+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 667

Thema: Ist Trump am Ende?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bush ist doch kein Fettsack! Churchill war einer!
    Alles klar bei dir? Bush ist lange kein Präsi mehr und Churchill war einer aus UK.

  2. #102
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der laesst die Zionisten in Ruhe, kommt sogar entgegen. Die Linken aergern sich aber trotzdem ueber Trump und viele Deepstater fuerchten ihn. Trump hat auch Feinde in der GOP.
    Trump ist nun mal unberechenbar, und das macht ihn gefaehrlich fuer seine Gegner. Bei Voltaire kann man lesen, dass er seines Amtes enthoben werden soll, weil er gegen die Korruption seiner Gegner kämpft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Alles klar bei dir? Bush ist lange kein Präsi mehr und Churchill war einer aus UK.
    Da habe ich mich verschrieben, natuerlich meinte ich Obama!! Oops, nee auch nicht... ach, wie hiess er denn man noch???
    TRUMP, Donald Trump!! Yes, that's the guy I meant. Also, Trump ist kein Fettsack. Aber leicht gepolstert ist er. Ich auch! Und Du? Noch ein schlanker Juengling? Let us see, expose yourself, please!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich verschrieben, natuerlich meinte ich Obama!! Oops, nee auch nicht... ach, wie hiess er denn man noch???
    TRUMP, Donald Trump!! Yes, that's the guy I meant. Also, Trump ist kein Fettsack. Aber leicht gepolstert ist er. Ich auch! Und Du? Noch ein schlanker Juengling? Let us see, expose yourself, please!
    Trump ist ein ekliges, fettes Schwein mit einem ebenso widerlichen Charakter. Es ist wie es ist.

  5. #105
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Trump ist ein ekliges, fettes Schwein mit einem ebenso widerlichen Charakter. Es ist wie es ist.
    Well, mein Typ ist er ja auch nicht.

    Mal was anderes! Hast Du jemals das Buch "Vermisst in Stalingrad" von Dieter Peeters gelesen?
    Ich hatte es mir von Amazon bestellt und kam heute, bezw. gestern, an. Es geht mir tief in die Seele. Einer meiner Brueder war auch in Sibirien, aber nur ein Jahr. Deswegen fuehle ich mich so hingezogen, diese Geschichten zu lesen.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Well, mein Typ ist er ja auch nicht.

    Mal was anderes! Hast Du jemals das Buch "Vermisst in Stalingrad" von Dieter Peeters gelesen?
    Ich hatte es mir von Amazon bestellt und kam heute, bezw. gestern, an. Es geht mir tief in die Seele. Einer meiner Brueder war auch in Sibirien, aber nur ein Jahr. Deswegen fuehle ich mich so hingezogen, diese Geschichten zu lesen.
    Ich kenne das Buch nicht, aber es gibt viele Bücher, die das Thema Ostfront behandeln.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Dank der Trump Administration werden jetzt alte Forderungen, für die unzählige, meist linke Demonstranten, auf unzähligen Demos gekämpft / gestritten haben, wahr gemacht.

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #108
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich gelesen, kann aber im Moment nicht mehr die Site finden... nur diese hier, moege es Dir genuegen:

    "...
    Zucker noted that Trump “should get the coverage that is appropriate and that he deserves” but that he would not “get anything just because we’re friends.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich gerade herausgefunden habe, war Zucker NBC Vorsitzender als Trump seine Sendung dort hatte.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade herausgefunden habe, war Zucker NBC Vorsitzender als Trump seine Sendung dort hatte.
    Sehr interessant!


    Der Chaoskrieger

    Mit dem Truppenabzug aus Nordsyrien hat Donald Trump eine geopolitische Krise und humanitäre Katastrophe ausgelöst. Weil der US-Präsident lieber auf sein "Bauchgefühl" hört als auf Berater.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Kommentar von [Links nur für registrierte Nutzer], New York


    [Links nur für registrierte Nutzer] AP
    Gefangener seines Bauchgefühls: US-Präsident Donald Trump







    Dienstag, 15.10.2019 17:21 Uhr
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Donald Trump liebt das Chaos. Der US-Präsident widerspricht sich andauernd, er ändert seine Meinung im Stundentakt, er lässt die Öffentlichkeit seinem nächsten Tweet entgegenbangen. "We'll see", sagt er gern, schauen wir mal. Von den langfristigen Folgen seines Tuns scheint sein Bewusstsein jedenfalls völlig ungetrübt. "Ich habe ein Bauchgefühl", prahlte er letztes Jahr, "und mein Bauchgefühl verrät mir manchmal mehr, als mir das Gehirn eines anderen je sagen kann."


    Schon oft führte das zu politischen Turbulenzen, die, bevor sie sich beruhigen konnten, schon wieder von den nächsten Tiefausläufern erfasst wurden. Ob Trumps brutale Migrantenpolitik, sein fünfwöchiger Regierungsshutdown, mehrere schwelende Handelskriege oder seine Hassliebe zu diversen Diktatoren, allen voran Nordkoreas Kim Jong Un: Die ganze Welt lebt und leidet unter dem täglichen Fiebertraum des US-Präsidenten.
    Doch jetzt hat Trumps notorisches Bauchgefühl eine geopolitische und humanitäre Katastrophe ausgelöst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ERDEM SAHIN/EPA-EFE/REX


    Mit dem abrupten, auf Twitter verkündeten Truppenabzug aus Nordsyrien verriet Trump die Kurden, die bisher zusammen mit den Amerikanern gegen den Islamischen Staat (IS) gekämpft hatten. Er nahm ihnen den Schutz und trieb sie [Links nur für registrierte Nutzer], indem er indirekt grünes Licht für den Einmarsch der [Links nur für registrierte Nutzer] gab.

    Interessiert uns nicht, sagt Trumps Bauchgefühl.
    "Sie halfen uns im Zweiten Weltkrieg nicht, sie halfen uns in der Normandie nicht", nörgelt Trump über die Kurden - eine absurde Falschinformation, er will das irgendwo auf einer Website gelesen haben.
    Und die Katastrophe hat erst begonnen:

    [Links nur für registrierte Nutzer] bereits aus Haftlagern, von Russland gestützte Truppen des syrischen Machthabers [Links nur für registrierte Nutzer] drängen ins Vakuum, eine neue Flüchtlingskrise bahnt sich an. Tausend US-Soldaten stecken derweil noch zwischen den Fronten, [Links nur für registrierte Nutzer] und sollen nun per Luftbrücke evakuiert werden.
    Das Ansehen der USA, ihre Verlässlichkeit als Bündnis- und Verhandlungspartner, ist weltweit und auf lange Sicht beschädigt. Gestärkt sind [Links nur für registrierte Nutzer], Iran, [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer], den Trump "von den Toten wiedererweckt hat", so ein US-Kommentator.
    Interessiert uns nicht, sagt Trumps Bauchgefühl.



  10. #110
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Dank der Trump Administration werden jetzt alte Forderungen, für die unzählige, meist linke Demonstranten, auf unzähligen Demos gekämpft / gestritten haben, wahr gemacht.
    ... und seltsamerweise sind sie heute damit unzufrieden.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump und die NATO
    Von C-Dur im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 09:36
  2. Brexit/Trump
    Von solg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 19:02
  3. Merkel bei Trump
    Von Wolf Fenrir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 12:23
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben