+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 67 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 667

Thema: Ist Trump am Ende?

  1. #161
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist nicht am Ende, die Jugend durchschauen das schmutzige Spiel, der Kriegs Mafia von Obama, Hillary Clinton und den Berliner Ratten
    Ja genau ! Sieht so jemand aus der am Ende ist ? Hat Trump jetzt auf Twitter gepostet

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass Joe so durch den Wind ist.
    Ist er ja auch nicht. Er weiß einfach, dass Trump besser ist als er.


  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    "Obwohl die Medien letzte Woche um das Amtsenthebungsverfahren in den USA ein wahres Feuerwerk abgebrannt haben, ist bei den Anhörungen nichts handfestes herausgekommen. Hier ist eine Zusammenfassung der Aussagen und der sonstigen Ereignisse der letzten Woche.

    Die deutschen Medien haben sich in den letzten zwei Wochen, als der Kongress in öffentlichen Anhörungen seine Zeugen gehört hat, förmlich überschlagen. Täglich gab es mehrere Berichte und der deutsche Leser konnte den Eindruck bekommen, Trump sei überführt und erledigt. Tatsächlich war das Gegenteil der Fall. Daher wollen wir uns die Aussagen einmal anschauen, die laut der deutschen Presse Trump angeblich in Bedrängnis gebracht haben. Vorher jedoch zur Erinnerung noch einmal ein paar Worte dazu, worum es in dem Skandal eigentlich geht."


  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    "Obwohl die Medien letzte Woche um das Amtsenthebungsverfahren in den USA ein wahres Feuerwerk abgebrannt haben, ist bei den Anhörungen nichts handfestes herausgekommen. Hier ist eine Zusammenfassung der Aussagen und der sonstigen Ereignisse der letzten Woche.

    Die deutschen Medien haben sich in den letzten zwei Wochen, als der Kongress in öffentlichen Anhörungen seine Zeugen gehört hat, förmlich überschlagen. Täglich gab es mehrere Berichte und der deutsche Leser konnte den Eindruck bekommen, Trump sei überführt und erledigt. Tatsächlich war das Gegenteil der Fall. Daher wollen wir uns die Aussagen einmal anschauen, die laut der deutschen Presse Trump angeblich in Bedrängnis gebracht haben. Vorher jedoch zur Erinnerung noch einmal ein paar Worte dazu, worum es in dem Skandal eigentlich geht."
    ...
    Deinen devoten Bückling vor Trump halte ich für unangemessen. Egal was Trumps Gegner zusammenbasteln, das meiste wird wohl jeder Grundlage entbehren, so hat er sich insgesamt jedoch zu einer Plage der Menschheit ausgewachsen. So einen unverschämten Dauerlügner hatte die Welt bisher noch nicht gesehen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #165
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Die Demokraten versuchen doch schon seit dem 1. Tag seiner Präsidentschaft ihm ans Bein zu pinkeln. Die Demokraten, allen voran die hysterische Alte Pelosi suchen in allen Ecken, nach irgendwelchem belastenden Material. Sie haben bisher nichts gefunden und werden auch zukünftig nichs finden. Ihr Impeachment kann sie sich in den Arsch schieben. Und das Video von oben bekräftigt nur meine Meinung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #166
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Demokraten versuchen doch schon seit dem 1. Tag seiner Präsidentschaft ihm ans Bein zu pinkeln. Die Demokraten, allen voran die hysterische Alte Pelosi suchen in allen Ecken, nach irgendwelchem belastenden Material. Sie haben bisher nichts gefunden und werden auch zukünftig nichs finden. Ihr Impeachment kann sie sich in den Arsch schieben. Und das Video von oben bekräftigt nur meine Meinung.
    Trumps-Gegner merken nicht einmal, dass sie vorgeführt werden. Wenn Trump solche Videos auf Twitter postet, schreien seine Gegner gleich "Diktator" und er wolle nie wieder das Weiße Haus verlassen.

    Ich sehe es genau vor mir, wie Trump dasitzt und sich sagt: "Jetzt bringe ich mal wieder meine Gegner zur Weißglut"



    Übrigens hätte 1944 eine Präsidentschaftswahl stattfinden sollen, die aufgrund des 2. Weltkrieges abgesagt wurde.
    Man wollte in solch einer Situation keinen neuen Oberbefehlshaber. Nur mal so ein Wink !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #167
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Trumps-Gegner merken nicht einmal, dass sie vorgeführt werden. Wenn Trump solche Videos auf Twitter postet, schreien seine Gegner gleich "Diktator" und er wolle nie wieder das Weiße Haus verlassen.

    Ich sehe es genau vor mir, wie Trump dasitzt und sich sagt: "Jetzt bringe ich mal wieder meine Gegner zur Weißglut"



    Übrigens hätte 1944 eine Präsidentschaftswahl stattfinden sollen, die aufgrund des 2. Weltkrieges abgesagt wurde.
    Man wollte in solch einer Situation keinen neuen Oberbefehlshaber. Nur mal so ein Wink !

    Ich finde das obere Foto mit dem Körper von Silverster Stallone klasse. Damit verarscht er die Demokraten nach Strich und Faden. Meiner Überzeugung nach wird er auch wieder gewählt. Wenn die Demokraten ihn mit diesem Impeachment Verfahren nicht an die Wand nageln, kommen die bei der nächsten Wahl nicht mehr auf die Beine. Daher meine Vorhersage: Sieg für Trump
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #168
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    für die VTler unter uns: was hat der ukrainische Präsident, die Jura Profs, die heute bei dem Impeachment Hearing interviewt wurden, Vindman und Sondland alles gemeinsam....?! ich wundere mich, warum das noch nicht hier thematisiert wurde. Ist der Sündenbock-Knopf kaputt?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #169
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    für die VTler unter uns: was hat der ukrainische Präsident, die Jura Profs, die heute bei dem Impeachment Hearing interviewt wurden, Vindman und Sondland alles gemeinsam....?! ich wundere mich, warum das noch nicht hier thematisiert wurde. Ist der Sündenbock-Knopf kaputt?!
    Keine Ahnung. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich diese Impeachment-Angelegenheit nicht verfolge. Es ist für mich nur Hoax.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich diese Impeachment-Angelegenheit nicht verfolge. Es ist für mich nur Hoax.
    Endlich mal normale Leute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump und die NATO
    Von C-Dur im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 09:36
  2. Brexit/Trump
    Von solg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 19:02
  3. Merkel bei Trump
    Von Wolf Fenrir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 12:23
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben