+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 163

Thema: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    (....)


    Ich
    kann
    die
    Dinger
    nicht
    leiden!!!!
    Ich auch nicht.

    Trotzdem solltest du mit dem Blödsinn aufhören, den Dingern Gefahren wegen angeblichem Elektrosmog anzudichten.

    Bleib bei den nachprüfbaren Fakten und hör mit deinen Spinnereien auf. Dann kommt von mir auch kein Widerspruch mehr.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    Trotzdem solltest du mit dem Blödsinn aufhören, den Dingern Gefahren wegen angeblichem Elektrosmog anzudichten.

    Bleib bei den nachprüfbaren Fakten und hör mit deinen Spinnereien auf. Dann kommt von mir auch kein Widerspruch mehr.
    Welches Gift spritzen sie denn Deiner Meinung nach aus ? :-)

    Sauber sind sie eh nicht.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Welches Gift spritzen sie denn Deiner Meinung nach aus ? :-)

    Sauber sind sie eh nicht.
    Was für Gift? Bist du im Delirium?

    Ja, diese Windräder sind - pardon - scheisse. Schreddern Vögel und Insekten, versauen die Landschaft, machen Krach und benötigen fette Zementfundamente sowie Zufahrten und sind ausserdem schwierig zu recyceln und können auch mal brennen.

    Aber sie spritzen kein Gift und erzeugen keinen Elektrosmog.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für Gift? Bist du im Delirium?

    Ja, diese Windräder sind - pardon - scheisse. Schreddern Vögel und Insekten, versauen die Landschaft, machen Krach und benötigen fette Zementfundament und Zufahrten und sind ausserdem schwierig zu recyceln und können auch mal brennen.

    Aber sie spritzen kein Gift und erzeugen keinen Elektrosmog.
    Mache "Gift" in Anführungsstriche - aber ohne Folgen sind sie nicht - auch wenn Du nicht magst, daß sie Elektrosmog ausstoßen - sie versauen die natürliche Landschaft und was dann bleibt, mit welchen Folgen wir leben müssen - lassen wir das - es bringt nichts - ich hoffe, es kommt mal die Einsicht, daß es noch anderes geben muß.

    Scheixxx Dinger.... :-(

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    Ich
    kann
    die
    Dinger
    nicht
    leiden!!!!
    Kann ich verstehen. Wir sagen in Bayern, wenn wir eine Maßnahme eher mit Unverständnis quittieren "Wenn's schee macht", also "wenn es schön macht". Sozusagen als Entschuldigung. Die aber steht für die Windräder nicht zur Verfügung, denn sie sehen ja wirklich alles andere als schön aus. Viel schlimmer ist jedoch, dass sie eine trügerische Sicherheit ausstrahlen, so ruhig, so majestätisch und angeblich die Lösung unserer Energieprobleme. Seriöse Rechnungen zeigen leider etwas anders. Und wenn uns die Chinesen den Hahn abdrehen wollen - den Atomhahn können sie uns nicht abdrehen. AKWs machen uns autark. Aber das merkt unsere jetztige Regierung erst ganz kurz bevor es zu spät ist. Frühestens dann. Besser vorsorgen - AfD.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Wir sagen in Bayern, wenn wir eine Maßnahme eher mit Unverständnis quittieren "Wenn's schee macht", also "wenn es schön macht". Sozusagen als Entschuldigung. Die aber steht für die Windräder nicht zur Verfügung, denn sie sehen ja wirklich alles andere als schön aus. Viel schlimmer ist jedoch, dass sie eine trügerische Sicherheit ausstrahlen, so ruhig, so majestätisch und angeblich die Lösung unserer Energieprobleme. Seriöse Rechnungen zeigen leider etwas anders. Und wenn uns die Chinesen den Hahn abdrehen wollen - den Atomhahn können sie uns nicht abdrehen. AKWs machen uns autark. Aber das merkt unsere jetztige Regierung erst ganz kurz bevor es zu spät ist. Frühestens dann. Besser vorsorgen - AfD.
    Du hast total ins Schwarze getroffen. Wenn ich die weiten Flächen sehe, ohne Wald, dann graust es mir - weshalb soll man denn von Hamburg nach München fahren, wenn alles nur noch Windräder sind, die herum stehen und wedeln - sie strömen nichts Gutes aus.

    ZeitenSchrift hat drüber geschrieben - und die Leute, die die Zeitung machen, sind auch nicht aus Blödland. Sondern sie unterhalten sich als Zeitungsmacher auch mit vielen klugen Leuten aus der Wissenschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir leben bereits damit und glauben, es könne uns nichts tun - aber wir haben nicht alle Sinne entwickelt, so, wie die Tiere - gestern auf ARD Alpha - Ziegen spüren kommende Erdbeben - man setzt sie neben wissenschaftlichen Geräten ein - was haben Ziegen, was wir Menschen nicht mehr oder noch nicht haben - die Ausbildung der Sinne - nach Steiner.

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Neben den Chinesen kommt jetzt auch Rußland ins Spiel - hatte ich als Doku gesehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor dem Russland-Afrika Gipfel in SotschiRusslands geopolitische Interessen in Afrika

    [COLOR=#666666 !important]Mit rund 40 afrikanischen Ländern unterhält Russland Militärabkommen. Länder wie der Sudan oder Algerien erhielten militärisches Knowhow und Waffen und gewährten dafür den Zugang zu Rohstoffen, sagte Benno Müchler, Leiter der Konrad-Adenauer-Stiftung in der DR Kongo, im Dlf.[/COLOR]
    Aber auch Deutschland hat Interessen - und so sehe ich da einen Angriffskrieg gegen die islamistischen Banden, die im Gegenzug Afrika wieder ganz zurück in die Steinzeit bringen wollen - denn da, wo Islam ist, ist keine technische Entwicklung möglich - ist keine Freiheit für die Menschen möglich - das haben Afrikaner auch erkannt. Man schaue sich - wenn man die Entwicklung von christlichen Afrikanern und muslimischen Afrikanern allein in einer Stadt oder einem Dorf ist - die christlichen Afrikaner schaffen mehr und sind auch allem Neuen aufgeschlossener.

    Aber wer laufend stört wie die Taliban in Afghanistan - wir müssen dieses Land loslassen, denn die Taliban werden ein Terrorsystem installieren, daß den Menschen das Leben noch schwerer macht - dabei war Afghanistan mal fortschrittlich - in den 60er Jahren - jetzt fällt es in die Steinzeit zurück - komisch, daß die Taliban dann die technischen Sachen nutzen, was sie nie erfunden haben- aber sie nutzen es im Unguten - um noch mehr Menschen zu ermorden - sie aufzuspüren und Frauen wie Ziegen zu halten.

    Auf die weitere Entwicklung kann man gespannt sein.

    Benno Müchler: Das prominenteste Beispiel ist wahrscheinlich die Zentralafrikanische Republik. Da soll Russland nach eigenen Angaben 200 Militärberater im Einsatz haben. Der oberste Sicherheitsberater des zentralafrikanischen Präsidenten Touadéra ist ein Russe. Und dieses Beispiel stellt einerseits das Interesse Russlands dar und auch das Angebot, was es hat. Russland ist hier eine Militärkooperation mit Zentralafrika eingegangen und versucht im Gegenzug, Zugang zu den Uranvorkommen in der Zentralafrikanischen Republik zu bekommen.

    Andere Beispiele sind Algerien, der größte Empfänger russischer Waffenexporte. In der Vergangenheit hat Russland Abkommen mit Algerien geschlossen. Da geht es um die Ausbeutung verschiedener Gas-Felder in Algerien. Ein alter oder beziehungsweise neuer Partner ist Angola. Alter deswegen, weil Russland zu Zeiten der Sowjetunion Angola bereits beim Aufbau des Einparteienstaates unterstützte.

    Angola ist ein sehr rohstoffreiches Land, hat Diamanten, Öl, Gas und andere Rohstoffe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Wenn unsere Politiker vorschnell Stellung nehmen, ohne eine Sache gut durchdacht zu haben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anhand dieser vielen Themen kann man schon den Wandel in der Welt ganz konkret ansehen - und es ist viel zu tun und es braucht kluge Leute.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    Hat Jemand Will gesehen ?

    Nun wird wohl die Kanzlerin über den grünen Klee hinaus gelobt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leser schreibt:

    Gabor Steingart ...: Frau Merkel ist von allen Politikern, die ich getroffen habe, die beeindruckendste Politikerin geblieben. Warum? Sie hat unglaublich gute Nerven, ist präzise in ihrer strategischen Analyse.“Dem muss man leider zustimmen!Keinen anderen Politiker der Nachkriegszeit ist es gelungen, ein Land, wirtschaftlich und ideologisch so zu verändern und nur auf ihren persönlichen Machterhalt aus zu richten, wie diese Bundeskanzlerin.
    Ein anderer Leser führt Statistik auf:

    Am besten sollten diese Frage der CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak und Juso-Chef Kevin Kühnert (SPD) beantworten können.KühnertEin 2009 begonnenes Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in das er sich eingeklagt hatte, brach er ab und arbeitete anschlie??end dreieinhalb Jahre lang in einem Callcenter.Ziemiak bestand die Erste Juristische Staatsprüfung in zwei Anläufen nicht und blieb daher ohne Abschluss. Danach begann er ein Studium der Unternehmenskommunikation das er nicht abgeschlossen hat.In der Fünfjahreskohorte der 2005 bis 2009 Geborenen hatSüdkorea rund 940.000 Mathekönner (42 Prozent aller Kinder nach TIMSS 2015),Japan sind es sogar 1,8 MillionenDeutschland jedoch nur 190.000 (fünf Prozent aller Kinder).China 24 MillionenApple beschäftigt in China 13.000 Menschen, darunter rund 1000 Spitzenforscherinvestiert 1,4 Milliarden Dollar bis 2020 für ein neues Datenzentrum in Guiyang.Die 83 Millionen Einwohner dieser fünf chinesischen Städte entsprechen der Bevölkerung Deutschlandsaber nicht ein einziges ForschungszentrumApple sucht in Deutschland 121 Mitarbeiter, darunter 35 für Hardware und vier für Machine Learning.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ins Amt über die Hintertür - irgendwer will sie nicht.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer wo was schreibt....wahr, halbwahr oder gelogen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Opfer musste die Füsse küssen
    „Sie haben mich mit einem Messer auf die Knie gezwungen und der Anführer hat gefilmt, während ich seine Füße küssen musste“, sagte eines der Opfer (20 Jahre alt), das von einer [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Täter waren zwischen 15 und 24 Jahre alt, der Anführer ist 17 Jahre alt.
    18-Jähriger muss niederknieen (Video)
    [Links nur für registrierte Nutzer], dass er ihn messern würde, wenn er nicht auf das hören würde, was die Bande sagt. Der Anführer drückte ihn dann gegen einen Zaun und zwang ihn, auf die Knie zu gehen und sich zu entschuldigen: „Geh auf die Knie und entschuldige dich! Geh runter auf deine verdammten Knie! Entschuldige dich! Auf die Knie, sagte ich!“ Die ganze Bande grinste und filmte das Ereignis. Mit verächtlichem Lachen gingen sie zurück zum Auto.


    Wer feige ist, wird verachtet.



    Dominanzkriminalität auf schwedisch: In Göteborg [Links nur für registrierte Nutzer] vor seinen Peinigern niederknien und ihre Füße küssen (Zeichnung der Polizei).

    Aus Dänemark kommt ein Begriff, der eine spezielle Gewalt von Migrantengangs gegenüber Einheimischen der Gastländer beschreibt – [Links nur für registrierte Nutzer]. Es handelt sich um muslimische Jugendbanden, die einzelne oder zahlenmäßig unterlegene einheimische Jugendliche überfallen und berauben, um sie zu demütigen.
    Feindesliebe - damit ist so etwas sicher nicht gemeint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 19:11
  2. Wahr oder nicht wahr ?
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 06:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben