+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 667

Thema: Ist Trump am Ende?

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    "When she first got in and was named speaker, I met her. And I'm very impressed by her. I think she's a very impressive person. I like her a lot. But I was surprised that she didn't do more in terms of Bush and going after Bush. It was almost -- it just seemed like she was going to really look to impeach Bush and get him out of office, which personally I think would've been a wonderful thing," Trump told Blitzer in the interview.
    "Impeaching him?" Blitzer asked.
    "Absolutely. For the war. For the war," said Trump, referring to the 2003 invasion of Iraq. "Well, he lied. He got us into the war with lies, and I mean, look at the trouble Bill Clinton got into with something that was totally unimportant and they tried to impeach him, which was nonsense. And yet Bush got us into this horrible war with lies. By lying. By saying they had weapons of mass destruction. By saying all sorts of things that turned out not to be true."





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nix für ungut aber mal wieder spricht er die pure Wahrheit, er hat doch absolut recht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #502
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe Einmischung in die Energieversorgung Europas nicht als "Interessen" der USA.
    Natürlich kann man jede kriminelle Aktivität als "Interesse" bezeichnen, und im Chicago Council haben die ganz unverhohlen darüber gesprochen, eine Partnerschaft RU-DE zu sabotieren.
    Dies war angeblich schon immer Interesse der angloamerikanischen Außenpolitik.

    Wer heute noch einem Ami in den Arsch kriecht, z.B. durch Mitgliedschaft in Atlantikbrücke usw. (siehe Bande um Guttenberg), dem ist nicht mehr zu helfen.

    ---
    Trump kümmert sich eben um seine Wirtschaft. Die können ja auch Gasrohre von den USA über den Atlantik nach Deutschland verlegen. Allseas kann sowas bestimmt auch machen. Konkurrenz ist immer gut für den Preis.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Trump kümmert sich eben um seine Wirtschaft. Die können ja auch Gasrohre von den USA über den Atlantik nach Deutschland verlegen. Allseas kann sowas bestimmt auch machen. Konkurrenz ist immer gut für den Preis.
    Das ist aber unlauterer Wettbewerb, wenn man mit Sanktionen mißliebige Konkurrenten ausschalten will.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #504
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist aber unlauterer Wettbewerb, wenn man mit Sanktionen mißliebige Konkurrenten ausschalten will.

    ---
    Gestern hab ich ein Interview mit Ted Cruz gesehen, wo er ganz freudig bemerkt hat, daß der US Senat die Rohrverlegefirma Allseas sanktionieren will, aber Trump noch unterzeichnen muss. Ich halte das nur für Gerede. Trump weiß genau, daß das US Gas doppelt so teuer wie das russische Gas ist. Gazprom selbst hat auch bemerkt, daß die Arbeiten kurz vor dem Abschluß stehen und die Gasschiffe mehr was für Südostasien sind (Indien, Südkorea, Japan). Im Grunde wäre es ja auch kein Problem noch ein Gasrohr von Russland nach Japan und Südkorea zu verlegen.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nix für ungut aber mal wieder spricht er die pure Wahrheit, er hat doch absolut recht.
    Du bist beeindruckt von Pelosi und magst sie sehr? Dann ist ja gut ich glaube Trump sieht das inzwischen anders.

    Ich war auch kein Freund von Bush, überhaupt nicht. Aber was Lügen angeht würde ich behaupten, ist Trump nicht besser als Bush. Und wenn er deswegen ein Impeachement verlangte, finde ich das doch recht witzig.

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Du bist beeindruckt von Pelosi und magst sie sehr? Dann ist ja gut ich glaube Trump sieht das inzwischen anders.

    Ich war auch kein Freund von Bush, überhaupt nicht. Aber was Lügen angeht würde ich behaupten, ist Trump nicht besser als Bush. Und wenn er deswegen ein Impeachement verlangte, finde ich das doch recht witzig.
    keine Ahnung wer Pelosi ist, also kann sie kaum Relevanz haben - Mein standpunkt bezog sich auf die Aussage bzw den Vergleich den Trump hinsichtlich Bush jun angestellt hat.

    Da hat ein Präsident eine ganze Regierung mit Lügen korrupiert um mehrere Länder in einen Krieg zu zwingen der bis heute drastische negative Auswirkungen auf die Region bis nach Europa hat. Mit nachweilichen bewussten Lügen, und mio von Toten und Flüchtlingen.
    Und da hat man kein empeachment Verfahren eingeleitet?

    man kann das auch auf Obama runterbrechen, der den Krieg weiter geführt hat, den Is die grösste Mörderbande seit dem 2 Wk mit Waffen unterstützt hat nur um eigene geostrategische Machtinteressen zu befriedigen - dabei nichts gewonnen hat sondern nur weitere hundertausende von Toten generiert hat inklusive Mio von Flüchtlingen und eine ganze Region desatbilisiert hat in der nun auch noch die Kurden von einem Nato mitglied massiv bedroht werden - und dem gibt man dafür den Fridensnobelpreis.


    Aber Trump weil er angeblich vom Ukrainischen Präsidenten unterstützung wollte um seine Widersacher zu schädigen - als wenn die Demokraten da auch nur ein Jota weniger Tendenzen hätten mit allen miesen Tricks zu kämpfen - also da ist für die Demokraten die moralische Grenze, das identifizert den Teufel in Person der darf nicht Präsident sein egal was das Volk denkt.


    vllt hätte Trump auch ein paar hundertausende unschuldige Zivilisten in irgendwelche Kriegen umbringen sollen und dazu noch weitere mio Flüchtlinge nach Europa schicken sollen - vllt wäre das denn mehr nach dem Geschmack der ethisch reinen und soviel besseren Menschen - den Demokraten - lol - was für widerwärtige Heuchler.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #507
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es ist völlig legal zu sagen, daß Trumps Tochter Jüdin wurde und damit auch die Enkeln Trumps Juden sind. Da ist nichts ominös.

    Tatsachen sind Tatsachen. Was das für Deutschland bedeutet, kann sich ein jeder ausrechnen.

    Es ist Zeit, daß die Amerikaner gehen. Wir werden immer noch von Jenen regiert und das ist eben auch eine Tatsache.
    Erleuchte mich, oh weiser Krabat, denn ich bin unwissend. Was bedeutet es für Deutschland, dass Trumps Tochter einen Juden geheiratet hat und Jüdin geworden ist?

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, seine Tochter Ivanla, pardon neuerdings auf Hebräisch Yael, würde othodoxe Jüdin, und lebt auch danach, nicht ihr Mann Christ. So wie bei Paolo Friedmann. Zudem weihnachtet es, und Krabat hat nicht vergessen, wer vor 2000 Jahren seinen Jesu auf dem Gewissen hat. Was würdest du wohl sagen, wenn seine Tochter Muslima geworden und den Schleier genommen hätte ?
    Sie ist aber nicht Muselistin geworden, was nebenbei ziemlich das Dümmste ist, was eine Frau aus freiem Willen tun kann. Wir leben auch nicht mehr in der Feudalzeit, in der wir mit einer Ivania Yael Trump als Erbin des Throns der USA rechnen müssten, und mit ihrem Gatten als Prinzgemahl. Und schließlich ist es ja so: Wenn die Verschwöriker Recht haben, dann regieren Juden sowieso die Welt. Was schadet da eine "judaisierte" Tochter? Immerhin habe ich ja unseren Katholiban gebeten, mich in Sachen "Bedeutung der Schwiegertochter" zu erleuchten. Bin gespannt, ob und was da dann kommt...

    P.S.: Flaschengeist & Co., auf eure Erläuterungen verzichte ich gerne, eure kruden Wahnvorstellungen kenne ich zur Genüge

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das sind Lügen der US-Medien. Zudem zerfällt die USA als Weltmacht mit rasantem Tempo. Und das ist auch gut so. Die "Entweißung" Nordamerikas hat wie immer nur eine Folge: Zivilisationskollaps!
    Nein, das sind die offiziellen Statistiken.
    Du darfst aber gerne den Nachweis bringen,
    dass sie nicht stimmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump und die NATO
    Von C-Dur im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 09:36
  2. Brexit/Trump
    Von solg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 19:02
  3. Merkel bei Trump
    Von Wolf Fenrir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 12:23
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben