+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 192

Thema: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns kommen

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann gehöre ich eben nicht mehr zum "einheimischen deutschen Volk", denn schon nach der schätzungsweise fünften Rotation um die eigene Achse des Herrn Seehofer war mir sonnenklar, dass er ein verlogener, hinterfotziger, niederträchtiger, völlig unsicherer und dazu noch schäbiger Lump ist.

    Hiermit melde ich mich von jener Mehrheit des "einheimischen deutschen Volkes" ab, die diesem - pardon - A.........ch noch auf den Leim geht.
    Sein albernes, und unpassendes "Gekichere" hat mich schon immer stutzig gemacht. Anfangs dachte ich, er hätte nur nicht alle Tassen im Schrank, inzwischen weiß ich, dass sein "Gekichere" nur als Spott gegen das einheim. deutsche Volk gedacht ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und heute schreibt die BamS dass Seehofer angeordnet hat die Grenzkontrollen zu intensivieren.
    Wo und wie und mit wem und welchen Methoden denn ?
    Welche Grenze denn ? Die theoretische, die nur noch auf Landkarten in Form einer gestrichelten Linie existiert ? Indem illegale Migranten mit Plüschtieren beworfen werden oder durch gutes Zureden, doch bitte wieder nach Italien zurückzugehen?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #13
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Seehofers "Obergrenze" geworden ?
    ...
    Welche Obergrenze ? Die gabs doch nie ! Denn die Zahl war schon immer nach oben offen ( bei Bedarf kann angepasst werden bla bla bla...) ! Nur Makulatur für die Schäfchen. Insofern kann man nicht mal behaupten, verarscht worden zu sein!

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sein albernes, und unpassendes "Gekichere" hat mich schon immer stutzig gemacht. Anfangs dachte ich noch, er hätte nur nicht alle Tassen im Schrank, inzwischen weiß ich, dass sein "Gekichere" nur als Spott gegen das einheim. deutsche Volk gedacht ist.
    "Das dürfen Sie jetzt senden!"

    Wer hat bei diesem Spruch damals nicht begriffen, was das für ein hinterlistiger Lump ist?

    Psychologen würden sehr wahrscheinlich sein verlegen wirkendes "Hchhchhch" als das Übersprungverhalten eines beim Lügen Ertappten bezeichnen.

    Auch sein sehr populärer Spruch:

    "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

    sprach schon Bände.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Welche Obergrenze ? Die gabs doch nie ! Denn die Zahl war schon immer nach oben offen ! Nur Makulatur für die Schäfchen. Insofern kann man nicht mal behaupten, verarscht worden zu sein!
    Der polit. Amtseid müsste für jeden Politiker verbindlich sein. Wer dagegen verstößt, muss als Hochverräter abgeurteilt werden.

    Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    "Das dürfen Sie jetzt senden!"

    Wer hat bei diesem Spruch damals nicht begriffen, was das für ein hinterlistiger Lump ist?

    Psychologen würden sehr wahrscheinlich sein verlegen wirkendes "Hchhchhch" als das Übersprungverhalten eines beim Lügen Ertappten bezeichnen.

    Auch sein sehr populärer Spruch:

    "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

    sprach schon Bände.
    Viele (ehemalige) CSU-Wähler wissen, dass sie verarscht werden
    Viele (ehemalige) CSU-Wähler suchen ihr Heil inzwischen bei den Grünen ...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    Er wußte also nachweisbar, daß er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

    kd
    Dann müssen halt gewisse Politiker weg. Dann können wir das. Gar kein Problem. Was für ein dreckiger (*****), dieser lügende CSU-Clown.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns kommen

    wollen....so muss es heißen.

    Fazit:
    Seehofer zeigt kriminelle Strukturen.
    Politik ist die Kunst des Möglichen!

    Uns sogar Seehofer scheint den Rahmen seiner Möglichkeiten abschätzen zu können!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    ....
    „Ja, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75% auf dem Weg der Binnenmigration auch noch kommen. Wie auch? Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“ …....

    kd
    wir hatten mal Staatsmänner die wußten wie das geht. Die werden anscheinend auch immer blöder.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.493

    Standard AW: Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns komm

    Deshalb habe ich ja ne Wohnungstür, damit nicht jeder reinkommt. Ich könnte natürlich auch die Haustür und die Wohnungstür entfernten, unten ein Schild anmachen und draufschreiben : Oben in der Wohnung gibts Essen, Platz zum schlafen und Geld gibts auch noch. Wenn dann 100 Menschen in der Wohnung sind, könnte ich mich resigniert aufs Sofa setzen und sagen, ich kann es nicht verhindern, dass auch die restlichen 75 Prozent kommen.

    Lieber Herr Seehofer, hab endlich mal Eier in der Hose, mache die deutsche Grenzen dicht, schiebe 90 Prozent der Ausländer aus der BRD ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.10.2018, 22:34
  2. Wagenknecht: "Es können nicht alle kommen"
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 21:10
  3. Habt ihr auch schon festgestellt, daß man unter W7 verschiedene Dateien nicht mehr speichern kann!
    Von lupus_maximus im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:50
  4. 99% der Terrorangrifen können wir verhindern!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben