+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 67 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 667

Thema: Ist Trump am Ende?

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Erleuchte mich, oh weiser Krabat, denn ich bin unwissend. Was bedeutet es für Deutschland, dass Trumps Tochter einen Juden geheiratet hat und Jüdin geworden ist?
    Fuer die USA bedeutet das zunaechst mal, dass Donald Trump einen Judenschutzerlass vom Stapel gelassen hat.

    Was das fuer Deutschland bedeutet, darueber muss Dich der werte Krabat erleuchten.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Erleuchte mich, oh weiser Krabat, denn ich bin unwissend. Was bedeutet es für Deutschland, dass Trumps Tochter einen Juden geheiratet hat und Jüdin geworden ist?
    Es bedeutet eine Menge für die USA und die übrige Welt, wenn die noch derzeit größte Weltmacht USA komplett in zionistischer Hand ist. Zudem darf man das Judentum (Volk und Religion in einem) nicht mit anderen Religionen vergleichen; weder von der Ideologie her, noch von der Glaubensauffassung - es kann nämlich nicht jeder Jude werden. Man wird als Jude geboren, um mal Ignatz Bubis zu zitieren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #513
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es bedeutet eine Menge für die USA und die übrige Welt, wenn die noch derzeit größte Weltmacht USA komplett in zionistischer Hand ist. Zudem darf man das Judentum (Volk und Religion in einem) nicht mit anderen Religionen vergleichen; weder von der Ideologie her, noch von der Glaubensauffassung - es kann nämlich nicht jeder Jude werden. Man wird als Jude geboren, um mal Ignatz Bubis zu zitieren.
    Nein, du kannst auch zum Judentum konvertieren - siehe eben Trumps Tochter.
    Nicht dass du jetzt aber noch auf diesen Geschmack kommst...

  4. #514
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Ach ja, die Ivanka mal wieder. Schauen wir doch mal, wie "Jene" und der Talmud über Konvertiten denken.

    "Konvertiten sind für das jüdische Volk wie Hautausschlag, wie Lepra." Kiddushin 70b:15
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder auch Yebamot, 109B. "Verderben um Verderben kommt über jene, die Konvertiten erlauben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum also trotzdem diese Konvertierungen? Sie geschehen nach rein praktischen Gesichtspunkten, wenn es einen Vorteil bringt.

  5. #515
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sie ist aber nicht Muselistin geworden, was nebenbei ziemlich das Dümmste ist, was eine Frau aus freiem Willen tun kann. Wir leben auch nicht mehr in der Feudalzeit, in der wir mit einer Ivania Yael Trump als Erbin des Throns der USA rechnen müssten, und mit ihrem Gatten als Prinzgemahl. Und schließlich ist es ja so: Wenn die Verschwöriker Recht haben, dann regieren Juden sowieso die Welt. Was schadet da eine "judaisierte" Tochter? Immerhin habe ich ja unseren Katholiban gebeten, mich in Sachen "Bedeutung der Schwiegertochter" zu erleuchten. Bin gespannt, ob und was da dann kommt...
    P.S.: Flaschengeist & Co., auf eure Erläuterungen verzichte ich gerne, eure kruden Wahnvorstellungen kenne ich zur Genüge
    Ich behaupte nicht, dass die Juden das Christkindel gemeuchelt haben. Ich behaupte nicht, dass die Musels im Kampf gegen Israel im Recht sind. Mich interssiert das Alles gar nicht. Meinst du eigentlich, dass ausgerechnet ich, der ich bei den Katholen ausgetreten, für den Koran werbe ? Meinst du, ich bin nicht über das Terror-Regime Saudi-Arabien- neben Israel der beste Freund Amerikas und des Westen- informiert ? Ich würde mich neutral verhalten, und mich für Deutschland sorgen, statt für Gross-Israel. Ivanka Trump ist zwar nur ein Kind von Trump, aber die mit dem grössten Einfluss. Und seit die einen orthodoxen Juden geheiratet hat, ist Trump nicht mehr neutral.

    Im übrigen habe ich keinen kruden Wahnvorstellungen, pardon Judenklaps, denn immerhin bin ich hier der Einzige, der Epstein und Weinstein gegen krude VTverteidigt hat. Dayan hat unentwegt gepostet, alle Rechten sind arm, dumm, feige, ungebildet und kennen keinen Juden. Ich hatte nicht nur mal ein jüdisches Gspusi- gut, lange her- nicht nur heute noch eine jüdische Nachbarin Evelin Hecht-Galinski- gut, paar Kilometer sinds- sondern auch jahrelang eine jüdische Strafverteidigerin und einen jüdischen Geschäftsfreund, die übrigens nie mit dem § 130 StGB gedroht haben.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst auch zum Judentum konvertieren - siehe eben Trumps Tochter.
    Nicht dass du jetzt aber noch auf diesen Geschmack kommst...
    Du als Jude - der hier immer den "Griechen" spielt - kennst wohl eure eigenen Gesetze nicht. Da musst du aber noch mal bei eurem örtlichen Rabbi in Thessaloniki nachsitzen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es bedeutet eine Menge für die USA und die übrige Welt, wenn die noch derzeit größte Weltmacht USA komplett in zionistischer Hand ist. Zudem darf man das Judentum (Volk und Religion in einem) nicht mit anderen Religionen vergleichen; weder von der Ideologie her, noch von der Glaubensauffassung - es kann nämlich nicht jeder Jude werden. Man wird als Jude geboren, um mal Ignatz Bubis zu zitieren.
    Wie stellst du dir eigentlich das US-System vor? Ja, der US-Präsident ist ein mächtiger Mann, mächtiger als die meisten seiner Amtskollegen in aller Welt, vielleicht mal Putin und den kleinen Kim ausgenommen, aber er ist kein feudalistischer Herrscher auf Lebenszeit mit dynastischen Ambitionen, deswegen ist es vollkommen egal, wer oder was seine Tochter war, ist und werden wird. Die enge Partnerschaft zwischen den USA und Israel ist auch nichts neues, sie hat lediglich unter dem schwarzen Präsidenten-Imitator Obimbo für eine Zeit gelitten, kehrt jetzt mit Trump also nur zum jahrzehntelangen Status Quo zurück.

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fuer die USA bedeutet das zunaechst mal, dass Donald Trump einen Judenschutzerlass vom Stapel gelassen hat.

    Was das fuer Deutschland bedeutet, darueber muss Dich der werte Krabat erleuchten.
    Ich sagte es eben schon zu Lykurg, das enge Verhältnis zwischen Judentum und US-Administration ist nichts neues, unter Trump tritt nur eine Normalisierung ein, nachdem das Verhältnis unter Obimbo gelitten hatte. Das muss einem nicht gefallen, manches gefällt nicht mal mir, aber ganz sicher hat es nichts mit der Glaubenszugehörigkeit von Trumps Schwiegersohn zu tun.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir eigentlich das US-System vor? Ja, der US-Präsident ist ein mächtiger Mann, mächtiger als die meisten seiner Amtskollegen in aller Welt, vielleicht mal Putin und den kleinen Kim ausgenommen, aber er ist kein feudalistischer Herrscher auf Lebenszeit mit dynastischen Ambitionen, deswegen ist es vollkommen egal, wer oder was seine Tochter war, ist und werden wird. Die enge Partnerschaft zwischen den USA und Israel ist auch nichts neues, sie hat lediglich unter dem schwarzen Präsidenten-Imitator Obimbo für eine Zeit gelitten, kehrt jetzt mit Trump also nur zum jahrzehntelangen Status Quo zurück.
    Wie ich mir das US-System vorstelle? Als komplette Diktatur des zionistischen Netzwerkes. Der US-Präsident und die anderen demokratischen Hampelmänner haben da de facto höchstens ihre Rollen zu spielen und im Grunde keinerlei Macht. Gilt auch für die übrigen "westlichen Demokratien".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Erleuchte mich, oh weiser Krabat, denn ich bin unwissend. Was bedeutet es für Deutschland, dass Trumps Tochter einen Juden geheiratet hat und Jüdin geworden ist?
    Warten wir mal auf den Heiligen Geist, der Erleuchtung bringt. Der kommt an Weihnachten vielleicht auch zu Dir. Die Hoffnung ist ja immer das letzte was stirbt.

    Was die Gaslieferungen anbelangt, wissen die Amis natürlich, daß deutsch-russische Zusammenarbeit eine lange Tradition hat. Schon in der Zwischenkriegszeit war der Deal, wir Deutschen liefern Technologie, Industrie etc. und die Russen liefern Rohstoffe.

    Abhängigkeit ist allenfalls eine gegenseitige Abhängigkeit und eine gegenseitige Abhängigkeit herzustellen war die Basis der EU beginnend mit der Montanunion. Je stärker die wirtschaftlichen Abhängigkeiten, desto weniger wahrscheinlich ist Krieg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump und die NATO
    Von C-Dur im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 09:36
  2. Brexit/Trump
    Von solg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 19:02
  3. Merkel bei Trump
    Von Wolf Fenrir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 12:23
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben