+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 157

Thema: Steinmeier sollte gehen

  1. #21
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Habe irgendwo mal gehört, dass die mtl. € 14.000,- erhält; + 12 Familienmitglieder, die Sozialhilfe erhalten - ich rechne mal nicht weiter
    Ja, als Staatssekretärin lebt es sich ganz gut. Diverse Rolex und Cartier Uhren auf SPD Plakaten belegen das.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Yep - siehe Berlin mit ihrer zügellosen 60% Diatenerhöhung - und das natürlich von der kompletten Linksbrut beschlossen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gelesen - also auch er käuflich - wen wundert´s noch ?
    Vermutlich sind wir schneller durch, wenn wir mal aufzählen, wer von diesen Politpack nicht käuflich ist, wobei Steinmeier für etwas über 1000€ noch "billig zu haben" wäre. Ich gehe aber davon aus, dass das nur die Spitze des Eisberges ist.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind wir schneller durch, wenn wir mal aufzählen, wer von diesen Politpack nicht käuflich ist, wobei Steinmeier für etwas über 1000€ noch "billig zu haben" wäre. Ich gehe aber davon aus, dass das nur die Spitze des Eisberges ist.
    Kann ich Dir nur beipflichten.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Steinmeier, das ist der, der mit seinem Gesichtsausdruck an einen "Heiligen" erinnert...
    Mich erinnert der eher an einen Kommunisten und Parteikader, blass aus dem Umfeld des blassen Honeckers. Aber ich könnte ihn mir auch in der stalinschen Ära vorstellen, ein wenig markiger, aber das kann er, wie bereits ansatzweise zu erkennen ist.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wem sonst? Sie und alle Beamten dürfen Geschenke über einem Höchstwert nicht annehmen. Tun sie es doch, müssen sie es anmelden und weggeben. Geschenke kann man schlecht zurück geben ohne den Schenker zu beleidigen. Mich würde dann eher interessieren, was die Bunzelrepublik dann mit den Geschenken macht - wer sie bekommt...
    Genau das ist der Knackpunkt - ob nun Jemand Steinmeier, Wulff oder wie sonst diese Damen und Herren noch so alle heißen "beschenkt" ist irrelevant - so lange man dieses "Geschenk" nicht für sich behält und entsprechend anmeldet.

    Die Annahme ohne Genehmigung bzw. Anzeige ist übrigens strafbewehrt und auch dies gilt unabhängig von Amt und Person - schon bei begründetem Verdacht hat die Staatsanwaltschaft tätig zu werden und als ersten Schritt die Immunitätsaufhebung zu beantragen....das gilt aber NICHT für Mitgliedeer der SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist schon lange her, aber ich glaube die werden für einen guten Zweck versteigert (bei zollauktion.de oder sowas). Bin mir aber nicht sicher ob damit die Gastgeschenke gemeint waren.
    So lange so ein "Geschenk" der Allgemeinheit zugute kommt (also auch Ausstellung etc., aber ohne "Schenkungsbezug") ist mir so ein "Geschenk" ziemlich egal. Das mit dem versteigern finde ich schon kritisch - es könnte sich ja auch um "Staatsgeschenk" (es soll ja auch so sein dass Staaten sich untereinander etwas schenken) handeln. Da wäre so eine dauerhafte "Schenkungausstellung" in Berlin denkbar - warum Berlin - weil man in Berlin schon dafür sorgt, dass immer wieder Platz für neue Geschenke geschaffen wird

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Knackpunkt - ob nun Jemand Steinmeier, Wulff oder wie sonst diese Damen und Herren noch so alle heißen "beschenkt" ist irrelevant - so lange man dieses "Geschenk" nicht für sich behält und entsprechend anmeldet.

    Die Annahme ohne Genehmigung bzw. Anzeige ist übrigens strafbewehrt und auch dies gilt unabhängig von Amt und Person - schon bei begründetem Verdacht hat die Staatsanwaltschaft tätig zu werden und als ersten Schritt die Immunitätsaufhebung zu beantragen....das gilt aber NICHT für Mitgliedeer der SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da trifft §331,3 zu
    Merk-würdigerweise ist das Thema bereits wieder aus den Medien verschwunden!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]https://soundcloud.com/konservatives

    Hört es euch an und vergleicht Steinmeiers Vergehen mit dem von Wulff

    Es geht um einen Präsentkorb im Wert von über 1000€, den er im Bundeskanzleramt hätte melden müssen. Nun kann man das als peanuts ansehen, aber man sollte auch wissen, von wem und für was er das bekommen hat....
    Das sollten wir positiv sehen. Möglicherweise verweigert die Steinbeißer seine Unterschrift unter Gesetze, die eine Entwaffnung der nicht kriminellen Bevölkerung vorsehen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Steinmeier sollte gehen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das sollten wir positiv sehen. Möglicherweise verweigert die Steinbeißer seine Unterschrift unter Gesetze, die eine Entwaffnung der nicht kriminellen Bevölkerung vorsehen.
    Sorry, aber an dieser Regierung kann ich nichts, aber auch gar nichts positiv sehen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steinmeier in Yad Vashem
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 19:43
  2. wie wäre es denn mal mit steinmeier---
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 07:06
  3. Sollte David Hasselhoff in die Politik gehen?
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:28
  4. Matussek und Steinmeier...
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 13:43
  5. wie weit sollte vielgepriesene Toleranz gehen?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben