+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 51 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Habe heute in Phoenix rein geschaut - wenn Linksextremisten sich überall ausbreiten und allen die Meinungsfreiheit verbieten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sich hier entwickelt, ist wirklich beängstigend

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland

    vor 9 Stunden - Der IS ist noch lange nicht am Ende, sagt der Anti-Terror-Koordinator der EU, Gilles de Kerchove. Und warnt: Es sei vorstellbar, dass ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach meinem Dafürhalten sind das keine wirklichen linken. Es sind von diversen Diensten veranstaltete Inszenierungen. In erster Linie stecken die Transatlantiker dahinter. Mit der Wahl Trumps zerfällt ihr System. Es sind die Banken und Fonds. Black Rock, Goldmann und ähnliche die ihre Felle wegschwimmen sehen. Sie zünden die Welt an um daran zu verdienen. Seit Menschengedenken sind die Geldverleiher die Gewinner von Konflikten.

    Danke für die interessanten Links!
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei wem gilt denn die AfD als "Nazipartei"? Bei wem, den man irgendwie ernst nehmen muss? Bei wem, den man zumindest halbwegs als seriös einstufen muss? Bei niemand von diesen. Wer die AfD ernsthaft als "Nazipartei" bezeichnet hat nicht mehr seine sieben Sinne beinander. Ich möchte wetten (und ich befürchte ich könnte das sehr leicht belegen) dass es in der CSU Päderasten gibt. Ist deswegen die CSU eine "Päderastenpartei"? Nicht ernsthaft, sage ich, obwohl die CSU mit zu den verabscheuungswürdigsten politischen Erscheinungen gehört. Möglicherweise gibt es bei der SPD den einen oder anderen mit einer überduschschnittlichen Intelligenz. Ist deswegen die SPD die "Partei der Intelligenten"? Wohl kaum. Ganz im Gegenteil, oder?
    Je mehr Stimmen die AFD gewinnt um so aggressiver wird diffamiert. Wenn jetzt schon Herr Lucke als Nazi aus dem Lesesaal gejagt wird. Da er ja wegen der Rechten Ausrichtung die AFD verlassen hat , können die Aktivisten nur meinen wer gegen den Euro ist, ist ein Nazi.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch: Deine Wortwahl z.B."Judentum" und "hofieren" hat einen fragwürdigen Klang.Ich bin froh, daß WELT und BILD sich endlich wieder eindeutig positionieren...hoffentlich auch bald...positionieren... gegen antideutsche GRÜNE.
    Genau das ist inzwischen mit uns passiert: Jegliche kritische Erwähnung des Judentums oder des Staates Israel erzeugt bereits Misstrauen.

    Hast du mal während der letzten 30 Jahre beobachtet, wie oft dieses kleine Land im Nahen Osten in den Nachrichten erwähnt wird? Ich wundere mich schon seit langem über diese abstruse Gewichtung seitens unserer Medien. Ich weiß natürlich, warum das so ist. Kritisiere aber, DASS es so ist!

    Mehr nicht. Rassismus ist primitiv und unangebracht. Und Religionen sollten aus meiner Sicht nicht mehr als eine gesellschaftliche Randerscheinung sein.

    Es gibt beileibe wichtigere globale Themen als den Dauerkonflikt des Nahen Ostens. Auch sollten wir grundsätzlich Attentätern jeglicher politischer oder religiöser Couleur keinerlei mediale Aufmerksamkeit schenken. Die derartige Propaganda gehört "ausgetrocknet"; Spezialeinsatzkräfte "kümmern" sich weltweit um entsprechende Vergeltung. Die übrigens stets mit dem Tod der Täter und deren Sympathisanten einhergehen sollte. Das macht zum Beispiel Israel richtig vorbildhaft.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Nach meinem Dafürhalten sind das keine wirklichen linken. Es sind von diversen Diensten veranstaltete Inszenierungen. In erster Linie stecken die Transatlantiker dahinter. Mit der Wahl Trumps zerfällt ihr System. Es sind die Banken und Fonds. Black Rock, Goldmann und ähnliche die ihre Felle wegschwimmen sehen. Sie zünden die Welt an um daran zu verdienen. Seit Menschengedenken sind die Geldverleiher die Gewinner von Konflikten.

    Danke für die interessanten Links!

    Ich stimme deiner Einschätzung zu!

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich biete Dir eine "ungewöhnliche" Wette an.Das HPF existiert in 10 Jahren noch...und in 10 Jahren gibt es eine Koalition aus Union/FDP und bürgerlicher AfD, die sich 2022 von der "radikalen" AfD trennte.Wetten daß...?!?!

    Lol...
    Und ich wette, in 5 Jahren gibt es keine BRD mehr und auch keine EUdssr und
    die Führungsfiguren von Merkels Blockparteien sitzen in Haft.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stimme deiner Einschätzung zu!
    Du pendelst zwischen Bewunderung für Israels Spezialeinsatzkräfte und Zustimmung zur verächtlichen Bezeichnung "Geldverleiher/Juden" durch den Foristen "glaubensfreie Welt".Irgendwann wirst Du Dich entscheiden müssen .

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol...
    Und ich wette, in 5 Jahren gibt es keine BRD mehr und auch keine EUdssr und
    die Führungsfiguren von Merkels Blockparteien sitzen in Haft.
    MfG
    H.Maier
    Wer viel Fantasie hat, braucht kein Koks.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer viel Fantasie hat, braucht kein Koks.

    Also ich setze eine Unze Silber. Hälst Du mit...?
    Ansonsten ist euch Systemsheeples leider völlig unklar, wie prekär eure Lage schon ist
    und wie hauchdünn der finanzielle Faden, der euch noch über Wasser hält.
    Mich stört das nicht, ich sitz im Rettungsboot...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Also ich setze eine Unze Silber. Hälst Du mit...?
    Ansonsten ist euch Systemsheeples leider völlig unklar, wie prekär eure Lage schon ist
    und wie hauchdünn der finanzielle Faden, der euch noch über Wasser hält.
    Mich stört das nicht, ich sitz im Rettungsboot...
    MfG
    H.Maier
    Rettungsboote sind immer nur Notlösungen.Eng, feucht.viele panische Menschen direkt neben einem.Wenig Trinkwasser, kein Handyempfang.Ich bleibe da lieber auf dem Festland...namens CSU und Bayern.

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol...
    Und ich wette, in 5 Jahren gibt es keine BRD mehr und auch keine EUdssr und
    die Führungsfiguren von Merkels Blockparteien sitzen in Haft.
    MfG
    H.Maier
    Ich wette jeden Betrag, dass du dich irrst. Und zwar gewaltig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben