Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
Passt für mich aber nahtlos in diese verlogenen Gutmenschenriegen. Arbeite mal bei so einer Firma und lasse in Hörweite der passenden Kollegen oder Mitarbeiter deine echte Meinung durchscheinen. Da ist die ganze Gutmenschlichkeit plötzlich vergessen. Da sind wir intoleranten Nazis ja zum Teil anders. Einer meiner Mitarbeiter ist zum Beispiel der Meinung, die AfD tauge gar nichts. Darüber habe ich mit dem sogar noch diskutiert. Aber schlussendlich ist es seine Sache und geht mich nichts an. So ähnlich halte ich es auch im Geschäftsleben. Aber so ein grünlackierter Stalinist kann das natürlich nicht.
Tja, wir Scheißnazis sind eben tolerant, was man von unseren Meinungs- und Haltungsvertretern so nicht behaupten kann.

Letztens latschte so ein Kollege mal mit nem Shirt morgens in die Halle, als wir Nachtschichtler endlich Feierabend hatten....da stand drauf FCK NZS.
Ich fragte dann mal ganz laut, wer denn gerne Nazis ficken wollen würde. Und ob es unter den Kollegen Nekrophile gibt.

Jetzt trägt der Mann Shirts mit Gundermann-Texten. IM Grigori scheint dem kein Begriff zu sein.

Diesem Wichser geb ich nicht mal mehr die Hand!