+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 67 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 667

Thema: Ist Trump am Ende?

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, das bestreite ich auch nicht. Aber dass die Zionisten alle großen Nationen lenken und kontrollieren, das bestreite ich sehr wohl. Sie sind nicht machtlos, aber wenn eine große Nation was Anderes will, können sie nichts machen!
    Nah fein? Aber was haben die mit dem Trump impeachment / Amtsenthebungsverfahren zu tun waere hier doch die Frage?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #232
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Nein, Trump ist nicht am Ende. Seit gestern steht fest das Trump nächstes Jahr die Wahl haushoch gewinnen wird. Die Demokraten haben sich gestern ins eigene Bein geschossen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Hättest du mal richtig recherchiert, dann wäre dir aufgefallen, dass Rupert Murdoch kein Jude ist.
    Die Diskussion hatte wir hier schon mal.
    Aber anscheinend ist ja missverstehen eine besondere Stärke von dir.
    Ach, der Rupert Murdoch ist also irischer Katholik oder buddhistischer Thai ?!?! Erzähl doch mal! WAS soll er denn sein? Jetzt bin ich ja mal gespannt!

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Geheim ist da gar nichts mehr, das stimmt wohl. Trotzdem wissen es 95% der Bevölkerung nicht, obwohl sie nur hinsehen und denken müssten. Allerdings wird die dumme Masse auch noch zustätzlich verblödet und entpolisiert. Den meisten ist alles egal. Selbst wenn man ihnen glaubhaft versichert, dass sie morgen alle erschossen werden oder sie eine Atombombe auf die Birne bekommen, wäre ihnen das heute noch wurscht, denn heute kommt Dschungelcamp und Bundesliga.

    Beispiel Hollywood: So gut wie 100% der Filmproduktionen und Vertriebswege sind jüdisch kontrolliert - und damit die ganze Meinungsmache / Propaganda. In jedem Abspann eines Films stehen als Filmbosse Adelsteins, Goldblums. Goldywn-Meyers, Weinsteins, Gebrüder Eichelbaum (Warner Brothers) usw. Trotzdem rafft die dumme Schafherde das nicht, wenn man es ihr nicht in endloser Wiederholung parolenartig in den Schädel drückt. Aber dafür müsste man selbst erst einmal die Massenmedien zurückerobern.
    Ich würde dir gerne widersprechen, aber ich kann es leider nicht. Deine Analyse trifft den Kern, den wahren.
    Aber ganz so pessimistisch bin ich nicht. Es wachen JEDEN Tag Zehntausende auf, denn vom Himmel regnen die AfD-Wähler noch nicht. Das Internet hat hier schon noch eine Aufklärungsfunktion und sie bekommen den Geist nicht wieder in die Flasche zurück...

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn Epstein der beste, effektivste und erfolgreichste Agent des Mossads aller Zeiten gewesen wäre, der sämtliche Politiker und Promis in der Hand und dem Mossad ausgeliefert hat, hätten die ihn nicht liquidiert, sondern garantiert raus geholt. Das haben sie bisher mit jedem ihrer Agenten gemacht. Er wusste ja, dass er im Knast in Gefahr ist. Er hat ja sogar ein Testament gemacht. Der war weder Agent, noch hat er Kinder missbraucht, geschweige dennvergewaltigt. Der stand auf jungen Mädels- ja und, nicht alles stehen auf kleinen Jungs- hat Prostituierte für freiwilligen Sex fürstlich bezahlt, seine Kunden betrogen, eventuell erpresst, und hat damit sein gigantisches Vermögen von 600 Millionen gemacht.
    WOHER weißt du, dass er nicht rausgeholt wurde? Hast du seine Leiche gesehen? Ich denke, dass er genau wie andere einfach verschwunden ist und man irgendeine Leiche von einem Penner in die Kiste gepackt hat und gut ist.
    Ich glaube auch nicht, dass Osama bin Laden getötet wurde und auch nicht der Baghdadi vom IS...

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, Trump ist nicht am Ende. Seit gestern steht fest das Trump nächstes Jahr die Wahl haushoch gewinnen wird. Die Demokraten haben sich gestern ins eigene Bein geschossen.
    Mit was haben sie sich denn ins Bein geschossen??!?!? Keine Ahnung, was du meinen könntest!

    In dem Telefonat hat Trump lediglich gefordert, dass der Anti-Korruptionskampf in der Ukraine fortgesetzt wird und ein entsprechender Staatsanwalt wieder ins Amt kommt. Weiter nichts. Er sprach von weiterer Unterstützung, nicht konkret von Militärhilfe. Was die Demokröten da behaupten kann man sofort als Lügen nachweisen, wenn man mal sein Näschen in den Text versenkt.
    Der wirkliche Hammer an der ganzen Nummer ist, dass Hunter Biden in einem Land mit Durchschnittlohn von 300$ einen Job für 50.000$ im Monat bekommt und keine Ahnung vom Ölgeschäft hat. DAS nenne ich mal korrupt hoch 1000! DARÜBER regen sie sich auf, dass das aufgeflogen ist und bezeichnen es als "antiamerikanisch". Wirklich interessant. Dreckspack!
    Aber sie werden eh scheitern mit all ihren Machenschaften. Freue mich jetzt schon auf die langen Gesichter und die gewaltätigen Demos nach der Wiederwahl von Trump, wo sie dann richtig die Masken fallen lassen werden. Und ich hoffe und bete, dass er dann endlich mit den Verhaftungen beginnt und der Spuk mal ein Ende hat.

  7. #237
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...Für mich ist er ein ekelhafter Perversling, der lüstern jungte Mädchen bezahlte, um sie Politikern zuzuführen, wie eben Clinton oder Prinz Andrew. Mir egal, ob er selbst pädophil war oder ob er noch lebt oder nur ein Geheimagent Israels war. Darum geht es auch gar nicht....
    Der war kein ekelhafter und lüsterner Perversling, sondern ein grosszügiger und spendabler Sponsor und Wohltäter, der junge Prostituierte aus der Gosse, also von der Strasse holte, und ihnen Kost und Logis respektive Lohn und Brot gegeben hat.

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der war kein ekelhafter und lüsterner Perversling, sondern ein grosszügiger und spendabler Sponsor und Wohltäter, der junge Prostituierte aus der Gosse, also von der Strasse holte, und ihnen Kost und Logis respektive Lohn und Brot gegeben hat.
    Normal eben.
    Seit Jahrtausenden.

  9. #239
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der war kein ekelhafter und lüsterner Perversling, sondern ein grosszügiger und spendabler Sponsor und Wohltäter, der junge Prostituierte aus der Gosse, also von der Strasse holte, und ihnen Kost und Logis respektive Lohn und Brot gegeben hat.
    Also ein wahrer Menschenfreund.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gerne widersprechen, aber ich kann es leider nicht. Deine Analyse trifft den Kern, den wahren.
    Aber ganz so pessimistisch bin ich nicht. Es wachen JEDEN Tag Zehntausende auf, denn vom Himmel regnen die AfD-Wähler noch nicht. Das Internet hat hier schon noch eine Aufklärungsfunktion und sie bekommen den Geist nicht wieder in die Flasche zurück...
    Es wird diesbezüglich schon besser, da stimme ich dir zu. Noch vor 20 Jahren hinterfragten keine 2% das Regime und seine Propaganda. Das sieht heute ganz anders aus. Sicherlich auch dank dem Internet. Und warte mal ab, wenn es den Leuten irgendwann materiell schlecht geht und die Grundbedürfnisse nicht mehr befriedigt werden können. Dann wird die Masse sauer.

    Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, Trump ist nicht am Ende. Seit gestern steht fest das Trump nächstes Jahr die Wahl haushoch gewinnen wird. Die Demokraten haben sich gestern ins eigene Bein geschossen.
    Völlig egal, ob die Zionistenmarionette Trump oder sonstwer das Demokratietheater in Amiland vorspielt. Am besten ist, wenn dieses Scheißland endlich zum Dritte Welt Land zerfällt. Also: Grenzen auf und am besten ganz Afrika da hinholen. Hoffentlich bekommen die Amis auch noch mehr Umweltkatastrophen als gegenwärtig. Schön mit Abermilliarden Schäden für die US-Infrastruktur und einem zerfallenen Stromnetz Sieht schon fast nach Wetterwaffen aus bei den massiven Verwüstungen in den letzten Jahren. Wer da wohl die Finger im Spiel hat? Dann geht der Niedergang USraels jedenfalls schneller.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump und die NATO
    Von C-Dur im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 09:36
  2. Brexit/Trump
    Von solg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 19:02
  3. Merkel bei Trump
    Von Wolf Fenrir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 12:23
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben