkeit stehen. Die allumfassende und endgültige Vernichtung Deutschlands ist seit der Gründung des Deutschen Reichs 1871 das Ziel mächtigster Kreise.


    Wir sind die Generation, die halt jetzt den finalen Schlag miterlebt. Der Morgenthau- und Hootonplan gehen nun in die finale Phase.

    In 100 Jahren vielleicht, wird man womöglich nicht mal mehr in dem multiethnischen und -kulturellen Shithole, das ursprünglich einst Deutschland war, Deutsch sprechen. Türkisch, Arabisch und Englisch werden es dann wohl eher sein.


    Tja, ich finde das schrecklich und sage, dass dies ein Genozid ist, der hier erst langsam vorangebracht und dann nach und nach stetig beschleunigt wurde. 2015 hat man in den letzten Gang geschaltet und mit dem Migrationspakt die Nitroeinspritzung aktiviert.

    Und der naive bunte BRD-Michel nimmt lieber seinen eigenen Tod hin und finanziert diesen auch noch durch die von ihm erwirtschafteten Steuergeldern selbst, aus Angst, dass man ihn einen „Rechten“ oder „Nazi“ nennt.


    Ich glaube, dass dieses kollektive selbstmörderische Verhalten einmalig in der Menschheitsgeschichte ist.

    Dieses selbstf*ckende Verhalten ist auch bei der derzeitigen Klimahysterie zu beobachten. Da gehen Jung und Alt massenhaft auf die Straße, um für die Deindustrialisierung Deutschlands und noch mehr Steuern zu demonstrieren.

  8. #168
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass dieses kollektive selbstmörderische Verhalten einmalig in der Menschheitsgeschichte ist.

    Dieses selbstf*ckende Verhalten ist auch bei der derzeitigen Klimahysterie zu beobachten. Da gehen Jung und Alt massenhaft auf die Straße, um für die Deindustrialisierung Deutschlands und noch mehr Steuern zu demonstrieren.
    .. es gibt ein gutes Sprichwort :

    .. alle guten Dinge sind drei ..

    .. 1. Weltkrieg ..
    .. 2. Weltkrieg ..
    .. 3. Selbstzerstörung
    .. weil 1. und 2. nicht so ganz funktioniert haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, es wird sicher zu einem schrecklichen Wohlstandsverlust und zu vielen weiteren schlimmen "Begleiterscheinungen" kommen. Aber irgendwann wird auch Michel erkennen, was läuft und wird versuchen für sich und seine Kinder wenigstens eine halbwegs bessere Zukunft zu retten.

    Solange er eingelullt und "verhausschweint" ist, ist er blind.
    Der Michel wird überhaupt nichts erkennen. Er wird an den jeweiligen Ist Zustand gewöhnt. Die Jugendlichen und Kinder kennen es nicht anders wie es ist und leben mit diesen Begleiterscheinungen. Wenn die, die bessere Zeiten hatten weggestorben sind, wird nicht mehr an die besseren Zeiten erinnern. Das sich schon heute ganz viele Bürger mit den Gegebenheiten abgefunden haben zeigt sich auch daran, dass z.B. auch hier im Forum Leute vorrechnen wie man sich gut und günstig von ein paar Euro ernähren kann.

  10. #170
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns kommen
    wollen....so muss es heißen. Fazit: Seehofer zeigt kriminelle Strukturen.
    .. darüber spricht auch keiner und sie haben Deutschland schon geflutet :

    ... SINTI - Clans ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]ttps://www.compact-online.de/141386-2/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campai gn=Nach+Halle%3A+Neue+Hetze+gegen+H%C3%B6cke ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.10.2018, 22:34
  2. Wagenknecht: "Es können nicht alle kommen"
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 21:10
  3. Habt ihr auch schon festgestellt, daß man unter W7 verschiedene Dateien nicht mehr speichern kann!
    Von lupus_maximus im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:50
  4. 99% der Terrorangrifen können wir verhindern!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben