+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 51 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stehe für eine Gewaltenteilung und eine bessere Kontrolle über die "Vierte Gewalt" im Lande, den Medien. Unsere Medien leistet nicht das, was sie leisten könnten und was sie leisten sollten.

    Sie zerstören, sind sensationslüstern, rücksichtslos, arrogant und zu linksverschwurbelt.
    Ich habe den Eindruck,daß der Springerverlag nach einer Zeit des Experimentierens mit linksliberalen Themen wieder eine harte antilinke, antiislamische, deutsch-(patriotische?) Linie fährt...natürlich mit Sympathien für die USA und Israel.Aber immerhin.

  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei wem gilt denn die AfD als "Nazipartei"? Bei wem, den man irgendwie ernst nehmen muss? Bei wem, den man zumindest halbwegs als seriös einstufen muss? Bei niemand von diesen. Wer die AfD ernsthaft als "Nazipartei" bezeichnet hat nicht mehr seine sieben Sinne beinander. Ich möchte wetten (und ich befürchte ich könnte das sehr leicht belegen) dass es in der CSU Päderasten gibt. Ist deswegen die CSU eine "Päderastenpartei"? Nicht ernsthaft, sage ich, obwohl die CSU mit zu den verabscheuungswürdigsten politischen Erscheinungen gehört. Möglicherweise gibt es bei der SPD den einen oder anderen mit einer überduschschnittlichen Intelligenz. Ist deswegen die SPD die "Partei der Intelligenten"? Wohl kaum. Ganz im Gegenteil, oder?
    Wieso ist die CSU "verabscheuungswürdig"? Die AfD hat nur dann eine Chance zur politischen Mitgestaltung, wenn sie unvoreingenomnen CDU/CSU und FDP als möglichen Koalitionspartnern gegenüber tritt.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Wir sind am Freitagabend aus einem Lokal rausgeflogen. Es sollte ein AfD-Stammtisch dort eingerichtet werden. Die Geschäftsführerin hatte damit kein Problem und so verschickte der AfD-Organisator die Einladung an die Mitglieder.

    Als wir Freitagabend ankamen, wurden wir vom Besitzer hinauskomplimentiert. Er hatte nichts von der Reservierung des Raumes für die AfD gewußt.

    Wir hatten keinerlei AfD-Abzeichen an der Kleidung. Ich kann den Besitzer schon ein wenig verstehen. Braucht nur ein A****loch vom Personal nicht dichtzuhalten, schon hat er die Zecken mit den bekannten Methoden am Hals: Wände besprühen, schlechte Bewertungen und und und.

    Trotzdem traurig, einige von uns waren 20 km und mehr gefahren, um am Stammtisch teilzunehmen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Also bitte! Angesichts des Gummilöwen Seehofer fragst du das? Der hat doch solche abenteuerlichen Kehren und Wenden hingelegt, dass es jeder Formel 1 Strecke hohnspricht! Und du verkennst anscheinend die Realitäten. Die CSU als gesamtdeutscher pareipolitischer Machtfaktor ist gegen die AfD ein mickriger Zwerg, ein Pickel am fetten, aber langsam auch schlabberig werdenden Arsch der CDU. Wieso siehst du die Chancen der AfD, die in allen Landtagen Deutschlands vertreten ist, ausgerechnet nur in Kooperation mit ständig im Sinkflug begriffenen Loser- Parteien?
    Sorry, soll eine Antwort auf BrüggeGent letzten Beitrag sein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #265
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Die Anarchisten Faschisten der SPD fianzierten Schläger und Nazis Truppen, stürmten erneut Hörsäle in Hamburg und die versifften Hamburger Mafai Politiker mit eigen Albaner Bordellen wie dem Dollhouse, verweigerten der Uni Schutz

    Unter dem Video erinnerte ein User an die einstigen Worte des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten und langjährigen Bundesministers Franz-Josef Strauß (CSU) bezüglich seinen Erfahrungen mit linksextremen Demonstranten:



    Wer durch Lautstärke oder andere Gewaltanwendung die Abhaltung einer politischen Veranstaltung verhindern will, ist ein Radikaler, ein Extremist und in den Methoden ein Nazi.“

    (Franz-Josef Strauß, 1915 – 1988)

    Studierende und Professor verlassen Saal

    Die Studenten der Vorlesung verließen den Hörsaal durch den Hintereingang. Auch Professor Lucke war bereits durch einen Seiteneingang in Sicherheit gebracht worden.

    Die Studenten verlassen den Saal durch den Hintereingang. Von der anderen Seite kommen Demonstrierende. Die Vorlesung lief keine 40 min. #lucke #AfD #unihh pic.twitter.com/EcxqG4TsD0

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SAS Zustände wie in der Nazi Zeit, mit den teuer finanzierten Schlägertrupps von Idioten, die noch nie gearbeitet haben

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Also bitte! Angesichts des Gummilöwen Seehofer fragst du das? Der hat doch solche abenteuerlichen Kehren und Wenden hingelegt, dass es jeder Formel 1 Strecke hohnspricht! Und du verkennst anscheinend die Realitäten. Die CSU als gesamtdeutscher pareipolitischer Machtfaktor ist gegen die AfD ein mickriger Zwerg, ein Pickel am fetten, aber langsam auch schlabberig werdenden Arsch der CDU. Wieso siehst du die Chancen der AfD, die in allen Landtagen Deutschlands vertreten ist, ausgerechnet nur in Kooperation mit ständig im Sinkflug begriffenen Loser- Parteien?
    Sorry, soll eine Antwort auf BrüggeGent letzten Beitrag sein.
    Die CDU/CSU bleibt stabil um die 30%/+...- .Da bieten sich nur die FDP und eine vernünftige AfD an.Höcke kann ja die NPD "pimpen". Herr Lucke...Frau Petry...kommen Sie zurück!!!

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die CDU/CSU bleibt stabil um die 30%/+...- .Da bieten sich nur die FDP und eine vernünftige AfD an.Höcke kann ja die NPD "pimpen". Herr Lucke...Frau Petry...kommen Sie zurück!!!
    Um Himmels Willen! Bleiben Sie da, wo Sie sind! Oder bereichern Sie die CSU. Da ist eh nix mehr zu versauen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen! Bleiben Sie da, wo Sie sind! Oder bereichern Sie die CSU. Da ist eh nix mehr zu versauen.
    Ich biete Dir eine "ungewöhnliche" Wette an.Das HPF existiert in 10 Jahren noch...und in 10 Jahren gibt es eine Koalition aus Union/FDP und bürgerlicher AfD, die sich 2022 von der "radikalen" AfD trennte.Wetten daß...?!?!

  9. #269
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck,daß der Springerverlag nach einer Zeit des Experimentierens mit linksliberalen Themen wieder eine harte antilinke, antiislamische, deutsch-(patriotische?) Linie fährt...natürlich mit Sympathien für die USA und Israel.Aber immerhin.

    So ist es. Und als ich die antiislamischen Artikel kürzlich las dachte ich: Meine Güte, was für eine Anbiederung an Israel geht damit einher? Man kann doch den Islam kritisieren, ohne deshalb zugleich das Judentum samt ihren Staat hofieren zu müssen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Und als ich die antiislamischen Artikel kürzlich las dachte ich: Meine Güte, was für eine Anbiederung an Israel geht damit einher? Man kann doch den Islam kritisieren, ohne deshalb zugleich das Judentum samt ihren Staat hofieren zu müssen.
    Versteh mich nicht falsch: Deine Wortwahl z.B."Judentum" und "hofieren" hat einen fragwürdigen Klang.Ich bin froh, daß WELT und BILD sich endlich wieder eindeutig positionieren...hoffentlich auch bald...positionieren... gegen antideutsche GRÜNE.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben