+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...ich wünschte, Krabat weilte noch unter uns, der alte PN–Fälscher Gottes....


    Der war gut und Krabat ist wirklich ein herber Verlust. Wat hebbt we lacht...

  2. #372
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Angriffskriege der USA sind geostrategisch bzw. geopolitisch motiviert und alles andere, als vom "internationalen Finanzjudentum" oder einer weltweit verschwörerischen Zionistengruppe ausgehend! ...
    Das bestätigt: Du Ärmster bist ja völlig ahnungslos.

    Juden waren die Architekten des Irakkrieges:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie gelten als die Architekten des umstrittenen Irakkriegs und als Symbolfiguren des US-Desasters: Vizepräsident Dick Cheney und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20.03.2013 - Der Neokonservative mit Visionen von einer Vorherrschaft Amerikas gilt als einer der Architekten des Irak-Krieges. Von 2005 bis 2007 war er Präsident der Weltbank. Weil Wolfowitz .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    US-Wahl: War doch nicht so gemeint. Von Paul Wolfowitz bis Richard Perle: Wie die amerikanischen Architekten des Irakkriegs ihr Scheitern erklären.

    Ähnlich ist es von den "Auserwählten" auch für den Iran gedacht:

    Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NATO-Oberbefehlshaber a.D.: »Heutige US-Kriege 1991 geplant«
    „...Wir werden mit dem Irak beginnen und dann nehmen wir uns Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, den Sudan und den Iran, sieben Länder in fünf Jahren....“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Belege mir bitte die Stelle in der Tora, wo Jahwe explizit zur Ausbeutung anderer Völker aufruft.

    2. Belege mir des Weiteren anhand einer vermeintlich göttlichen Aussage, dass das Judentum durch den "persönlichen Gotteskontakt" - im Übrigen zeigte sich dieser Gott nur vereinzelten Individuen und niemals einem gesamten Volk! - einen sich daraus privilegierten "Gottesvorteil" gewann. Sich selbst einfach nur als "auserwählt" zu bezeichen ist hierbei kein Argument. "Auserwählt" kann man auch zur Vernichtung sein!

    Der Zionismus beruht auf dem Talmud, nicht auf der Tora. Die toratreuen Juden lehnen
    den Zionimus ab.
    Und da stehen krasse Sachen drin, im Talmud.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #374
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das passt nicht ins Zeitfenster. Und nicht zum Sachverhalt das Menschen vor 30000 Jahren Bergbau betrieben haben. Um Erze zu fördern die sie nicht verwendet haben. Sie hatten ja noch kein Metall. Steine mit Erzbestandteilen sind nun auch nichts schönes glänzendes über das sie sich hätten wenigstens freuen können. es war auch kein Handelsgut, weil keiner es hätte gebrauchen können. also wozu?
    Bitte Quelle eine dazu.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krabat war ein erzkatholischer Opus Dei–User der jeden gotteslästerlichen Frevel verbal mit der siebenschwänzigen beantwortet hat.

    Schade, dass ich den verpasst habe. Als gefestigter und "doppelt chemisch gereinigter" Atheist bin ich geradezu prädestiniert, am ideologischen Gegner Austreibungen vorzunehmen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #376
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich den verpasst habe. Als gefestigter und "doppelt chemisch gereinigter" Atheist bin ich geradezu prädestiniert, am ideologischen Gegner Austreibungen vorzunehmen...
    Du hättest gegen Krabat nicht den Hauch einer Chance gehabt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Zionismus beruht auf dem Talmud, nicht auf der Tora. Die toratreuen Juden lehnen
    den Zionimus ab.
    Und da stehen krasse Sachen drin, im Talmud.
    MfG
    H.Maier
    Ja, das weiß ich. Mir ging es gerade aber nicht um den Zionismus sondern um die Behauptung, dass dieser Jahwe explizit zur Ausbeutung anderer Völker aufgerufen haben soll. Und - falls das so ist - würde ich die Textstelle eher in der Tora vermuten. Irgendwo bei den Büchern Mose. Das wäre dann eher das authentische Wort Gottes, der Talmud beinhaltet mehr die Auslegungen, so wie die Hadithen im Islam die Auslegungen des Koran darstellen.

    Man muss sich schon um das vermeintlich originäre Wort Gottes bemühen, wenn derartige Behauptungen unbelegt im Raume stehen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hättest gegen Krabat nicht den Hauch einer Chance gehabt.
    Meinste? Man musste nach einer Konfrontation mit ihm doch nur eine Dose Raumspray zur Hand haben und die Lachmuskulatur anstaendig entspannen.
    Ich weiss noch, wie ich vor dem Rechner kniete, als Daggu ihm ein Plumpsklo als seine persoenliche "Kathedrale" andiente. Ich bin fast gestorben...

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hättest gegen Krabat nicht den Hauch einer Chance gehabt.

    Die Toten zählt man nach der Schlacht ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #380
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Meinste? Man musste nach einer Konfrontation mit ihm doch nur eine Dose Raumspray zur Hand haben und die Lachmuskulatur anstaendig entspannen.
    Ich weiss noch, wie ich vor dem Rechner kniete, als Daggu ihm ein Plumpsklo als seine persoenliche "Kathedrale" andiente. Ich bin fast gestorben...
    Krabat‘s Weg durch das Forum hier ähnelte dem Kreuzweg. Am Ende starb er für unsere Sünden den Forentod. Hoffe er ist jetzt an einem besseren Ort, dieser fetzige PinUp für jeden Priesteranwärter!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben