+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Da werden noch einige Schuppen wie Dachziegel, mit lautem Knall und Getöse vom ein oder anderen Auge fallen müssen, bevor sich das bleischwere Lied öffnen kann. Manche Prozesse brauchen ihre Zeit, aber wenn sie einmal in Bewegung gekommen sind, können sie einen Dominoeffekt erzielen. Auf mich macht das langsam auch den Eindruck, daß es immer hektischer und planloser um sich schlägt.
    Man versucht sogar Minderjährigen und "Neuankömmlingen" schnellstmöglich das Wahlrecht zu erteilen, um so Wählerstimmen zu erhaschen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    und unliebsame Kritiken werden als "Hass-Kommentare" bezeichnet...
    Immerhin wirst du noch "nur" zur Unperson erklärt und nicht gleich "vaporisiert" (über einen Umweg über die im Grunde sinnlose aber obligatorische Folter freilich).
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber es stört mich extrem, dass hier ständig Nazi-Vergleiche verwendet werden, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass die Leute hier im Forum wenigstens ein bisschen schlauer wären. Es reicht mir, dass ich das tausendmal am Tag außerhalb des Forums und meistens von AfD-Boomern lesen muss. Nun zurück zum Thema. Das größte Vergnügen, das ihr diesen Menschen antun könnt, ist es, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Sie leben davon. Ich wette jetzt, dass er in den nächsten Tagen wieder in den Medien auftauchen wird, um von Morddrohungen (Weil es zu viele Dumme gibt, die sich nicht beherrschen können und einfach wütende Beiträge schreiben.) zu berichten, was wiederum dazu führt, dass der Mann eine extreme Aufmerksamkeit erhält. Dies nennt man virales Marketing. Die Tatsache, dass er gegen die AfD ist, wird ihm mehr Kunden bringen, als er Kunden verlieren wird, weil er gegen die AfD ist.
    Bringst Du nicht einiges durcheinander? Der Hirseverkäufer Jan P. ist AfD-Mitglied und wurde deswegen von den Biomärkten ausgelistet. Das kann im Extremfall bedeuten, dass seine unternehmerische und finanzielle Existenz ruiniert wird. Und du schreibst von viralem Marketing.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bringst Du nicht einiges durcheinander? Der Hirseverkäufer Jan P. ist AfD-Mitglied und wurde deswegen von den Biomärkten ausgelistet. Das kann im Extremfall bedeuten, dass seine unternehmerische und finanzielle Existenz ruiniert wird. Und du schreibst von viralem Marketing.
    Könnten wir uns nicht mal auf die Fakten einigen!

    Es werden Menschen/Unternehmer ausgegrenzt, bzw. sollen möglichst vollständig ausgegrenzt werden, weil sie einer Partei angehören, bzw eine Meinung vertreten, oder mit Menschen Kontakt pflegen, welche dieser Partei oder dieser Meinung angehören, welche den Machthabern und deren Establishment nicht genehm ist!

    Und das bringt die Überschrift dieses Themas deutlich rüber!

    Das sollte in diesem Land mit seiner Vergangenheit und der daraus folgenden Aufarbeitung eigentlich ein Skandal sein, welchen man sich so gar nicht mehr vorstellen konnte.

    Das interessiert die selbstgerechten und überzeugten Demokraten aber offenkundig nicht die Bohne!

    Welche Automatismen wurden hier bereits in Gang gesetzt?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.296

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mein lieber Stanley, lese doch bitte das ganze AGG, denn § 2 ist eine Begriffsbestimmung, relevant ist § 19 AGG:
    (...)
    Die Relevanz von Paragrafen finden in der Regel ihren Ausdruck in der Stelle, in der sie im Gesetzestext aufgeführt sind.
    Im § 1 wird als Diskriminierungsgrund die Weltanschauung genannt.
    Und die Begriffsbestimmung im §2 zu den im § 1 genannten Gründen enthält:

    den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.
    §1 ist die allgemeingültige Vorschrift, im § 18 werden nur Ausnahmen genannt, und bestimmte Fälle näher erläutert.


    Die Aussage des Senats, der Gesetzgeber habe

    bewusst davon abgesehen, das Diskriminierungsverbot auf Benachteiligungen wegen politischer Überzeugungen zu erstrecken
    ist natürlich falsch, denn im §1 steht es anders.

    Wenn der Gesetzesgeber das vorgehabt hätte, dann hätte er die Weltschauung aus dem §1 herausgelassen, und als Zusatz im §18 eingeführt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Relevanz von Paragrafen finden in der Regel ihren Ausdruck in der Stelle, in der sie im Gesetzestext aufgeführt sind.
    Im § 1 wird als Diskriminierungsgrund die Weltanschauung genannt.
    Und die Begriffsbestimmung im §2 zu den im § 1 genannten Gründen enthält:



    §1 ist die allgemeingültige Vorschrift, im § 18 werden nur Ausnahmen genannt, und bestimmte Fälle näher erläutert.


    Die Aussage des Senats, der Gesetzgeber habe



    ist natürlich falsch, denn im §1 steht es anders.

    Wenn der Gesetzesgeber das vorgehabt hätte, dann hätte er die Weltschauung aus dem §1 herausgelassen, und als Zusatz im §18 eingeführt.
    Stanley, dann erklär mal warum dir das BGH-Urteil in Sachen Udo Voigt widerspricht!
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bringst Du nicht einiges durcheinander? Der Hirseverkäufer Jan P. ist AfD-Mitglied und wurde deswegen von den Biomärkten ausgelistet. Das kann im Extremfall bedeuten, dass seine unternehmerische und finanzielle Existenz ruiniert wird. Und du schreibst von viralem Marketing.
    Solange es nur NPDler und "richtige Nazis" getroffen hat, war den Konservativen das meist egal, jetzt, wo sie selber betroffen sind, fangen sie an rumzuheulen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du suchst dir immer ganz genau jene Ausrede, die sich finden lässt, um der Absurdität einen legalen Anstrich zu geben.



    Nö, ich verbreite keine Falschaussage über dich. Ich weiss leider nicht mehr, wann und wo es war, als du die Anwendung des §130 mit der Störung des öffentlichen Friedens begründet hattest.

    Jetzt aber, wenn im Vertragsverhältnis zweier Handelspartner plötzlich der eine Partner die Geschäftsbeziehung wegen der politischen Weltanschauung des anderen Partners aufkündigt, ist es keine Störung des öffentlichen Friedens?

    Das ist eine glatte Diskriminierung und ein Verstoß gegen Artikel 3, Absatz 3 des Grundgesetzes. Auch wenn du dich jetzt noch so hin und her windest wie ein Aal.
    Chronos ich habe in den Ausführungen, die du meinst, von der Art und Weise gesprochen und würdest du einmal den Gesetzes Text richtig lesen, wüsstest du, dass davon der öffentliche Frieden auch betroffen ist.

    Kleiner Ausschnitt aus dem 130 er

    Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    Ansonsten, noch mal die Geschichte Voigt

    Der BGH urteilte nun, das Hausrecht des Hotels und die vom Grundgesetz gewährleistete „Privatautonomie“ hätten Vorrang gegenüber Voigts Grundrecht, wegen seiner politischen Anschauungen nicht benachteiligt zu werden. Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) ändere daran nichts. Um den zu erwartenden Klagen von Extremisten vorzubeugen habe der Gesetzgeber beim AGG „bewusst davon abgesehen, das Diskriminierungsverbot auf Benachteiligungen wegen politischer Überzeugungen zu erstrecken“, betonte der Senat.
    Das Urteil des BGH untermauert meine Aussage.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Folgte man dem Führer oder war man eher gezwungen, dem Führer zu folgen?!
    Gabs wohl beides, die fröhlichen, die mit Gesang in den Untergang (ohne Sonne) marschierten und die ängstlichen, die lieber zuhause geblieben wären (zu denen ich gehört hätte). Dazu darf man nicht vergessen, dass sich der Führer die Gefolgschaft oft genug erkaufte. Hier ein Rittergut, da teure Geschmeide, ein lukrativer Posten, der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und wie man hört, wurden die so Beschenkten auch noch frech, wenn ihnen so ab 43 das pommersche Rittergut nicht mehr ganz so erstrebenswert dünkte wie ein Gutshof in Oberayern.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #110
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht sagen. Wenn ichs mir leisten kann, geh ich auch im Bioladen einkaufen.
    Fleisch und Gemüse sind da einfach um Längen qualitativ besser als bei Aldi und Lidl.
    Den Bioladen von dem Spasti allerdings würde ich konsequent boykotieren.
    Dummerweise sind die meisten Bioläden natürlich in der Hand von linksgrün angehauchten
    Gestalten und es ist schade das hier wohl nur wenig Nationale am Werk sind bzw dies für
    offen Nationalgesinnte auch schwierig wäre hier vernünftig arbeiten zu können.
    Umweltschutz und Biolandwirtschaft ist Volksschutz bzw Erhalt der Volksgesundheit.
    Mit '68 hat das nur in soweit was zu tun das eben viele 68er sich mit dem Thema
    eingehender beschäftigt haben und solche Läden eröffnet haben.
    Der national gesinnte AfDler dem die Drecksau das Geschäft vermiesen will, der hat
    ja schließlich auch mit Bioanbau erzeugte Produkte hergestellt und verkauft und ich unterstelle mal das man dafür eine gewisse Begeisterung und auch Verantwortungsgefühl haben muß und nicht nur reinen Geschäftssinn. Hier hat halt eine linke Zecke einem wohl überzeugten Hersteller von Bionahrung das Geschäft vermiest und schießt demzufolge ein Eigentor. Denn in Sachen "Bio" und gesunde Ernährung dürften der AfDler und die Zecke durchaus die selben Ziele haben.
    Sonst würde der AfD Mann wohl keine Bionahrung herstellen und vertreiben.
    Im Zweifelsfall geht der Laden vom AfDler pleite und ein verantwortungsvoller
    und überzeugter Hersteller von Bionahrung ist vom Markt weg und ein Haufen
    Leute arbeitslos. Ganz großes Kino....dafür gehört dem Spast da im Grunde mal feste in die Klötze getreten. Ist dann im gleichen Muster wie der meiste "Umweltschutz" von Grün:
    Aktionistisch und oftmals das Gegenteil des eigentlich gewünschten erreichend, in dem Fall auch noch aus reiner politischer Gehässigkeit.
    "Bio" ist doch eh Etikettenschwindel. Ich kaufe gute, günstige Lebensmittel ein und verzichte gerne auf den überteuerten Ökoschwachsinn. Eine reichliche Monsantoernte ohne Schimmel und Parasiten ist mir allemal lieber als linksgrüne Dreckssaat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben