+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 237

Thema: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Oh, wow, erstmal durchatmen. Aus einem plumpen Scherz eines fragwürdigenWitzblattes wird hier ein bunter Strauß von lauter Verschwörungstheorien. Dazu jemand der sich offenkundig selbst zitiert um etwas zu beweisen (das is mal ne Strategie) und als Krönung noch die Behauptung, wir werden mit Muslimen gekreuzt um die Kriegslust aus uns herauszuzüchten. Ja, mit diesen berühmt friedlichen Muslimen gekreuzt... Leute!

    Also das ist ausgesprochener Sondermüll. Die Wahrheit - und nur ich kenne diese weil alles so ist wie es ist - die Wahrheit, liebe Altforisten lautet: Die AfD wurde konspirativ konzipiert und mittels Strohmännern und Strohmänninen in Deutschland implantiert durch Gerd Bastian und Petra Kelly. Ziel war es, einen künstlichen Gegner zu schaffen, den man ständig öffentlich widerlegen und der Lächerlichkeit preisgeben konnte. Einen bezahlten Sparringspartner und Stichwortgeber, der hoffnungslos unterlegen sein sollte. Es kam wie bekannt ganz anders, der Sparringspartner gewann die Oberhand im Ring und verselbstständigte sich. Der General und seine Gespielin wählten den Freitod.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nee, is klar.
    Ja, bitte!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Geheime Merkel-Befehle von 2025, die dem Eulenspiegel vorliegen, belegen, daß die DDR ab 2030 die BRD ablösen soll.

    Mir kommt es so vor als sei der Plan übererfüllt, bzw. vorzeitig erfüllt worden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wenn die AFD vom CIA gegründet worden wäre müsste sie ein Produkt des tiefen Staates sein. Das ist für die derzeitige Entwicklung schwer vorstellbar. Denn die jetzige AFD will alle was den Europäern nützt , während alle Parteien außer den Linken, den europäischen Ländern schaden. Die EU ist da ausführende Organ der amerikanischen Banken, der Atlantikbrücke, der Bilderberger... Nahezu die gesamte Europäische Wirtschaft gehört ihnen. Das Leute die genau das bekämpfen wollen vom Haus und Hofdienst dieser Leute gegründet wurde? Ich weiß nicht.
    Von den Diensten durchsetzt sind ALLE Parteien. Wenn eine Wagenknecht oder ein Höcke aus ihren Parteien geworfen werden sollen dann weiß man da die Dienste aktiv werden. Sie fühlen ihre Lenkungsfunktion in Gefahr und reagieren.
    Wo ist der Widerspruch?

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    So, und wo finde ich nun die Reden von AfD-Politikern, die mich als Bürger über die Machenschaften der amerikanischen Banken, der Atlantikbrücke, der Bilderberger et al. informieren? Welche AfD-Politiker stellen bei ihren Auftritten den Zusammenhang zwischen Masseneinwanderung und amerikanischer Außenpolitik in den Vordergrund? Wo sind die AfD-Politiker, die sich gegen eine fortschreitende Amerikanisierung des Abendlandes aussprechen? Welche AfD-Politiker weisen auf die Tatsache hin, daß uns das Vasallentum innerhalb des NATO-Bündnisses immer mehr zum Verhängnis wird?
    Das hört man hier ja häufiger, die USA als Vorbild sind unser Verderben, die NATO ist unser Verderben, was weiß ich noch alles, was unser Verhängnis werden wird. Was mir bisher keiner dieser Kritiker - die nicht in allem Unrecht haben, so ist es gar nicht - sagen konnte ist, was es konkret bringen soll, die Amis anzubellen. Ich meine, ein Blick auf die Karte und sofort wird klar welche Chancen Deutschland hätte, sich in einem Konflikt zu behaupten, nämlich gar keine. Oder frag nach Rüststand und Bereitschaft der deutschen Armee, da ist das größte Risiko für jeden denkbaren Gegner, sich kaputt zu lachen. Die Amis lachen auch bereits, und das seit Jahren.

    Wieso soll der Schwanz versuchen, mit dem Hund zu wedeln? Deutschland konnte gegen die USA nicht aufkommen, als es auf dem Höhepunkt seiner Macht und Stärke war, heute kann es das noch viel, viel weniger. Wieso also die Amis mit aller Gewalt brüskieren wollen? Das ist, mit Verlaub, einfach nur dämlich. Was für uns in Frage kommt ist, einen eigenen, einen Deutschen Weg zu gehen. Wir können den USA nicht vorschreiben, welche Geopolitik die machen, wir könnten uns aber durchaus entscheiden, uns nicht mehr von den mittelbaren Folgen - namentlich der Armuts-Migration - beeinträchtigen zu lassen. Das hätten wir in der Hand, alles darüber hinaus überschreitet bei Weitem unsere Möglichkeiten, jetzt sowieso, aber auch in jeder ansatzweise realistisch vorstellbaren Zukunft.

    So lange wir nicht mal das tun, was theoretisch im Rahmen unserer Möglichkeiten läge, müssen wir uns keine Gedanken über Positionen und Verhaltensweisen machen, die diesen Rahmen in jeder Hinsicht sprengen...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das hört man hier ja häufiger, die USA als Vorbild sind unser Verderben, die NATO ist unser Verderben, was weiß ich noch alles, was unser Verhängnis werden wird. Was mir bisher keiner dieser Kritiker - die nicht in allem Unrecht haben, so ist es gar nicht - sagen konnte ist, was es konkret bringen soll, die Amis anzubellen. Ich meine, ein Blick auf die Karte und sofort wird klar welche Chancen Deutschland hätte, sich in einem Konflikt zu behaupten, nämlich gar keine. Oder frag nach Rüststand und Bereitschaft der deutschen Armee, da ist das größte Risiko für jeden denkbaren Gegner, sich kaputt zu lachen. Die Amis lachen auch bereits, und das seit Jahren.

    Wieso soll der Schwanz versuchen, mit dem Hund zu wedeln? Deutschland konnte gegen die USA nicht aufkommen, als es auf dem Höhepunkt seiner Macht und Stärke war, heute kann es das noch viel, viel weniger. Wieso also die Amis mit aller Gewalt brüskieren wollen? Das ist, mit Verlaub, einfach nur dämlich. Was für uns in Frage kommt ist, einen eigenen, einen Deutschen Weg zu gehen. Wir können den USA nicht vorschreiben, welche Geopolitik die machen, wir könnten uns aber durchaus entscheiden, uns nicht mehr von den mittelbaren Folgen - namentlich der Armuts-Migration - beeinträchtigen zu lassen. Das hätten wir in der Hand, alles darüber hinaus überschreitet bei Weitem unsere Möglichkeiten, jetzt sowieso, aber auch in jeder ansatzweise realistisch vorstellbaren Zukunft.

    So lange wir nicht mal das tun, was theoretisch im Rahmen unserer Möglichkeiten läge, müssen wir uns keine Gedanken über Positionen und Verhaltensweisen machen, die diesen Rahmen in jeder Hinsicht sprengen...
    Der Unterschied in militärischer Stärke zwischen USA und uns ist so spektakulär wie unwichtig. Du rechnest auch nicht damit, dass die USA in Deutschland einmarschieren wenn wir nicht gehorchen, dafür sind zumindest deine Beträge zu nüchtern-realistisch verfasst. Es geht nicht um Militär, es geht um Wirtschaft und da würde keineswegs der Schwanz mit dem Hund wedeln, wenn wir unter unserer Führung ein wirtschaftlich starkes Europa bauen könnten. DAS muss unser Ziel sein, die europäischen Minderleister an die Kandare zu nehmen, sie nicht nur ausbluten lassen sondern am Leben erhalten und langfristig von ihnen zu profitieren. Übrigens genau nach dem Vorbild der USA, die erst die Kuh fütterten um sie dann mächtig zu melken.

    "Scheiß auf die Amis" ist vielleicht zu viel, aber auf der Nase herumtanzen lassen kommt für mich auch nicht in Frage. Der Trump ist doch völlig verrückt, eine Gefahr für die ganze Welt, der muss weg und ich habe keine Lust, der Pickel am amerikanischen Pferdearsch zu sein. Ich will der Weideführer sein auf einem europäischen Sattel und dem Gaul zeigen wo es lang geht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Wieder mal jemand, der zu viel öffentlich rechtliche konsumiert hat. Trump handelt im Interesse der USA...und ein Europa, das wirtschaftlich eine Rolle spielen kann, das ist Schwachsinn.
    Die Führung in Europa...ich kann es kaum glauben, das jemand das schreibt. Solange Deutschland zahlt gibt es die EU. Das wird bald enden, und die EU und der Euro in die Geschichte eingehen, als dümmstes Experiment ever.
    Dank FFF gibt es für dieses Land aber ohnehin keine Chance...die erfolgreiche Deindustrialisierung wird keinen Wiederaufbau mehr erlauben. Die etablierten Parteien haben noch nicht einmal begriffen, das sie sich selbst vernichten...Trump will die US Industrie schützen, die von China bedroht ist. Die dummen Deutschen zahlen den Chinesen sogar noch 700000000 € Entwicklungshilfe, damit der Untergang schneller kommt.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    So, und wo finde ich nun die Reden von AfD-Politikern, die mich als Bürger über die Machenschaften der amerikanischen Banken, der Atlantikbrücke, der Bilderberger et al. informieren? Welche AfD-Politiker stellen bei ihren Auftritten den Zusammenhang zwischen Masseneinwanderung und amerikanischer Außenpolitik in den Vordergrund? Wo sind die AfD-Politiker, die sich gegen eine fortschreitende Veramerikanisierung des Abendlandes aussprechen? Welche AfD-Politiker weisen auf die Tatsache hin, daß uns das Vasallentum innerhalb des NATO-Bündnisses immer mehr zum Verhängnis wird?
    Natürlich gbt es in der AFD subversive Kräfte die das Nato Terrorbündnis unterstützen. Gegen den Willen der Basis. Aber in der AFD ist noch Bewegung. Sie ist noch nicht erstarrt wie die anderen Parteien. Die Pro Natokräfte, die nicht den Willen der Basis widerspiegeln, müssen ausgeschaltet werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #109
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das hört man hier ja häufiger, die USA als Vorbild sind unser Verderben, die NATO ist unser Verderben, was weiß ich noch alles, was unser Verhängnis werden wird. Was mir bisher keiner dieser Kritiker - die nicht in allem Unrecht haben, so ist es gar nicht - sagen konnte ist, was es konkret bringen soll, die Amis anzubellen. Ich meine, ein Blick auf die Karte und sofort wird klar welche Chancen Deutschland hätte, sich in einem Konflikt zu behaupten, nämlich gar keine. Oder frag nach Rüststand und Bereitschaft der deutschen Armee, da ist das größte Risiko für jeden denkbaren Gegner, sich kaputt zu lachen. Die Amis lachen auch bereits, und das seit Jahren.

    Wieso soll der Schwanz versuchen, mit dem Hund zu wedeln? Deutschland konnte gegen die USA nicht aufkommen, als es auf dem Höhepunkt seiner Macht und Stärke war, heute kann es das noch viel, viel weniger. Wieso also die Amis mit aller Gewalt brüskieren wollen? Das ist, mit Verlaub, einfach nur dämlich. Was für uns in Frage kommt ist, einen eigenen, einen Deutschen Weg zu gehen. Wir können den USA nicht vorschreiben, welche Geopolitik die machen, wir könnten uns aber durchaus entscheiden, uns nicht mehr von den mittelbaren Folgen - namentlich der Armuts-Migration - beeinträchtigen zu lassen. Das hätten wir in der Hand, alles darüber hinaus überschreitet bei Weitem unsere Möglichkeiten, jetzt sowieso, aber auch in jeder ansatzweise realistisch vorstellbaren Zukunft.

    So lange wir nicht mal das tun, was theoretisch im Rahmen unserer Möglichkeiten läge, müssen wir uns keine Gedanken über Positionen und Verhaltensweisen machen, die diesen Rahmen in jeder Hinsicht sprengen...
    Schonmal vom Volksaufstand in Ungarn gehört, mit dem man die sowjetischen Besatzer aus dem Land jagte? Welche Möglichkeiten hatte das ungarische Volk damals, abgesehen von ihrem Wagemut, sich gegen die Fremdherrschaft zu erheben?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wurde die AfD von der CIA gegründet?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wo ist der Widerspruch?
    Dazu müsstest du mir sagen wofür deiner Meinung nach der CIA steht. Für die US Regierung oder für den tiefen Staat (den Fremden)?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel wurde von Terroristen gegründet
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:43
  2. Mittelmeerunion wurde heute offiziell gegründet!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:49
  3. SPD wurde von Juden gegründet und ist stolz darauf
    Von SLOPPY im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben