+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #111
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    "Bio" ist doch eh Etikettenschwindel. Ich kaufe gute, günstige Lebensmittel ein und verzichte gerne auf den überteuerten Ökoschwachsinn. Eine reichliche Monsantoernte ohne Schimmel und Parasiten ist mir allemal lieber als linksgrüne Dreckssaat.
    Wenns echtes Bio ist und kein Etikettenschwindel siehst du es und vor allem schmeckst du es.
    Wenn du einen skrupellosen Multi der dir krankmachenden Gendreck vorsetzt und dir dann hinterher noch weiteres Gift andreht ,das dich dann wieder angeblich gesund machen soll, gerne unterstützen willst, bitteschön.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #112
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenns echtes Bio ist und kein Etikettenschwindel siehst du es und vor allem schmeckst du es.
    Wenn du einen skrupellosen Multi der dir krankmachenden Gendreck vorsetzt und dir dann hinterher noch weiteres Gift andreht ,das dich dann wieder angeblich gesund machen soll, gerne unterstützen willst, bitteschön.
    Gendreck ist das vom linksgrünen Öko ! Monsanto hat die Gene der Saat so optimiert, daß daraus das beste Produkt entsteht. Ich überlasse Dir gerne den verschimmelten linksgrünen Fraß. Den Ökofraß würde ich nicht mal meinem Wellensittich geben.

  3. #113
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub gesagt ist das " scheissegal " weil es der gemeine Poebel " billig " haben will!

    Beispiel ist dafuer der Erfolg der Discounter, allen voran dabei Aldi (Albrecht Familie) und
    LIDL (Schwarz Familie)! Alle Mahner die bereits Ende der 60er Jahre vor einer absehbaren
    Konzentration im Einzelhandel gewarnt haben, wurde entweder nicht gehoert oder verhoehnt.

    Man konnte heute vor jeder Aldi und LIDL Filiale gut erkennbare Transparente aufstellen
    auf denen staende " Kauft nicht bei Juden "!

    Keinen der ALDI und LIDL Kunden interessierte das!

    Sie kauften weiter bei den Billigdiscountern der " Nasenbandenmafiafamilienklans " und dabei
    nawhmen sie entweder billigend oder duldend in Kauf das sich die profitgierigen Juden mit den
    Millardengewinnen eine " goldene Nase " verdienen.

    Wenn der Preis stimmt setzt beim gemeinen Poebel der Verstand voellig aus!
    Nasenbandenmafiafamilienklans Habe ich mir patentieren lassen,danke für den Tip!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #114
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wie kommt die Hirse aus der Ukraine? Mit nem LKW, über einen weitaus längeren Weg als aus dem Spreewald.
    Wie kommt die Hirse auch China? Mit dem Frachtschiff -> absolut katastrophale Ökobilanz.
    Ich hab den Artikel während du wohl geschrieben hast, noch editiert. Das eigentlich bizarre?
    Daß der AfDler und die Zecke im Grunde in Sachen "Bio" und "Umweltschutz" wohl aus Überzeugung handeln,
    hier also durchaus eine Gemeinsamkeit haben dürften und die Zecke konzentriert sich nur destruktiv auf das
    Trennende, anstatt sich zu freuen das es "sogar in der AfD" in Sachen Bio und Umwelt verantwortlich denkende
    und handelnde Menschen gibt und zerstört wohl möglich mit seiner bekloppten "Initiative" ein aus Überzeugung
    (im dem Bereich der gleichen wie bei der Zecke) handelndes Unternehmen im Bereich Bionahrung.
    Aus reiner Gehässigkeit.
    Ich denke, Diskriminierung sei verboten ?

    Also schliesst sofort den ominösen Bioladen ob seiner diskriminierenden Einstellung.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #115
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gendreck ist das vom linksgrünen Öko ! Monsanto hat die Gene der Saat so optimiert, daß daraus das beste Produkt entsteht. Ich überlasse Dir gerne den verschimmelten linksgrünen Fraß.
    Jaja, glaub du mal Monsanto, einer Firma die Kritikern mitunter schon mit Blackrock zu Leibe gerückt ist.
    Die Bauern, deren Biomais mit den Gendreckpollen vom Nachbarbauern kontaminiert wurde dann Lizenz abpresste weil die Gene halt patentiert sind. Von Drittweltbauern die in die Verschuldung, dann Pleite und damit in den Selbstmord getrieben wurden weil Monsanto ihnen nicht keimfähiges Saatgut, Terminatorsaaten, verhökert hat, mal ganz zu schweigen. Monsanto ist der größte Drecksladen überhaupt und die Führung gehört konsequent an die Wand gestellt für das was sie verbrochen haben. Dein Problem ist das du das Label "Bio" mit irgendwelchem Politikscheiß verbindest und du bist da auch im Grunde auf dem Feld jetzt nicht viel besser als diese Sau die den AfDler
    angeschissen hat. Wenn du den Lügen und fadenscheinigen Behauptungen eines absolut skrupellosen und berüchtigten Konzern glaubst nur weil du "Bio" mit "Links" in deinem Hirn verknüpfst, gut, irgendwann kommt die Rechnung halt auf den Tisch und der heutige Monsanto-Eigner Bayer verkauft dir dann gerne die Chemotherapie die dich nur noch kränker macht als du dann eh schon bist. Stirbste halt im Zweifelsfalle kotzend bei null Lebensqualität und die Allgemeinheit darf für die Folgen deines Dreckfressens und deine Rumkotzerei via Krankenkasse noch ein paar zehntausend Euro ablatzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #116
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Jaja, glaub du mal Monsanto, einer Firma die Kritikern mitunter schon mit Blackrock zu Leibe gerückt ist.
    Die Bauern, deren Biomais mit den Gendreckpollen vom Nachbarbauern kontaminiert wurde dann Lizenz abpresste weil die Gene halt patentiert sind. Von Drittweltbauern die in die Verschuldung, dann Pleite und damit in den Selbstmord getrieben wurden weil Monsanto ihnen nicht keimfähiges Saatgut, Terminatorsaaten, verhökert hat, mal ganz zu schweigen. Monsanto ist der größte Drecksladen überhaupt und die Führung gehört konsequent an die Wand gestellt für das was sie verbrochen haben. Dein Problem ist das du das Label "Bio" mit irgendwelchem Politikscheiß verbindest und du bist da auch im Grunde auf dem Feld jetzt nicht viel besser als diese Sau die den AfDler
    angeschissen hat. Wenn du den Lügen und fadenscheinigen Behauptungen eines absolut skrupellosen und berüchtigten Konzern glaubst nur weil du "Bio" mit "Links" in deinem Hirn verknüpfst, gut, irgendwann kommt die Rechnung halt auf den Tisch und der heutige Monsanto-Eigner Bayer verkauft dir dann gerne die Chemotherapie die dich nur noch kränker macht als du dann eh schon bist. Stirbste halt im Zweifelsfalle kotzend bei null Lebensqualität und die Allgemeinheit darf für die Folgen deines Dreckfressens und deine Rumkotzerei via Krankenkasse noch ein paar zehntausend Euro ablatzen.
    Ja, ich esse lieber sauberes Monsantogemüse als verschimmeltes Ekelgemüse vom linksgrünen Öko. Ich hab ja gar nichts dagegen, wenn Du den überteuerten Fraß von den linksgrünen Bauern isst. Ich gönne es Dir !

  7. #117
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Chronos ich habe in den Ausführungen, die du meinst, von der Art und Weise gesprochen und würdest du einmal den Gesetzes Text richtig lesen, wüsstest du, dass davon der öffentliche Frieden auch betroffen ist.

    Kleiner Ausschnitt aus dem 130 er



    Ansonsten, noch mal die Geschichte Voigt



    Das Urteil des BGH untermauert meine Aussage.
    Deine Aussage ?

    Deinen ideologischen Schwachsinn meintest du wohl.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #118
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich denke, Diskriminierung sei verboten ?

    Also schliesst sofort den ominösen Bioladen ob seiner diskriminierenden Einstellung.
    Wenn der AfD Bauer schlau ist, nutzt er seine Popularität jetzt für einen Onlinehandel. Dann macht er mehr Umsatz als je zuvor.

  9. #119
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich denke, Diskriminierung sei verboten ?

    Also schliesst sofort den ominösen Bioladen ob seiner diskriminierenden Einstellung.
    Diskriminierung der AfD ist keine Diskriminierung sondern allererste Bürgerpflicht
    und gern gesehen vom Staat BRD. Zivilcourage halt....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    (...)
    Ansonsten, noch mal die Geschichte Voigt



    Das Urteil des BGH untermauert meine Aussage.
    Dass es bei verschiedenen Rechtsgütern abzuwägen gilt, welches Vorrang hat, bestreitet ja niemand. Aber die Aussage des BGH, wenn es die denn wirklich so getroffen hat, dass das Diskriminierungsverbot nicht bei Benachteiligung wegen politischer Überzeugungen greift, ist schlicht falsch.
    Genauso falsch wie einige Urteile des BVG zur Holocaustleugnung oder des unsäglichen Richters Götzl im NSU-Prozess oder in verschiedenen Verfahren wegen Notwehr bzw. Nothilfe.

    Aber was erzähle ich das einem Systemdeppen wie dir überhaupt, jemandem, der alles begierig aufsaugt und nachplappert, was das System ihm eintrichtert?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben