+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 67 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 667

Thema: Ist Trump am Ende?

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie ich mir das US-System vorstelle? Als komplette Diktatur des zionistischen Netzwerkes. Der US-Präsident und die anderen demokratischen Hampelmänner haben da de facto höchstens ihre Rollen zu spielen und im Grunde keinerlei Macht. Gilt auch für die übrigen "westlichen Demokratien".
    Trump hat Israel einen entscheidenden Gefallen getan, indem er die US-Botschaft nach Jerusalem verlegt hat. Damit hat er sich total auf die Seite Israels im Nahostkonflikt gestellt.

    In Deutschland gibt es nur eine einzige Partei, die eine Verlegung der deutschen Botschaft nach Jerusalem fordert.

    Nennt sich AFD. Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es nur eine einzige Partei, die eine Verlegung der deutschen Botschaft nach Jerusalem fordert.

    Nennt sich AFD. Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
    Wusste ich gar nicht. Wie gesagt, die AfD ist ein bürgerlicher Haufen, der von Prozionisten und Transatlantikern zersetzt ist. Sie kann ein wenig Stimmung machen für den unzufriedenen BRD-Doofmichel. Radikalisieren muss sich das aber alles durch kommende Krisen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #523
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Ist Trump am Ende ?
    Politiker, deren Ende naht, sind zu allem imstande, nur um sich ein bleibendes "Denkmal" zu setzen.


    Und damit ist nicht nur Trump gemeint...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #524
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wusste ich gar nicht. Wie gesagt, die AfD ist ein bürgerlicher Haufen, der von Prozionisten und Transatlantikern zersetzt ist. Sie kann ein wenig Stimmung machen für den unzufriedenen BRD-Doofmichel. Radikalisieren muss sich das aber alles durch kommende Krisen.
    Kannst Du Namen nennen ? Nein ?...dann halte einfach Deine Fresse.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #525
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Trump hat Israel einen entscheidenden Gefallen getan, indem er die US-Botschaft nach Jerusalem verlegt hat. Damit hat er sich total auf die Seite Israels im Nahostkonflikt gestellt.

    In Deutschland gibt es nur eine einzige Partei, die eine Verlegung der deutschen Botschaft nach Jerusalem fordert.

    Nennt sich AFD. Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

    Krabat is back !

    Es darf (wieder) gelacht werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kannst Du Namen nennen ? Nein ?...dann halte einfach Deine Fresse.
    Willst du mich veräppeln, oder was? Gaulands Pro-Israel Gesülze ist doch klar genug gewesen. Zudem gibt es in der AfD eine ganze Fraktion aus "Transatlantikern" und offenen Prozionisten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.789

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Völkermörder unter sich...
    Beide leben nur von Diebstahl und Erpressung, Deutschland sollte sich gegen beide Rüsten. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

  8. #528
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Frisch aus meinem Verteiler.

    Es wird zunehmend ärgerlich, dergleichen nicht in den BRD-Medien lesen zu können.

    I could be argued that the September 2016 speech in which Hillary Clinton said “you could put half of Trump’s supporters into what I call the basket of deplorables” was the moment she lost the White House. The phrase was rapidly deployed to define her – and liberals more generally – as out-of-touch elitists who dismissed voters as „racist, sexist, homophobic, xenophobic, Islamophobic – you name it,“ in Clinton’s own phrase.
    What was easy to miss was the second half of the quote, which posed a more difficult question for liberals: what about the “other basket” of Trump voters – “people who feel that the government has let them down, the economy has let them down, nobody cares about them, nobody worries about what happens to their lives and their futures; and they’re just desperate for change. It doesn’t really even matter where it comes from.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #529
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kannst Du Namen nennen ? Nein ?...dann halte einfach Deine Fresse.
    • Beatrix von Storch die "Antisemitismusbeauftragte " der AfD macht sich für eine Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt stark. „Zwischen unseren Nationen besteht ein besonderes Band“, bekennt sie sich zudem zu einer historischen Verantwortung Deutschlands."
    • Petr Bystron meint zum AFD Antrag, die Boykottbewegung zu verbieten: Daran sieht man, dass wir in vielen Fragen geschlossen auf der Seite Israels stehen
    • Da kann Artur Abramovych von den „Juden in der AfD“ nur bestätigen „Die AfD ist die pro-israelischste Partei.“
    • Für Gauland ist die Frage nach der Sicherheit Israels als Teil der deutschen Staatsräson zu verstehen. Deutschland muss bereit sein, „im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben“.
    • Die meisten Politiker der AfD sprachen sich bei der Umfrage dafür aus, den Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu darin zu unterstützen, dass die „Palästinenser Israel als einen jüdischen Staat anerkennen“. Fast 90 Prozent der 35 befragten Mitglieder der AfD unterstützen Angela Merkels Aussage, dass die Sicherheit Israels Teil deutscher Staatsräson sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]








    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ist Trump am Ende?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wusste ich gar nicht. Wie gesagt, die AfD ist ein bürgerlicher Haufen, der von Prozionisten und Transatlantikern zersetzt ist. Sie kann ein wenig Stimmung machen für den unzufriedenen BRD-Doofmichel. Radikalisieren muss sich das aber alles durch kommende Krisen.
    Ohne Krise hat sich in Deutschland ohnehin nie was geändert. Der Deutsche ist ein liebenswerter Biedermann, der nur aufwacht, wenn es hart kommt. Hart wird es kommen. Das kann von heute auf morgen sein. Krisen kommen immer von heute auf morgen. Die Machtergreifung (Weltwirtschaftskrise), der Zusammenbruch der DDR, der Arabertsunami 2015, alles von heute auf morgen. Morgen kann eine riesige Wirtschaftskrise kommen und dann brennt es auf unseren Straßen. Das Potential ist da. Wenn wir die Zuwanderer nicht mehr mit Geld stillhalten können, kracht es. Das wird ein Helotenaufstand vom Feinsten.

    Aber gut, heute wurde das erste Licht des größten Hanukka-Leuchters Europas vor dem Brandenburger Tor feierlich entzündet. Damit ist auch in der deutschen Hauptstadt erst mal Weihnachten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump und die NATO
    Von C-Dur im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 09:36
  2. Brexit/Trump
    Von solg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 19:02
  3. Merkel bei Trump
    Von Wolf Fenrir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 12:23
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben