+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 67 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 667

Thema: Ist Trump am Ende?

  1. #361
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    In den USA wird es keine Ruhe geben,
    Rassenkrieg, jeder der Rassen rüstet auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rassisten sind die Black lives matter Neger ! Vor ein paar Jahren war ich im US Kongressgebäude und wollte unten in der Kantine eine Portion Pommes bestellen. Die Negerfrau hat drei Mal meine Bestellung ignoriert. In Washington sind die Neger extrem radikalisiert. Überall hängen ihre "Black lives matter" Schilder. Eigentlich eine sehr schöne Stadt, aber die Black lives matter Neger machen alles zu Grunde.

  2. #362
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Rassisten sind die Black lives matter Neger ! Vor ein paar Jahren war ich im US Kongressgebäude und wollte unten in der Kantine eine Portion Pommes bestellen. Die Negerfrau hat drei Mal meine Bestellung ignoriert. In Washington sind die Neger extrem radikalisiert. Überall hängen ihre "Black lives matter" Schilder. Eigentlich eine sehr schöne Stadt, aber die Black lives matter Neger machen alles zu Grunde.
    Du hast recht aber man sollte sie alle Rassen aufeinander hetzen,
    dass will ich damit sagen, damit die Scheissland USA, so schnell
    wie möglich untergeht,
    jedes Mittel ist mir recht

  3. #363
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin da jetzt nicht 100% drin in der Thematik aber die sog. Proud Boys z.B. zählen doch auch zur Alt-Right?! Und bei denen gibt es Asiaten, Schwarze....

    So wie ich das überblicke ist die Alt-Right so etwas wie die Neue-Rechte und hat mit Rassismus der Altrechten nichts am Hut.
    Wie gesagt, ich stieß nur zufällig auf die Alt-Right-Bewegung, sie ist mir neu, ich bin dafür kein Experte.

    Bei den alt-rights dürfte es nur Weisse geben:


    Alt-Right (kurz für [Links nur für registrierte Nutzer] alternative right, [Links nur für registrierte Nutzer] alternative Rechte) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] zur Bezeichnung von [Links nur für registrierte Nutzer] am [Links nur für registrierte Nutzer] Rand der [Links nur für registrierte Nutzer] vor allem in den [Links nur für registrierte Nutzer]. Alt-Right ist hauptsächlich ein [Links nur für registrierte Nutzer] und dient als Sammelbegriff für verschiedene Ideologien. Im Zentrum steht die [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] begründete Annahme, dass die „Identität der weißen christlichen[Links nur für registrierte Nutzer] Bevölkerung“ von der [Links nur für registrierte Nutzer] der USA sowie einer „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und Gesetzen zur Förderung der [Links nur für registrierte Nutzer] bedroht sei und gegen diese verteidigt werden müsse.

    Anhänger der Alt-Right werden oft auch als „[Links nur für registrierte Nutzer]“,[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet. Der Begriff Alt-Right wird dafür kritisiert, dass er ein von Rassisten ersonnener [Links nur für registrierte Nutzer] sei, der rechtsextremistisches Gedankengut verschleiern und für ein breites Publikum akzeptabler erscheinen lassen solle.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Große mediale Aufmerksamkeit erfuhr der Begriff während der [Links nur für registrierte Nutzer]. Teils wird auch von einer Alt-Right-Bewegung gesprochen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich stieß nur zufällig auf die Alt-Right-Bewegung, sie ist mir neu, ich bin dafür kein Experte.

    Bei den alt-rights dürfte es nur Weisse geben:


    Alt-Right (kurz für [Links nur für registrierte Nutzer] alternative right, [Links nur für registrierte Nutzer] alternative Rechte) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] zur Bezeichnung von [Links nur für registrierte Nutzer] am [Links nur für registrierte Nutzer] Rand der [Links nur für registrierte Nutzer] vor allem in den [Links nur für registrierte Nutzer]. Alt-Right ist hauptsächlich ein [Links nur für registrierte Nutzer] und dient als Sammelbegriff für verschiedene Ideologien. Im Zentrum steht die [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] begründete Annahme, dass die „Identität der weißen christlichen[Links nur für registrierte Nutzer] Bevölkerung“ von der [Links nur für registrierte Nutzer] der USA sowie einer „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und Gesetzen zur Förderung der [Links nur für registrierte Nutzer] bedroht sei und gegen diese verteidigt werden müsse.

    Anhänger der Alt-Right werden oft auch als „[Links nur für registrierte Nutzer]“,[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet. Der Begriff Alt-Right wird dafür kritisiert, dass er ein von Rassisten ersonnener [Links nur für registrierte Nutzer] sei, der rechtsextremistisches Gedankengut verschleiern und für ein breites Publikum akzeptabler erscheinen lassen solle.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Große mediale Aufmerksamkeit erfuhr der Begriff während der [Links nur für registrierte Nutzer]. Teils wird auch von einer Alt-Right-Bewegung gesprochen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Das stimmt aber so nicht. Alt-Right - alternative Rechte. Also was hier Neue Rechte ist und was sich eben von Rassismus und dem ganzen Nazi Kram usw. distanziert. Wie gesagt, bei den Proud Boys z.B. gibt es Asiaten, Schwarze usw.

  5. #365
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Donald Trump als Affe. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das steht auch im Pressekodex.



    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #366
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Du hast recht aber man sollte sie alle Rassen aufeinander hetzen,
    dass will ich damit sagen, damit die Scheissland USA, so schnell
    wie möglich untergeht,
    jedes Mittel ist mir recht
    Du bist so herzlos.
    Denke mal an das unendliche Leid durch einen riesigen Bürgerkrieg!

    Die USA gehen sowieso unter, jedes Mittel ist nicht rechtens/moralisch.
    Man sollte die Farbigen in ihre Heimatländer zurück führenund die Weissen nach Europa wo die Weissen aussterben, die USA gehört eigentlich den Indianern.

    Die Gründe für die Auswanderung der Weissen nach Amerika sind längst entfallen. Hier werden sie also gebraucht, es gibt auch genug Arbeit und Nahrungsmittel, dazu eine über Jahrtausende gewachsene Kultur.
    Es sollte Werbung gemacht werden für ihre Rücksiedelung nach Europa.
    Geändert von tosh (14.12.2019 um 11:19 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #367
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber so nicht. Alt-Right - alternative Rechte. Also was hier Neue Rechte ist und was sich eben von Rassismus und dem ganzen Nazi Kram usw. distanziert. Wie gesagt, bei den Proud Boys z.B. gibt es Asiaten, Schwarze usw.
    Lies mal den Wiki-Link.
    Die alt-right sindnicht "alternativ" sondern 100%ige Rassisten am [Links nur für registrierte Nutzer] Rand der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Proud boys dürften die rassistishe Gegenbewegung sein.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Donald Trump als Affe. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das steht auch im Pressekodex.



    Irgendwie rührend wie du dich vor dem der Lügenpresse schutzlos ausgelieferten Trump stellst, um seine Würde zu schützen.

    Original Kasperletheater... das erinnert mich selbst an meine Kindheit, als wir den Kasper auf der Bühne warnen wollten, wenn neben ihm das Krokodil auftauchte und er es nicht sah.... Was haben wir gerufen und geschrien, weil wir einfach nicht zusehen konnten, dass unserer Lieblingsfigur da oben Schaden zugefügt wird.

    Aber ganz ehrlich: Ich bin fast sicher, dass Trump auf deinen Schutz pfeift.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lies mal den Wiki-Link.
    Die alt-right sind 100%ige Rassisten am [Links nur für registrierte Nutzer] Rand der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Proud boys dürften die rassistishe Gegenbewegung sein.
    Ich habe den gelesen. Nochmal: bei den Proud Boys gibt es Asiaten, Schwarze. Das ist Fakt. So wie es in der AFD Juden und Afrikaner gibt. Wie können die also rechtsextrem im rassistischen Sinne sein? Das selbe was man über die Neue-Rechte hier behauptet, behauptet man über die Alt-Right.

    Aber natürlich schliessen sich Neo-Nazis an.

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe den gelesen. Nochmal: bei den Proud Boys gibt es Asiaten, Schwarze. Das ist Fakt. So wie es in der AFD Juden und Afrikaner gibt. Wie können die also rechtsextrem im rassistischen Sinne sein? Das selbe was man über die Neue-Rechte hier behauptet, behauptet man über die Alt-Right.

    Aber natürlich schliessen sich Neo-Nazis an.
    Gegen die Rassismus- und Antisemitismus-Keule helfen eben auch noch soviele Vorzeige-Neger und -Juden nicht.
    Gut, dass Feigheit nicht belohnt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump und die NATO
    Von C-Dur im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 09:36
  2. Brexit/Trump
    Von solg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 19:02
  3. Merkel bei Trump
    Von Wolf Fenrir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 12:23
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben