+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ??????????????
    ähm so rummachen, mit Frauen und so, oder mit Männern, isjaegal, GOTT, das war ein WITZ!
    Nutzer ausgeschieden

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ähm so rummachen, mit Frauen und so, oder mit Männern, isjaegal, GOTT, das war ein WITZ!
    Warum auch sollte wer, der nichtmal in der Lage ist, deutlichste Ironie zu erkennen, zum begnadeten Komiker gereichen. Hoechstens vielleicht unbeabsichtigt...

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Nur 10 in ganz Deutschland? Alleine hier im Forum findest Du bereits viel mehr Nutzer als nur 10, welche das laengst erkannt haben. Besondere Geistesleistungen sind dazu auch kaum zu erbringen...
    Wo ich dabei stehe? Jedenfalls nicht im Lager derjenigen, die meinen, der Demokrattenzirkus hielte auch nur noch im Ansatz das, was er seinen Wahlschafen verspricht.



    Ich sehe schon, Du bist einer derjenigen Mitglieder, fuer welche sich extra der hier im Fundus befindet. Aber gut, was will man erwarten, von jemandem der tatsaechlich zu glauben scheint, dringend noetige Veraenderungen kaemen ausgerechnet von einer neoliberalen Partei, bei der Goldman-Sachs in der Fuehrungsspitze sitzt, man dazu noch um die heilige Kuh namens Israel im Ringelreigen tanzt und das transatlantische Buendnis ganz sicher mit keiner Silbe in Frage stellt. Wie kann man sich eigentlich nur so verarschen lassen?
    Deine Einschaetzung der CSU teile ich dabei allerdings vollumfaenglich, daher ja auch der direkte Vergleich mit ihrem zweieiigen Zwilling, fuer den Du hier hausieren gehst.
    Zu viele Vorurteile versperren die Sicht auf das reale Geschehen. Was die NATO betrifft:

    Provokation und Konfrontation sind, gerade in der ohnehin angespannten Lage, der falsche Weg. Jeder Schritt in eine neue Nato-Erweiterungsrunde wäre einer in die falsche Richtung. Anstatt über die Aufnahme weiterer Mitglieder in der russischen Peripherie zu sprechen, sollten die Nato-Außenminister über Wege sprechen wie mit Russland ein Ausgleich gefunden werden kann.“ (Berlin, 5.12.2017)
    Bitte nachzulesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sind keine NATO-Schafe. Unser NATO-Bekenntnis (denn ja, das gibt es) zielt ja gegen eine geplante EU-Armee und vorallem auch auf eine Rückbesinnung auf alte Formen der deutschen Wehrhaftigkeit:

    Die AfD-Politiker fordern den Aufbau eines deutschen Generalstabs und eine eigene Militärjustiz aus "Gründen der besonderen Berücksichtigung des soldatischen Dienstes". Neben materieller und personeller Aufrüstung sei auch eine geistig-moralische Reform der Truppe zwingend erforderlich. "Auch das militärische Selbstverständnis und das Traditionsbild der deutschen Streitkräfte dienen der Befähigung und der Motivation jedes einzelnen Soldaten zum unerbittlichen Kampf im Gefecht",
    Wer hieraus eine Affenliebe zur NATO konstruiert hat uns nicht verstanden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD sieht im Bestreben,
    Verpflichtungen gegenüber den Nato-Bündnispartnern
    berechenbar zu erfüllen, eine wichtige Aufgabe deutscher
    Außen- und Sicherheitspolitik, um auf diesem Weg mehr
    Gestaltungsmacht und Einfluss zu entfalten. Wir treten
    dafür ein, dass jedes Engagement in der Nato im Einklang
    mit den deutschen Interessen steht und einer zielgerichteten
    Strategie entspricht. Die Nato muss so reformiert werden,
    und die Streitkräfte der europäischen Partnerstaaten sind so
    zu restrukturieren, dass sie die Sicherheit in Europa und an
    seiner Peripherie gewährleisten können.
    Auszug aus unserem Programm zum Thema "Außen-und Sicherheitspolitik". Wer sich das ganz genau durchliest versteht hoffentlich was wir wollen. Wir wollen nicht der Schwanz am Hund "Nato" sein, sondern wir sind der Hund und wedeln mit der NATO, wenn es für Deutschland wichtig ist. So rum und nicht anders.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Warum auch sollte wer, der nichtmal in der Lage ist, deutlichste Ironie zu erkennen, zum begnadeten Komiker gereichen. Hoechstens vielleicht unbeabsichtigt...
    Ich habe dir nicht unterstellt, du könntest ein CSU Sympathisant sein (zeige mir den Satz, den du entsprechend ausgelegt hast), aber die Gelegenheit war günstig, mal deutlich zu erklären wie ich zur CSU stehe und ich bin damit alles andere als allein. Sogar du hast dich ja beeilt, mir beizupflichten. Also zurück ins Glied, Soldat.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zu viele Vorurteile versperren die Sicht auf das reale Geschehen. Was die NATO betrifft:



    Bitte nachzulesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sind keine NATO-Schafe. Unser NATO-Bekenntnis (denn ja, das gibt es) zielt ja gegen eine geplante EU-Armee und vorallem auch auf eine Rückbesinnung auf alte Formen der deutschen Wehrhaftigkeit:



    Wer hieraus eine Affenliebe zur NATO konstruiert hat uns nicht verstanden: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auszug aus unserem Programm zum Thema "Außen-und Sicherheitspolitik". Wer sich das ganz genau durchliest versteht hoffentlich was wir wollen. Wir wollen nicht der Schwanz am Hund "Nato" sein, sondern wir sind der Hund und wedeln mit der NATO, wenn es für Deutschland wichtig ist. So rum und nicht anders.


    Darauf erwartest Du hoffentlich keinen ernstgemeinten Kommentar!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe dir nicht unterstellt, du könntest ein CSU Sympathisant sein (zeige mir den Satz, den du entsprechend ausgelegt hast), aber die Gelegenheit war günstig, mal deutlich zu erklären wie ich zur CSU stehe und ich bin damit alles andere als allein. Sogar du hast dich ja beeilt, mir beizupflichten. Also zurück ins Glied, Soldat.
    Wie sonst sollte denn der hier im Zusammenhang zu interpretieren sein:

    Viel Spaß bei der CSU.
    ?

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    ...


    Wie sonst sollte denn der hier im Zusammenhang zu interpretieren sein:

    Viel Spaß bei der CSU.
    ?
    Ich sehe schon, Du bist einer derjenigen Mitglieder, fuer welche sich extra der hier im Fundus befindet.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #357
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Den Hass auf sich erzeugen die Juden weltweit hauptsächlich dadurch dass sie in NO seit 7 Jahrzehnten Landraub und Völkermord betreiben und zudem die USA in bestialische Angriffskriege gegen ihre Feinde treiben.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das klingt unglaubwürdig. Was interessiert uns der Nahostkonfikt WIRKLICH? Die Einstellung zum Judentum ist zumeist gänzlich unreflektiert, plakativ oder gedankenlos dahergesagt.

    Es sollte vielmehr darum gehen, aus dieser konstruierten "Wichtigkeit" eine thematische Marginalität zu machen. Was haben wir mit den Anbetern eines nahöstlichen Hirtengottes zu tun? Warum sollte ein aramäischer Wanderprediger seit 2000 Jahren die Geschicke der halben Menschheit lenken dürfen?
    Für welchen ideologischen Konflikt lassen wir alle uns eigentlich instrumentalisieren?
    Während andere schlafen, bin ich immer wach...
    Nee, du schläfst hinter dem Mond.

    Durch die Angriffskriege, in die die Zionisten die USA gegen ihre Feinde treiben, gibt es riesige Flüchtlingswellen, unter denen besonders wir und arabische Länder Leiden. Dazu kommen die Verbrechen der Juden in Palästina.

    Das sieht die ganze Welt so, deshalb sind die Juden weltweit die am meisten gehassten Menschen und Israel neben den USA weltweit der meist gehasste Staat.

    OK, schlaf ruhig weiter.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #358
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der erste Teil deiner Behauptung ist richtig, der zweite ist falsch. Prinzipiell unterscheidet sich diese abrahamitische Religion nicht von den anderen beiden oder letztlich allen übrigen Religionen: Jede beansprucht für sich, Ausdruck der göttlichen Wahrheiten und Erkenntnisse zu sein. Und zwar jeweils als Alleinstellungsmerkmal.

    Es gehört zur "Psychologie" jeder Religion, dass deren Gläubige sich als Auserwählte fühlen, eine besondere Nähe zu einem vermeintlichen Schöpfergott zu haben.
    Falsch. Das Judentum ist die einzige Religion bei der Gott persönlich auf die Erde kam und Abrahams Nachkommen durch den Bund der Babyverstümmelung als sein Volk auserwählte. So etwas gibt es nicht bei den anderen Religionen.

    Zur Ausbeutung.

    Auch im Christentum (Altes Testament, welches ja ebenfalls Teil der Bibel ist) lebte man nach der Maxime "... und macht euch die Erde untertan..." (Genesis 1,28) Na, wenn das keine Aufforderung zur Ausbeutung ist!
    Falsch. Da geht es nicht um die Ausbeutung anderer Völker wie sie der Gott der Juden ihnen verheissen hat, sondern die Erde untertan zu machen. Das bedeutet Ackerbau und Viehzucht und Fischerei und mit den Mitteln der Erde Häuser zum Schutz vor Kälte zu bauen - also nicht was du dazu hinter dem Mond gelernt hast.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie oft es in dieser Menschheit schon Völkerwanderungen gegeben hat, wissen wir nicht - weil hinterlassene Dokumente nur einen bestimmten Zeitrahmen umfassen. Da, wo es hinterlegt wurde.

    Ich denke oft daran, daß wir alle nackt geboren wurden,unschuldig und rein - und wie sich die Menschen doch unterschiedlich in die Entwicklung gingen - die einen sind im Laufe der Jahre untergegangen - die anderen sind große Chefs geworden.

    Warum, wieso und weshalb - weshalb gibt es das "Volk" - man nennt es in oberen Schichten Pöbel/Mob und was weiß ich noch - die anderen sind nach "oben" gegangen - Chefs, Aufsichtsräte, führen riesige Unternehmen, was ja eine gewisse Intelligenz erfordert - und da haben wir wieder die Unterschiede.

    Die einen waren Feldherren, Leiter von Armeen - hoch dekoriert - die anderen liegen später als unbekannte Opfer nur am Straßengraben der Geschichte - warum, wieso, weshalb - sind die einen immer oben, die anderen immer unten.

    Warum habe ich nichts erfunden und bin damit reich geworden - warum gehöre ich zu denen, deren Namen man in 1000 Jahren nicht mehr wissen wird - vielleicht sogar schon eher - denn auch die Kinder der Kinder der Kinder sterben und wenn sie nichts schaffen, dann gehen sie namenlos unter. Wie so viele andere.

    Woran liegt es und wieso gibt es so viele Unterschiede, obwohl alle um Gleichheit, Solidarität, Gemeinschaft kämpfen oder dafür einstehen wollen - von Hitler halte ich nicht viel - im Grunde genommen war er schwach - und wenn ich lese, wer ihn groß gemacht hat - naja - er hatte auch Finanzen gebraucht und er hat sich auch einiges gegönnt - denn wenn er stark gewesen wäre, dann hätte er sich gestellt - und dafür gerade gestanden. Frauen haben ihm Benehmen beigebracht - sich in der höheren Gesellschaft zu benehmen - naja- und es hat vielen Menschen das Leben gekostet - ehrlich gesagt, ich könnte es mir nicht vorstellen, KZ- dort mit hunderten stinkenden Menschen aufzuwachen, nur eine Toilette zu haben und morgens kein Müsli oder ein frisches Ei und knuspriges Brötchen essen zu dürfen, sondern magere Wasersuppe zu kriegen und auf Holzbrettern schlafen zu müssen und da würde ich nicht leben wollen, doch manche kämpften um das Leben und kamen klapperdürr in die Befreiung - wenn sie kamen.

    Aber Stalin und Mao haben auch die Menschen verhungern lassen und denken wir an den Jugoslawienkrieg - auch da gab es Kz`s - ich möchte in keinem gewesen sein.

    Wir Menschen denken über die Banalität des Bösen nie nach - wir Menschen denken überhaupt nicht nach - wir haben eines in uns - wir haben eine Selbstverständnis zur Grausamkeit - es ist in uns - es gibt zu viele Morde, zu viele Tötungen - zu viele Serientäter und so viele, die sich einfach Grausamkeiten ausdenken, die sie an Menschen ausüben.

    Wenn man Opfer wäre, wäre es schlimm, ein Täter sieht sich immer im Recht - gehen wir in der Psychologie über den Menschen als solches weiter - was entdecken wir ?

    Es wird immer die Oben und die Unten geben, die Opfer und die Täter und jeder dreht sich sein Recht zurecht, wie er es haben will, im Falle eines Karma werden wir uns immer wiedersehen - in welcher Form auch immer, in welcher Stellung auch immer und hier erweitern sich die Gedanken.

    Die einen lehnen solche Denkweise ab, die anderen finden darin bestimmte Gründe, warum manche Geschehnisse sind und warum sie kommen werden und müssen.

    Und das gefällt vielen auch nicht - sie wollen alles vereinfacht sehen - im Hier und Jetzt als Begründung - darüber hinaus wollen sie nicht denken und es nicht wahrhaben.
    Irgendwie hab ich jetzt nicht herausgefunden was deine Ausführungen mit meinem zitierten Beitrag zu tun haben. Höchstens das du sagen willst das man nichts hinterfragen und aufklären darf. Aber das muss man. Leben sind Chemische Prozesse. Mehr nicht. Den Code müssen wir entschlüsseln und nicht anbeten. Unsere unmittelbare Entstehungsgeschichte als homo sapiens ist mit Sicherheit viel banaler als es versucht wird uns weiß zu machen. Wir sind nicht die Krone der Schöpfung. Wir sind manipulierte Affenmenschen. Das herauszufinden und die Verursacher aufzuspüren sollte unsere Aufgabe sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zu viele Vorurteile versperren die Sicht auf das reale Geschehen. Was die NATO betrifft:



    Bitte nachzulesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sind keine NATO-Schafe. Unser NATO-Bekenntnis (denn ja, das gibt es) zielt ja gegen eine geplante EU-Armee und vorallem auch auf eine Rückbesinnung auf alte Formen der deutschen Wehrhaftigkeit:



    Wer hieraus eine Affenliebe zur NATO konstruiert hat uns nicht verstanden: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auszug aus unserem Programm zum Thema "Außen-und Sicherheitspolitik". Wer sich das ganz genau durchliest versteht hoffentlich was wir wollen. Wir wollen nicht der Schwanz am Hund "Nato" sein, sondern wir sind der Hund und wedeln mit der NATO, wenn es für Deutschland wichtig ist. So rum und nicht anders.
    Dieses AFD Bekenntnis zur Nato ist zum kotzen. Es ist Verrat an den deutschen Bürgern. Nato heißt Transatlantikbündnis. Und das sollte es seit 1990 nicht mehr geben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben