+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 163

Thema: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du liest viel und verstehst nichts.Hoffnungslos.
    Das laß mal meine Sorge sein, wie ich es verstehe.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deine Quellen sindso gut wie alles eine total unwissenschaftliche Eso-Scheisse.
    Du drückst Dich ja wieder ganz gewählt aus :-)

    Du verstehst halt nichts Schade :-) Hoffnungslos :-)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Himmelherrgottnochmal, willst du mich eigentlich verarschen? Es geht und ging nur um deine Panikmache hinsichtlich des ominösen Elektrosmogs, und nicht um den Infraschall. Das ist eine ganz andere Baustelle!

    Und was diesen Elektrosmog angeht, steht es doch völlig klar und deutlich in dem von dir verlinkten Artikel:



    Deutlicher geht es wohl wirklich nicht mehr.

    Bei allen anderen Bedenken über die Windmühlen bin ich doch völlig d'accord. Nur bei diesem blöden Gequatsche vom ach so bösen Elektrosmog eben nicht.

    Geht das nicht in deinen Kopf?
    Du willst es glauben - dann glaube es - ich hasse diese Windräder - und ich bin überzeugt, daß kluge Leute das schon lange erkannt haben.

    Meinetwegen können sie um Dein Haus gleich ein Dutzend von den Dingern hinstellen - Hauptsache, ich bin weit davon entfernt.

    Ich
    kann
    die
    Dinger
    nicht
    leiden !!!!


  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du willst es glauben - dann glaube es - ich hasse diese Windräder - und ich bin überzeugt, daß kluge Leute das schon lange erkannt haben.

    Meinetwegen können sie um Dein Haus gleich ein Dutzend von den Dingern hinstellen - Hauptsache, ich bin weit davon entfernt.

    Ich
    kann
    die
    Dinger
    nicht
    leiden !!!!

    Ich hatte doch mehrfach angedeutet, dass ich deine Abneigung gegen diese Drecksdinger aus den bekannten Gründen vollumfänglich teile.

    Nur ändert das überhaupt nichts an der Tatsache, dass von diesen Windmühlen kein nennenswerter Elektrosmog erzeugt wird, wie du es behauptet hattest. Die Probleme sind nämlich anderer Natur (Naturzerstörung, Vogelschreddern, Geräusche, Verschandelung der Landschaft, Feuergefahr, Recycling-Probleme usw.).

    Aber ganz bestimmt kein Elektrosmog.

    Wenn man zu einem solchen Thema Position bezieht, sollte man unter allen Umständen versuchen, ausschließlich mit Fakten zu argumentieren. Sonst wird man von der Gegenseite nicht mehr ernst genommen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Wind der über ein Windrad eingefangen und dann zu Strom konvertiert wird, kann nicht mehr als klimategulator wirken. Die gestohlene Windenergie wird dann benutzt um zB irgendein Elektroauto anzutreiben und ist nicht mehr in der Natur als Wind vorhanden.
    Mm gewissenlose, rücksichtslose, asoziale geschäftemacherei, deren sehr wahrscheinliche negative Auswirkungen nicht beachtet werden.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch mehrfach angedeutet, dass ich deine Abneigung gegen diese Drecksdinger aus den bekannten Gründen vollumfänglich teile.

    Nur ändert das überhaupt nichts an der Tatsache, dass von diesen Windmühlen kein nennenswerter Elektrosmog erzeugt wird, wie du es behauptet hattest. Die Probleme sind nämlich anderer Natur (Naturzerstörung, Vogelschreddern, Geräusche, Verschandelung der Landschaft, Feuergefahr, Recycling-Probleme usw.).

    Aber ganz bestimmt kein Elektrosmog.

    Wenn man zu einem solchen Thema Position bezieht, sollte man unter allen Umständen versuchen, ausschließlich mit Fakten zu argumentieren. Sonst wird man von der Gegenseite nicht mehr ernst genommen.
    Tichy und viele andere - es gibt unendliche Seiten, die auch von Eltrosmog sprechen - schreiben und diskutieren.

    Wenn Du glaubst, die Dinger geben kein Elektrosmog ab, dann glaube es doch weiter.

    Es ist mir egal -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um den Bau weiterer - hunderter und tausender Anlage zu vertreten - muß man halt alles schön reden - es gibt überall pro und contra - die Folgen müssen wir alle tragen.

    Bisher wurde seitens der Genehmigungsbehörden als technische Lösung zur Detektion von Flugverkehr hauptsächlich Radartechnologie zugelassen bzw. anerkannt. Die Nutzung von Radartechnologie ist jedoch mit einigen Problemen behaftet. Es müssten mehrere tausend Primärradaranlagen installiert, eingemessen und anerkannt werden. Dies würde unter anderem zu einer gesteigerten Strahlenbelastung der Anwohner durch Elektrosmog, neuen Bauwerken an exponierten Stellen im Gelände sowie zu enormen Anschaffungs- und Betriebskosten bei Betreibern von Windkraftanlagen führen. Unter anderem aus diesen Gründen konnten die Systeme bisher keine große Verbreitung auf freiwilliger Basis erfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Wind der über ein Windrad eingefangen und dann zu Strom konvertiert wird, kann nicht mehr als klimategulator wirken. Die gestohlene Windenergie wird dann benutzt um irgendein Elektroauto anzutreiben und ist nicht mehr in der Natur als Wind vorhanden.
    Mm gewissenlose, rücksichtslose, asoziale geschäftemacherei, deren sehr wahrscheinliche negative Auswirkungen nicht beachtet werden.
    Was als angeblich gut angefangen hat, ist in Geschäftemacherei ausgeartet - Kohle kommt aus Erde - Atom und Gas sind auch Bestandteile, die verwertet werden - aber Windrad ist nicht besser - wenn wir die Welt und ihre Natürlichkeit abschaffen wollen, dann werden wir das irgendwann zu spüren kriegen.

    Die Folgen kann heute noch keiner abschätzen.

    Es gibt nichts, was nicht auch mit einer totalen Veränderung zu tun hat - aber vielleicht braucht es ja mal wieder die Kohle - lassen wir sie in der Erde - wie Kubicki mal gesagt hat - wer weiß, was in 20- 30 Jahren ist.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Tichy und viele andere - es gibt unendliche Seiten, die auch von Eltrosmog sprechen - schreiben und diskutieren.
    Dieser Tichy interessiert mich nicht. Der mag vielleicht gut über Politik Bescheid wissen, aber von Naturwissenschaften hat der offensichtlich keine Ahnung, wenn er über Elektrosmog von Windkraftanlagen schwafelt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Du glaubst, die Dinger geben kein Elektrosmog ab, dann glaube es doch weiter.
    Ich glaube es nicht nur, sondern ich weiss es. Windkraftanlagen erzeugen nicht mehr Elektrosmog als jedes dieser Trafohäuschen, die überall herumstehen. Oder gar die großen Umspannbetriebe.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und schon wieder ein Schuss in den Ofen von dir.

    In dem verlinkten Artikel geht es um Radartechnik zur Markierung von Windrädern für die Flugüberwachungssysteme, um Kollisionen mit Flugzeugen zu vermeiden.
    Ja, Radargeräte erzeugen schon ziemlich viel von dem, was gemeinhin als Elektrosmog bezeichnet wird. Vor allem mit ziemlich hohen Leistungen.

    Aber Radargeräte sind keine Windrad-Generatoren und werden auch keine. Basta.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was als angeblich gut angefangen hat, ist in Geschäftemacherei ausgeartet - Kohle kommt aus Erde - Atom und Gas sind auch Bestandteile, die verwertet werden - aber Windrad ist nicht besser - wenn wir die Welt und ihre Natürlichkeit abschaffen wollen, dann werden wir das irgendwann zu spüren kriegen. Die Folgen kann heute noch keiner abschätzen. Es gibt nichts, was nicht auch mit einer totalen Veränderung zu tun hat - aber vielleicht braucht es ja mal wieder die Kohle - lassen wir sie in der Erde - wie Kubicki mal gesagt hat - wer weiß, was in 20- 30 Jahren ist.
    Fracking gibt es auch noch. Und in Städten wie Flint ist irgendein gift im Trinkwasser, wobei ich nicht weiß ob das am fracking liegt oder an anderen verantwortungslosen Praktiken.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Fracking gibt es auch noch. Und in Städten wie Flint ist irgendein gift im Trinkwasser, wobei ich nicht weiß ob das am fracking liegt oder an anderen verantwortungslosen Praktiken.
    Fracking - soweit ich weiß, werden giftige Teile hinein gespült - also - Grundwasser, wir nicht sauberer - es fällt auf uns alle zurück - vielleicht haben wir den Gedanken an unsere Selbstvernichtung - damit wir keine 10 Mio Menschen werden - irgendwer
    wird sterben müssen.

    Welt insgesamt betrachtet - ich glaube, daß da viel kommt, kommen muß und kommen wird. Wenn das Universum im Aufruhr und Verwandlung ist, sind wir es auch - weil wir als Erde auch nur eine Zelle im Ganzen - im Ganzen Großen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 19:11
  2. Wahr oder nicht wahr ?
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 06:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben