+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 340

Thema: Die Befreiung

  1. #111
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Sinn des Vergleichs hast du natürlich nicht verstanden, was mich auch nicht überrascht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #112
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Den Sinn des Vergleichs hast du natürlich nicht verstanden, was mich auch nicht überrascht.
    Der Sinn des Vergleichs hebt den Gottkomplex nicht auf. "Die Menschen sind behindert...ich bin wie Gott". <- Das ist Ausdruck einer extremen Selbstverliebtheit. Sei einfach froh, daß dieser bodenlose Egoismus und Narzissmus heutzutage Bewunderer findet.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #113
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Der Sinn des Vergleichs hebt den Gottkomplex nicht auf. "Die Menschen sind behindert...ich bin wie Gott". <- Das ist Ausdruck einer extremen Selbstverliebtheit. Sei einfach froh, daß diese Art von Egoismus und Narzißmus heutzutage Bewunderer findet.
    Wie gesagt, du hast den Vergleich nicht verstanden, obwohl ich die Gemeinsamkeiten mit Gott dahinterschrieb. Du hast es einfach in einen anderen Kontext gestellt, was den Sinn verzerrt und deine unredlichen Absichten offenlegt oder beweist, dass du n bissl denkfaul bist. Suchs dir aus! Aber keine Panik, ich nehme dir deine Schwächen nicht übel. Du scheinst bissl pikiert zu sein ... komm einfach drüber weg und gut isses!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #114
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du hast den Vergleich nicht verstanden, obwohl ich die Gemeinsamkeiten mit Gott dahinterschrieb.[...]
    Man vergleicht sich nicht mit Gott. Als die Europäer noch nicht so transatlantisch verhurt gewesen sind, haben sie das noch gewusst.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #115
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Man vergleicht sich nicht mit Gott. Als die Europäer noch nicht so transatlantisch verhurt gewesen sind, haben sie das noch gewusst.
    Ich kann alles mit allem vergleichen, man findet immer irgendwas. Es ist wie mit dir.
    Du bist wie eine dumme Frau - dich muss man mit Humor nehmen.
    Der Vergleich sagt auch nicht, dass du eine Frau bist oder dumm ... es ist die Gemeinsamkeit, die meist recht witzig ist. Für Idioten schreib ichs ja schon extra dahinter. Und mal ganz wertfrei ... ich vergleich mich lieber mit Gott als mit dir.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #116
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Die Befreiung

    Wie ging es den Schwarzen im besetzten Frankreich eigentlich?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die Befreiung

    1. Ich persönlich habe NIEMALS kapituliert, schon gar nicht "bedingungslos/unconditional"! Ich habe auch niemals irgend jemanden diesbezüglich ermächtigt bzw. beauftragt!

    2. Ja, ich bin Betroffener! Ich wurde bestohlen und beraubt und mein Rechtsempfinden wurde verletzt und beleidigt. Und das nicht nur von den "Siegern", sondern auch von euch Kollabis! Ich habe euch Kollabis und Systemkriecher ganz besonders in mein Herz geschlossen und werde euch nicht vergessen, so lange ich lebe!

    3. Alles weitere steht in den Sternen, vielleicht wissen es schon die Götter!


    Wir werden sehen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #118
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Befreiung

    Wie man sich das Vasallentum des heutigen Europas, dem einstmaligen Epizentrum der Welt, schönreden kann:

    USA: Das Glück, ein Vasall zu sein

    Vasallentum ist ein hässliches Wort, aber muss die Sache deswegen ganz verkehrt sein? Die globale amerikanische Hegemonie dürfte jenen Zustand darstellen, der einer erträglichen Weltverfassung noch am nächsten kommt. Die höhere Dignität der Vereinten Nationen, wo die Folterer und Handabhacker aus aller Herren Länder Sitz und Stimme haben, ist ein schwer begründbares Vorurteil. Die Europäer zeichnen sich, in der hannovermessenmäßigen deutschen Variante, durch Transrapid-Exporte nach China und Schlittenfahrten mit Putin aus; die französische Spielart ist stilvoller, aber stark illusionär, ein Großmachtfernweh von kränkbarster Damenhaftigkeit. Keine wirklichen Qualifikationen für einen konkurrierenden oder auch nur balancierenden Führungsanspruch.

    Was wäre die Alternative zur amerikanischen Dominanz? Eine multipolare Welt, mit China, Indien, Russland als Zentren? Mag sein, dass sie einmal kommt. Aber dass wir, mit unserem ganz passablen Englisch und eher mittelmäßigen Chinesisch, dabei besser fahren als unter der Pax Americana, ist kaum zu glauben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Vasallentum für gewöhnlich endet:

    Bis heute gilt der Name Quisling als der Inbegriff von Kollaboration und Verrat und ist als Bezeichnung für einen Kollaborateur in verschiedene Sprachen eingegangen, neben dem Norwegischen gibt es den Begriff u. a. in der englischen,[1] der deutschen[2] und der schwedischen[3] Sprache. Der Ausdruck wurde durch die britische Zeitung The Times im April 1940 maßgeblich geprägt.[...]

    Quisling wurde mit zwei anderen Parteigrößen, Albert Viljam Hagelin und Ragnar Skancke, wegen Hochverrats zum Tode durch Erschießen verurteilt und am 24. Oktober 1945 in der Festung Akershus hingerichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kann dir genau sagen, warum es 99,99 % der Menschen am Allerwertesten vorbei geht. Sie haben diese Zeit nicht mit erlebt, sie wurden danach geboren. Und die, die es erlebt haben waren damals kleine Kinder. Und will man den Leuten heute vorwerfen, sich nicht eindeutig mit dem Schuldkult identifizieren zu können ? Dann müßten sich nämlich alle Leute direkt ins Fegefeuer werfen. Diese Leute kennen diese Zeit nur aus Geschichtsbüchern.
    Richtig, aber sie nehmen sich die Freiheit über Dinge/Vorgänge zu (ver)urteilen, die sie nur vom Hörensagen kennen. Vor Gericht kommt man mit Hörensagen nicht durch, in D ist das im Alltag offensichtlich an der Tagesordnung.
    Wenn irgendwelche Bälger "Bomber Harris, do it again" skandieren, dann habe ich Lust (nein, das schreibe ich jetzt hier nicht....)
    Ich bin auch nach dem Krieg geboren, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das gewesen sein muss. Mein Schulweg führte noch an zusammengebombten Häuserruinen vorbei. Gegenüber von meinem Elternhaus gibt es eine grosse Turnhalle. Meine Mutter erzählte, dass man die Toten dort drin aufgestapelt hat....
    Ich habe auch noch Fotos, wie die Stadt vor den Bombenangriffen aussah. Wie sie noch Jahre danach aussah, habe ich noch sehr gut in Erinnerung
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die Befreiung

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wie ging es den Schwarzen im besetzten Frankreich eigentlich?
    Ja wie schon!


    Die wurden

    gevierteilt,

    vergast, und dann noch

    bei lebendigem Leibe bajonettiert!

    Anschließend wurden sie entweder

    ins Schwarzbrot gebacken oder

    als Matratzenfüllungen für blonde arische Frauen verwendet.


    Aus einigen wurden auch Lampenschirme für den Reichsführer YpsilonYpsilon hergestellt.


    Ich glaube genau so war's gewesen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 8.Mai 1945. Tag der Befreiung
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6187
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 07:06
  2. 19.10. - Tag der Befreiung
    Von Agesilaos Megas im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 20:14
  3. Die Befreiung der keltischen Völker
    Von gagarin90 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:07
  4. Die Befreiung von Slask
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:28
  5. CSU und die sexuelle Befreiung !
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben