+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 51 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wo liegt jetzt der klassische Irrtum? Die Partei folgte ihrem Führer, ob widerwillig oder nicht, spielt dabei welche Rolle?
    Es spielt bei der Beurteilung eine Rolle, ob der Nationalsozialismus als Bewegung nun vom Faschismus geprägt war oder nicht. Der Führer war es und man folgte dem Führer, soweit klar. Dennoch aber war die deutsche Elite in diesem Punkt eben nicht auf Linie Hitlers.

    Aber für mich ist der Punkt abgehakt, es geht hier darum, dass Food-Artikel ausgelistet werden, nur weil der Chef des Herstellers AfD-Mitglied ist. Völlig absurd, wirklich.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #82
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es spielt bei der Beurteilung eine Rolle, ob der Nationalsozialismus als Bewegung nun vom Faschismus geprägt war oder nicht. Der Führer war es und man folgte dem Führer, soweit klar. Dennoch aber war die deutsche Elite in diesem Punkt eben nicht auf Linie Hitlers.

    Aber für mich ist der Punkt abgehakt, es geht hier darum, dass Food-Artikel ausgelistet werden, nur weil der Chef des Herstellers AfD-Mitglied ist. Völlig absurd, wirklich.
    Folgte man dem Führer oder war man eher gezwungen, dem Führer zu folgen?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #83
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Siehst du, dass das genau das Problem ist, das ihr AfD-Boomer habt. Wenn Nazis den absoluten Standard dessen darstellen, was das Böse der Welt ist, und ihr alle zwei Sekunden einen Nazivergleich bringt, müsst ihr euch nicht wundern, dass die AfD ständig als Nazipartei dargestellt wird. Ihr stellt die Voraussetzungen dafür, weil ihr euch einfach nicht mit der Bedeutung von Begriffen auseinandersetzt. Was wir heute erleben, hat nichts mit Faschismus zu tun, sondern ist Totalitarismus und dient ausschließlich der Durchsetzung einer "Demokratie", die globalistisch ist. Es ist kein Zufall, dass jeder, der sich dem nicht unterwirft, als Antidemokrat bezeichnet wird. Es gibt weder einen linken Faschismus noch sind Antifa die neuen Nazis. Es ist wie der Name sagt: Antifaschismus.
    In Totalitärstaaten gibt es keine Meinungsfreiheit, hierzulande faseln BRD-Politiker und deren assozziierten Medien täglich von Meinungsfreiheit und zeigen mit ihren Wichsgriffeln auf andere Länder wie z.B. Rußland,auch China usw.

    Nun bleibt allerdings die Frage, warum dennoch 4/5 der Bundesbürger sich nicht mehr trauen, ihre Meinung in der Öffentlichkeit zu äußern:


    Politik Mehr Tabuthemen
    Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
    Veröffentlicht am 22.05.2019 | Lesedauer: 2 Minuten



    Nur rund jeder fünfte Deutsche fühlt sich in der Öffentlichkeit frei, seine Meinung zu äußern.
    • Als Grund für diesen niedrigen Wert werden die rüden Formen der Auseinandersetzung angegeben.
    • Als Tabuthemen gelten die Flüchtlinge und der Islam.

    Werden Sprechverbote und gesellschaftliche Tabus präsenter? Eine Mehrheit der Deutschen ist der Auffassung, dass sie sich unter Freunden frei äußern kann, nicht aber in der Öffentlichkeit. Denn es gebe viele ungeschriebene Gesetze dazu, welche Meinungen akzeptabel sind und welche tabu. ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese 4/5 Bundsbürger bekommen bei Thematisierung derStigmatisierung/Ausgrenzung bis hin hin zur sozialen Vernichtung aktuell mit, daß dazu allein schon Mitgliedschaft in einer demokratischen Partei ausreicht und könnten begreifen lernen, daß wir stante pede in eine DDR 2.0 reinschlittern.

    Und deshalb finde ich es wichtig, neben den Mordversuchen an AfD-Mitgliedern,Autoabfackeln usw eben auch diese Form der Ausgrenzung aufzuzeigen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber es stört mich extrem, dass hier ständig Nazi-Vergleiche verwendet werden, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass die Leute hier im Forum wenigstens ein bisschen schlauer wären. Es reicht mir, dass ich das tausendmal am Tag außerhalb des Forums und meistens von AfD-Boomern lesen muss. Nun zurück zum Thema. Das größte Vergnügen, das ihr diesen Menschen antun könnt, ist es, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Sie leben davon. Ich wette jetzt, dass er in den nächsten Tagen wieder in den Medien auftauchen wird, um von Morddrohungen (Weil es zu viele Dumme gibt, die sich nicht beherrschen können und einfach wütende Beiträge schreiben.) zu berichten, was wiederum dazu führt, dass der Mann eine extreme Aufmerksamkeit erhält. Dies nennt man virales Marketing. Die Tatsache, dass er gegen die AfD ist, wird ihm mehr Kunden bringen, als er Kunden verlieren wird, weil er gegen die AfD ist.
    Ich glaube, Nationalix meinte mit "Inhaber" Herrn Plessow, den Chef der Hirsemühle. Der hat in der Tat Solidarität verdient.

    Bei Mails an die Bioläden ist natürlich Sachlichkeit oberstes Gebot, auch wenn die Presse trotzdem von Hass-Mails fabulieren wird. In meiner obigen Mail habe ich mich nicht auf die Seite der AfD geschlagen, nur einmal das Wort Alternative eingestreut - mich allerdings auch nicht pflichtschuldigst von der AfD distanziert. Denke so kann man es machen.

  5. #85
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Ich ergänze mal: Lasst euch nicht mit Ju...ähm...AfDlern irgendwo in der Öffentlichkeit ablichten, weil das inzwischen den Job kosten kann Umgang mit Politikern zu haben, die zwar demokratisch gewählt, aber auf antidemokratischem Wege markiert und zum Abschuss frei gegeben wurden!
    Hans Joachim Mending, Leiter der hessischen Filmförderung, wurde jedenfalls ein Treffen mit Jörg Meuthen zum Verhängnis und vom links/grünen Futtertrog weg gebissen. Jedenfalls haben die keinerlei Berührungsängste, mit so genannten Nazi-Methoden, die sie angeblich bekämpfen und ständig wie eine Monstranz gegen das Böse, vor sich her schieben. Was kommt als nächstes? Jobs nur noch mit Parteibuch oder gleich das Fadenkreuz mitten auf die Stirn? Unglaublich, was die sich raus nehmen.







  6. #86
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Und wieder ein ernstes Thema, das mit Faschismus, Hitler, Juden und ewig dem selben Gedöns geschreddert wurde.

    Ich habe dem Inhaber eine E-Mail geschrieben und nach einer Bestellung gefragt. So sieht Solidarität aus.

    Gute Idee, werde mich anschließen. Hirse hatte ich ohnehin allzu lange nicht mehr auf dem Plan gehabt, dabei ist das die weitaus bessere Alternative zu Reis usw.

  7. #87
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Diese Ökoladen haben eh keine Chance. In 10 Jahren werden die 68er dermaßen demographisch ausgedünnt sein, daß da kein Umsatz mehr zu erwarten ist. Dann gibt es nur noch Aldi und Lidl. Dann kann der Öko seine Kürbisse selbst fressen.
    Würde ich nicht sagen. Wenn ichs mir leisten kann, geh ich auch im Bioladen einkaufen.
    Fleisch und Gemüse sind da einfach um Längen qualitativ besser als bei Aldi und Lidl.
    Den Bioladen von dem Spasti allerdings würde ich konsequent boykotieren.
    Dummerweise sind die meisten Bioläden natürlich in der Hand von linksgrün angehauchten
    Gestalten und es ist schade das hier wohl nur wenig Nationale am Werk sind bzw dies für
    offen Nationalgesinnte auch schwierig wäre hier vernünftig arbeiten zu können.
    Umweltschutz und Biolandwirtschaft ist Volksschutz bzw Erhalt der Volksgesundheit.
    Mit '68 hat das nur in soweit was zu tun das eben viele 68er sich mit dem Thema
    eingehender beschäftigt haben und solche Läden eröffnet haben.
    Der national gesinnte AfDler dem die Drecksau das Geschäft vermiesen will, der hat
    ja schließlich auch mit Bioanbau erzeugte Produkte hergestellt und verkauft und ich unterstelle mal das man dafür eine gewisse Begeisterung und auch Verantwortungsgefühl haben muß und nicht nur reinen Geschäftssinn. Hier hat halt eine linke Zecke einem wohl überzeugten Hersteller von Bionahrung das Geschäft vermiest und schießt demzufolge ein Eigentor. Denn in Sachen "Bio" und gesunde Ernährung dürften der AfDler und die Zecke durchaus die selben Ziele haben.
    Sonst würde der AfD Mann wohl keine Bionahrung herstellen und vertreiben.
    Im Zweifelsfall geht der Laden vom AfDler pleite und ein verantwortungsvoller
    und überzeugter Hersteller von Bionahrung ist vom Markt weg und ein Haufen
    Leute arbeitslos. Ganz großes Kino....dafür gehört dem Spast da im Grunde mal feste in die Klötze getreten. Ist dann im gleichen Muster wie der meiste "Umweltschutz" von Grün:
    Aktionistisch und oftmals das Gegenteil des eigentlich gewünschten erreichend, in dem Fall auch noch aus reiner politischer Gehässigkeit.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #88
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht sagen. Wenn ichs mir leisten kann, geh ich auch im Bioladen einkaufen.
    Fleisch und Gemüse sind da einfach um Längen qualitativ besser als bei Aldi und Lidl.
    Den Bioladen von dem Spasti allerdings würde ich konsequent boykotieren.
    Dummerweise sind die meisten Bioläden natürlich in der Hand von linksgrün angehauchten
    Gestalten und es ist schade das hier wohl nur wenig Nationale am Werk sind bzw dies für
    offen Nationalgesinnte auch schwierig wäre hier vernünftig arbeiten zu können.
    Umweltschutz und Biolandwirtschaft ist Volksschutz bzw Erhalt der Volksgesundheit.
    Mit '68 hat das nur in soweit was zu tun das eben viele 68er sich mit dem Thema
    eingehender beschäftigt haben und solche Läden eröffnet haben.
    Es gibt anscheinend aber Rechte, die sich sehr intensiv mit Ökologie und Nachhaltigkeit auseinandersetzen. Siehe Spreewälder Hirsemühle und die sogenannten "völkischen Siedler".

    Umweltschutz ist Heimatschutz!

    DAS wollen allerdings die Grünen gar nicht hören. Denn Herr Reupert von Bio Mare bezieht ja seine "Ökoprodukte" lieber aus der Ukraine und China. Nur, um nicht beim Nazi kaufen zu müssen!

    Abartiger gehts wohl kaum noch, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #89
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend aber Rechte, die sich sehr intensiv mit Ökologie und Nachhaltigkeit auseinandersetzen. Siehe Spreewälder Hirsemühle und die sogenannten "völkischen Siedler".

    Umweltschutz ist Heimatschutz!

    DAS wollen allerdings die Grünen gar nicht hören. Denn Herr Reupert von Bio Mare bezieht ja seine "Ökoprodukte" lieber aus der Ukraine und China. Nur, um nicht beim Nazi kaufen zu müssen!

    Abartiger gehts wohl kaum noch, oder?!
    Wie kommt die Hirse aus der Ukraine? Mit nem LKW, über einen weitaus längeren Weg als aus dem Spreewald.
    Wie kommt die Hirse auch China? Mit dem Frachtschiff -> absolut katastrophale Ökobilanz.
    Ich hab den Artikel während du wohl geschrieben hast, noch editiert. Das eigentlich bizarre?
    Daß der AfDler und die Zecke im Grunde in Sachen "Bio" und "Umweltschutz" wohl aus Überzeugung handeln,
    hier also durchaus eine Gemeinsamkeit haben dürften und die Zecke konzentriert sich nur destruktiv auf das
    Trennende, anstatt sich zu freuen das es "sogar in der AfD" in Sachen Bio und Umwelt verantwortlich denkende
    und handelnde Menschen gibt und zerstört wohl möglich mit seiner bekloppten "Initiative" ein aus Überzeugung
    (im dem Bereich der gleichen wie bei der Zecke) handelndes Unternehmen im Bereich Bionahrung.
    Aus reiner Gehässigkeit.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #90
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Pöbel hat bereits Angst und ist in Panik. Er geht aber hopsen...am Freitag!
    Ich meine nicht Neuröschen, sondern solide Angst. Strom weg, Orks vor der Tür, keine Verteidigungsmittel. Diese Art Angst.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben