+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 583

Thema: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

  1. #541
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, in diesem Fall doch EIERLOS !
    Achso - du redest von dir
    Da kann ich leider nicht nitreden.

  2. #542
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine üble Unterstellung von dir da du offenbar keinen Beweis dafür angibst.
    Schade, dass ich das passende Bild von Reinhard Bütikofer nicht mehr finde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #543
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Diese Heuchelei mit der heimlichen Freude an der Volksverarschung ist bei den grünen Menschenfeinden allerdings
    an der Tagesordnung,
    auch wenn es nicht das Klapprad ist, dann eben das ach so gute "Hybrid-Auto".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht vergessen, die grünen Vielflieger (Wasserprediger)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Auch das mußt Du näher erläutern !
    Was gibt es da zu erläutern - von (wenigen) Ausnahmen abgesehen gilt einem Politiker / - in / -den sein Wort absolut nichts, frei nach Adenauer: Was interessiert mich mein Wort von gestern und wer zu seinem Wort steht, der wird von der entsprechenden Partei - wenn dies stört (und dies zeigt dann auch die Denkarte der Parteimitglieder, nämlich dass denen eine Wort auch nichts zählt) - ganz schnell entsorgt.

    Gut, ich bin in dieser Hinsicht (´mal wieder) Dinosaurier

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Doch nur die Innenstadt, was ist eigentlich mit Innenstadt gemeint? Ich nehme mal an die Bereiche, die ohnehin von Fußgängerzonen geprägt sind? Man wird sehen wie sich das auf den Einzelhandel und Kulturveranstaltungen auswirken wird.

    PS: Es geht nur um einen kleinen Bereich der Innenstadt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wusste gar nicht, dass es innerhalb des City-Ringes (ohne Parkhäuser) mehr als 2000 Parkplätze gibt - gefühlt sind es zumindest erheblich weniger, oder

    Am Ende wird man damit wohl den Verkehr nur verlagern - von innerhalb des City-Ringes nach außerhalb des City-Ringes, wo heute schon - gefühlt - (Anwohner-)Parkplätze fehlen und zu der immer wieder angeführten Thematik ÖPNV. In der grauen Theorie mag des funktionieren - wer in Stgt aber ´mal mit Bussen und Bahnen unterwegs war und dann vielleicht nach einer Shopping-Tour mit 3, 4, 5 oder mehr Einkaufstüten behängt da zusteigen soll - der hat viel Spaß

    Interessant in dieser Hinsicht ist auch - wer heute lebende Tiere transportiert, der muss sich an diverse Vorschriften halten und wenn ein Transporteur - sagen wir Rinder - transportiert kann nicht einfach sagen, ich presse auf die Ladelfäche was geht (was im ÖPNV, zumindest in Stoßzeiten, die Regel ist) - sprich einem Tier billigt man beim "Transport" nicht nur mehr Platz zu wie einem Menschen, wer dagegen verstößt muss auch noch Straße zahlen.

  6. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und Stuttgart soll bis 2030 Autofrei sein.
    Ist wie immer - der / die Bürger haben es selbst in der Hand.

    Bsp.:
    Wir (also enger Freundeskreis und ich) haben regelmässig einmal im Jahr einen "Männer"-Ausflug (langes Wochenende) in den bayrischen Wald gemacht. Dann kamen die Bayern auf die Idee das Rauchen zu verbieten - seitdem fahren wir ein paar Kilometer weiter (in die Tschechei) - weil, in Bayern sind wir ja nicht mehr erwünscht und warum das Geld da liegen lassen, wo man nicht erwünscht ist. Ich muss mich doch als Kunde, der Geld ausgeben will, nicht aufdrängen - war ja noch schöner. Also geben wir das Geld da aus, wo wir als Gast und Kunde willkommen sind.

    Wenn so nuer 25% der Deutschen ticken würden - viele Probleme würde sich in diesem Lande erst gar nicht stellen (z.B. Geschäftsmodell Billiglohn) und viele Regulierungen würden dann ins Leere laufen und ganz schnell von der politischen Seite kassiert werden.

    Wenn also Kuhn und seine Truppen Stuttgart-Innenstadt autofrei machen wollen und dem Handel laufen die Kunden davon - was glaubst Du wie schnell hier dann ein "umdenken" stattfinden würde.

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ist wie immer - der / die Bürger haben es selbst in der Hand.

    Bsp.:
    Wir (also enger Freundeskreis und ich) haben regelmässig einmal im Jahr einen "Männer"-Ausflug (langes Wochenende) in den bayrischen Wald gemacht. Dann kamen die Bayern auf die Idee das Rauchen zu verbieten - seitdem fahren wir ein paar Kilometer weiter (in die Tschechei) - weil, in Bayern sind wir ja nicht mehr erwünscht und warum das Geld da liegen lassen, wo man nicht erwünscht ist. Ich muss mich doch als Kunde, der Geld ausgeben will, nicht aufdrängen - war ja noch schöner. Also geben wir das Geld da aus, wo wir als Gast und Kunde willkommen sind.

    Wenn so nuer 25% der Deutschen ticken würden - viele Probleme würde sich in diesem Lande erst gar nicht stellen (z.B. Geschäftsmodell Billiglohn) und viele Regulierungen würden dann ins Leere laufen und ganz schnell von der politischen Seite kassiert werden.

    Wenn also Kuhn und seine Truppen Stuttgart-Innenstadt autofrei machen wollen und dem Handel laufen die Kunden davon - was glaubst Du wie schnell hier dann ein "umdenken" stattfinden würde.
    Geht mir so mit den Hotelzimmern. Finde mal eines wo du noch rauchen darfst. Da kommt man glatt auf die Idee sich für die Geschäftsreisen ein Wohnmobil anzuschaffen.

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Ach ja ... Geschäftsreise.

    Eben Münster und zurück. Abfahrt 6:00 Heimkunft 22:00

    Ich fordere ein Fahrverbot für Privatpersonen auf Autobahnen - dafür das Sonntagsfahrverbot der LKW kippen. Oder eine Autobahnmaut für Privatfahrten von 1 Euro je Kilometer. Das Autofahren für Private ist viel zu billig.

  9. #549
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Geht mir so mit den Hotelzimmern. Finde mal eines wo du noch rauchen darfst. Da kommt man glatt auf die Idee sich für die Geschäftsreisen ein Wohnmobil anzuschaffen.
    das empfinde ich als sehr sinnvolle Massnahme, als ehemalige Raucherin mache ich vor Kneipen oder Hotelzimmern mit Nikotingestank schleunigst die Fliege , ich hoffe mal, das bei pixels Treffen rauchen nur draussen erlaubt ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Grüne machen Ernst: Tempo 130 auf Autobahnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das empfinde ich als sehr sinnvolle Massnahme, als ehemalige Raucherin mache ich vor Kneipen oder Hotelzimmern mit Nikotingestank schleunigst die Fliege , ich hoffe mal, das bei pixels Treffen rauchen nur draussen erlaubt ist
    Intolerantes Miststück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kaaskopje machen ernst! - Holland will zum Mars!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 14:03
  2. Salafisten machen ernst: Vollschleier-TV in Ägypten!
    Von Houseworker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:09
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:56
  4. Ägypter machen ernst!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 19:14
  5. Bremen führt als erstes Bundesland Tempo 120 auf Autobahnen ein
    Von Tratschtante im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben