+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 340

Thema: Die Befreiung

  1. #81
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warte ab. Der hat noch lange nicht kapituliert.
    Wer sagt: "Wir haben den Krieg verloren und sind kulturell vereinnahmt worden. Du kannst die Geschichte nicht umschreiben oder korrigieren", der hat bedingungslos kapituliert und gibt es offen zu.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #82
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das wird dir nicht viel nützen, dieser Quatsch. Aber warte nur ein Weilchen...
    Das Leben ist wie eine Warteschlange vor einer öffentlichen Toilette ... man wartet, guckt und es geht nur in eine Richtung, wo uns am Ende alle dieselbe Scheiße erwartet. Wozu drängeln? Vielleicht weiß ich diese Zeit einfach zu viel zu schätzen, um einen auf Internetrambo zu machen und andere böse anzuschauen, weil ich meine Zeit einfach nicht genießen kann. Vielleicht bin ich auch nur verwirrt von der Welt, die mich krank gemacht hat. Oder zu gesund für eine kranke Welt? Egal, es ist dasselbe. Es ist nicht meine BRD und es gibt nicht viel, was mir Freude bereitet ... aber deswegen Frust und Hass mein Leben leiten lassen? Ich hab meinen Frieden mit der Welt gemacht und kann vergeben. Außerdem suche ich mir meine Feinde immernoch selber aus.
    Kämpft doch für eine "bessere" Zeit, in der ihr mich für meine Ansichten endlich einsperren könnt! Vielleicht schafft ihrs ja, ich drück euch die Daumen! Aber wenn eure Zeit irgendwann vorbei ist und ihr euer Leben nochmal passieren lasst, dann seid bitte nicht traurig über das, was euch entgangen ist!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Nach hinten gucken bringt niemanden vorwärts. Aber suhl dich ruhig weiter im Dreck, manche brauchen das.
    Ein Volk, das seine eigenen Vorfahren hasst und verleumdet, hat keine Zukunft.

  4. #84
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Befreiung

    Das folgende Zitat zum Eingangsbeitrag, möchte ich mit einem herzlichen Dankeschön, hervorheben:

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich sehe diesen Artikel nicht als Versuch, die Verbrechen der Nazis reinzuwaschen, sondern einfach als notwendige unabhängige Aufklärung über die "Befreier", die so gern anderen Ländern ihre Demokratie bringen wollen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das seine eigenen Vorfahren hasst und verleumdet, hat keine Zukunft.
    Nicht das Volk tut das........es sind die "Eliten" und die "Schlafschafe"!

  6. #86
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Besten sind halt in den beiden Kriegen gefallen. Übriggeblieben sind die BRDler.
    Nicht alle. Mein Opa war ein Held, der nach dem Krieg auch noch enteignet wurde!

    Nach meinem Großvater wurde in meiner Heimatstadt eine Strasse benannt. Die Hermannstrasse. Von den Roten wurde die in Bruno-Dickhoff-Strasse umbenannt und dann 1999 wieder in Hermannstrasse.

    Späte Ehre für meinen Grossvater, aber es wurde ihm die ihm zustehende Ehre zuteil!

    Heil den Ahnen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Befreiung

    Die Sieger hatten nach 1919 etwas gelernt,nicht nur die Sieger klagten 1945 wegen deutsche Verbrechen und Gräuel, sondern diesmal wurden die Deutschen als Kronzeugen deutscher Kriegsverbrechen mit eingebunden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #88
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nicht das Volk tut das........es sind die "Eliten" und die "Schlafschafe"!
    Und keiner möchte was dagegen unternehmen, da sich die Damen und Herren zu fein sind, "im Dreck zu wühlen", weil 1945 vorbei sei, oder aber weil sie es für einen aussichtslosen Kampf halten, sich dagegen zu wehren. Sag mal, merkst Du eigentlich noch was?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Leben ist wie eine Warteschlange vor einer öffentlichen Toilette ... man wartet, guckt und es geht nur in eine Richtung, wo uns am Ende alle dieselbe Scheiße erwartet. Wozu drängeln? Vielleicht weiß ich diese Zeit einfach zu viel zu schätzen, um einen auf Internetrambo zu machen und andere böse anzuschauen, weil ich meine Zeit einfach nicht genießen kann. Vielleicht bin ich auch nur verwirrt von der Welt, die mich krank gemacht hat. Oder zu gesund für eine kranke Welt? Egal, es ist dasselbe. Es ist nicht meine BRD und es gibt nicht viel, was mir Freude bereitet ... aber deswegen Frust und Hass mein Leben leiten lassen? Ich hab meinen Frieden mit der Welt gemacht und kann vergeben. Außerdem suche ich mir meine Feinde immernoch selber aus.
    Kämpft doch für eine "bessere" Zeit, in der ihr mich für meine Ansichten endlich einsperren könnt! Vielleicht schafft ihrs ja, ich drück euch die Daumen! Aber wenn eure Zeit irgendwann vorbei ist und ihr euer Leben nochmal passieren lasst, dann seid bitte nicht traurig über das, was euch entgangen ist!
    Es geht nicht darum, dass man schöne Momente nicht genießt, sondern darum, den Untergang deines Volkes zu verhindern und die entsprechende Politik voranzubringen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Und keiner möchte was dagegen unternehmen, da sich die Damen und Herren zu fein sind, "im Dreck zu wühlen", weil 1945 vorbei sei, oder aber weil sie es für einen aussichtslosen Kampf halten, sich dagegen zu wehren. Sag mal, merkst Du eigentlich noch was?
    Nö ich bin doof! Aber Gott sei Dank haben wir ja dich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 8.Mai 1945. Tag der Befreiung
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6187
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 07:06
  2. 19.10. - Tag der Befreiung
    Von Agesilaos Megas im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 20:14
  3. Die Befreiung der keltischen Völker
    Von gagarin90 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:07
  4. Die Befreiung von Slask
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:28
  5. CSU und die sexuelle Befreiung !
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben