+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "... wäre das Leben wertlos..."
    Muss man Leben einen Wert zumessen?
    Ist jedes Leben "wertvoll"? Und jedes Leblose dann "wertlos"?

    Unendlichkeit ist wertlos, Endlichkeit ist wertvoll?

    Ich hätte da alternative Ansätze, die ich gerne zur Diskussion stelle.
    Dann eröffne doch dazu einen Strang! Und zwar hier: Gesellschaftstheorien / Philosophie, alternativ die Spaß und Plauderecke.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #492
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die haben echt nen Knall!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich jetzt nach Dresden ziehen! Aus Solidarität mit denjenigen, die das für einen echten "Brüller" halten.

  3. #493
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann eröffne doch dazu einen Strang! Und zwar hier: Gesellschaftstheorien / Philosophie, alternativ die Spaß und Plauderecke.
    Danke für den Tipp. Daran habe ich auch schon gedacht. Ich bin ja sozusagen "Novize" hier und habe bis dato noch keinen Thread/Strang eröffnet. Ich werde mich mal daran versuchen.

    Du bist recht herzlich eingeladen. Ich lese dich sehr gerne! ;-)

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die haben echt nen Knall!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und in Ulm drehen sie durch weil im Stadt-Video ein Typ mit Sonnenrad im Nacken zu sehen ist.

  5. #495
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und in Ulm drehen sie durch weil im Stadt-Video ein Typ mit Sonnenrad im Nacken zu sehen ist.
    Warum?
    Im Mittelalter ist es als Weihekreuz an Kirchengebäuden verwendet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach nur hier, weil wir hier sind. Entwickeln tut sich alles so oder so, ziellos, einfach irgendwo hin und vielleicht wieder zurück und nach links und nach rechts ... was sich durchsetzt wird sich zeigen. Trial & Error. Wir sind nicht das Erste, nicht das Letzte, nicht das Schlechteste und nicht das Beste, was die Welt zu bieten hatte, hat und haben wird. Du unterstellst der Natur eine Absicht, eine Motivation ... weil du selbst eine hast. Du überträgst quasi deine Wünsche auf das Universum ... dem bist du aber völlig egal und es schert sich nicht um deine Träume oder darum, was du ihm unterstellst ... ob du lebst oder stirbst.
    Wir sind nur wie ein Blatt im Wind ... es wird von den Umständen durch die Zeit getragen und wo es landet, landet es halt. Der Weg dahin hatte genausowenig Sinn, wie das Blatt selbst. Es ist nun einmal da, wo es ist und es steckte keine Absicht dahinter, es gab keinen Zweck, der vorher ausgeheckt wurde. Es ist wie es ist, solange es ist. Das mag für dich trostlos sein ... kein Sinn, kein Vorsatz, keine Motivation eines höheren Etwas ... nur ein vertrocknetes Blatt im Wind, eines von so vielen. Aber genau das ist doch das Schöne, das Faszinierende. Wer braucht denn einen höheren Sinn?
    Ich halte Dich für schlau - und Du weißt, daß Deine Worte nicht stimmen. :-)

    Ohne einen höheren geistigen Ursprung und ohne Anerkennung einer lenkenden göttlichen Vernunft, die wir zunächst – ohne sie im Einzelnen näher präzisieren zu wollen, dadies Aufgabe einer späteren Abhandlung ist – einfach als Gottheit bezeichnen wollen, gibt eskein Leben und keine Evolution. Nichts kann sich aus eigener Kraft aus dem ungeformten,anorganischen Stoff entwickelt haben.
    ....dennLeben ist im materiellen Bereich der ständige Ausgleich eines elektrischen und diamagnetischen Spannungszustandes. Durch diesen Spannungs-, Druck- und Strahlungsausgleich entstehen Atmung und Bewegung und diese sind die wichtigsten Merkmale desLebens.Leben ist daher Anziehung und Abstoßung, Wärme und Kälte, Elektrizität undMagnetismus, Zu- und Abneigung, chemische Wahlverwandtschaft, Bindung und Scheidung, und somit eine ewige Kraft, die nie endet, sondern nur neue Ausdrucksformenschafft, sobald die alte Form ausgedient hat.
    Wenn eine Pflanze stirbt, stirbt nicht ihr Leben, wenn der Mensch stirbt, stirbtnicht sein Leben. Dieses ist nur zurückgewichen in jene feinstoffliche Welt, aus der esgekommen ist.
    Die christliche Bibel lehrt: „Was der Mensch sät, das wird er ernten“ (Gal. VI/7). Indiesem Satz kommt in präziser Weise das Gesetz von Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion oder das sogenannte Karma-Gesetz zum Ausdruck. Diese universelle Einrichtung besagt, dass auf eine bestimmte Ursache, die wir durch
    welt-spirale.com Lektion 3 + 4 - download

    Ich glaube nicht, daß Du mich von Deiner Art des Denkens, wenn es denn überhaupt wirklich Dein Denken ist, überzeugen kannst. :-)

    Denn mir ist klar, daß auch Du an das Höhere, das Objektive denkst, weil: es kann doch nicht alles gewesen sein, was war , ist und wird.

  7. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer oder was soll uns denn brauchen und wofür?
    Wir sind halt leider hier ... aber nicht, weil sich irgendwer oder irgendwas etwas dabei gedacht hat. Es ist eine Verkettung von Umständen, die zu uns geführt hat. Du guckst vom jetzigen Punkt aus zurück und denkst, das kann doch kein Zufall sein, dass alles genau so kam, dass du jetzt hier sein kannst. Du spinnst da nur einen höheren Sinn hinein, das ist alles.
    Nää! :-) - es gibt einen Höheren Sinn.

    Zu einem, der an der ewigen ausgleichenden Gerechtigkeit zweifelte, sprach Buddha:„Einst verübtest du die gleiche Bosheit, die dir heute dein Feind bewusst oder unbewusstzufügt. Dulde also schweigend. Du büßest nichts als deine eigene Schuld.“Das Leiden ist meist eine selbstverschuldete Folge einer Übertretung kosmischer Gesetze. Deshalb ist das Studium von Karma sowie des Gesetzes der Wiedergeburt unerlässlich;denn damit eröffnen sich die wahren Perspektiven über den Sinn des Leidens.

    Hier ist offenbar die Überwindung der Materie und die Befreiung vom Rad der Wiedergeburt durch das Erreichen eines höheren Bewusstseinszustandes im »Archat« gemeint undnicht die Vernichtung des Lebens an sich. Leben kann nicht vernichtet werden, sondern wirdin den feinstofflichen Bereichen fortgesetzt. Das physische Leben bildet die Voraussetzung fürdie Evolution des Geistes, der sich in die Materie versenkte.
    welt-spirale.com Lektion 8 - download

    Gerade weil viele Menschen kein einfaches Leben hatten, sie daran verzweifeln, sollten sie sich mit den Gedanken beschäftigen, daß nichts umsonst ist. Auch ich hatte Etappen im Leben, wo es mir schlecht erging - trotzdem hatte ich "Phoenix" auf meiner Seite und erkannte, daß ich einiges erleiden mußte, damit ich klar sehen konnte - warum und weshalb und es hat mich am Leben erhalten. Ich glaube nicht, weil es als Theorie da steht, sondern weil ich genau erlebt habe und gewachsen bin an diesen Leiden - und deshalb erkannte ich in mir, daß diese Theorie auch in der Praxis zu finden ist. So etwas kann auch retten.

  8. #498
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    „Spiegel“-Journalist: AfD sei „rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel“ Politik studiert, hat der gefährliche Super Idiot, der Schlimmer wie die Nazis sich als Super Idiot, auf seinem "twitter" account outet



    Der Spiegel beschäftigt unverändert gefährlich dumme Ausländer (indisch pakistanischer Abstammung): Hasnain Kazim wobei der Idiot auch twitter account hat, was Alles sagt

    Hasnain Niels Kazim[1] (* 19. Oktober 1974 in Oldenburg[1]) ist ein deutscher Journalist, Autor und Marineoffizier a. D.[2] Er ist Preisträger des CNN Journalist Awards 2009 in der Kategorie Online,[3] erhielt 2015 den Medienpreis Goldener Kompass[4] und erreichte bei der Wahl zum Politikjournalisten des Jahres 2016 des Medium Magazins den dritten Platz.[5]
    Inhaltsverzeichnis

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kazim ist der Sohn indisch-pakistanischer Eltern. Sein Vater war Seemann, seine Mutter arbeitete als Übersetzerin. Er wuchs zusammen mit seiner Schwester in Hollern-Twielenfleth im Alten Land auf, besuchte in Stade das Vincent-Lübeck-Gymnasium[6] und ist deutscher Staatsbürger. Kazim ist verheiratet.[7]

    1994 trat Hasnain Kazim als Offizieranwärter in die Deutsche Marine ein[8] und studierte an der Universität der Bundeswehr Hamburg Politikwissenschaft.[9] Nach dem Studium diente er als Marineoffizier.

    Auf Twitter schrieb Kazim: „Die AfD möchte jeden Tag aufs Neue beweisen, dass sie rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel ist. Und jeder, JEDER, der sie wählt, weiß das.“

    Die AfD möchte jeden Tag aufs Neue beweisen, dass sie rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel ist. Und jeder, JEDER, der sie wählt, weiß das. [Links nur für registrierte Nutzer]

    — Hasnain Kazim (@HasnainKazim) 31. Oktober 2019

    Weiter schrieb er: „Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu ‚erreichen‘. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

    SPIEGEL-Aktivist @HasnainKazim offenbart sein faschistisches Gedankengut und rotzt es in die Welt. pic.twitter.com/8xyyLzwgvh

    — Hartes Geld (@Hartes_Geld) 1. November 2019


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #499
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Hasnain Niels Kazim[1] (* 19. Oktober 1974 in Oldenburg[1]) ist ein deutscher Journalist, Autor und Marineoffizier a. D.[2]
    dieser dreggsagg ist ein pakistanischer Moslem, so führt der sich auch auf, mit deutschen Pass und KEIN Deutscher von der Blutlinie her, deshalb auch die voll deutschen Namen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #500
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dieser dreggsagg ist ein pakistanischer Moslem, so führt der sich auch auf, mit deutschen Pass und KEIN Deutscher von der Blutlinie her, deshalb auch die voll deutschen Namen
    Solche Leute brauchen wir hier nicht.
    Sofort abschieben, wo ihre Ahnen her sind.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben