+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 259

Thema: Star Trek / Star Dreck

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard Star Trek / Star Dreck

    Es steht ne weitere Serie an, in der es um diesen Picard geht:



    Mit Star Dreck hatte ich nicht groß zu tun. Fand es eigentlich schon immer beschissen. Das Design hatte mich besonders abgeschreckt, was insbesondere an den "Schlafanzügen" lag, und dass die Aliens zu menschlich aussehen. Vor 10 Jahren habe ich die ersten 10 Filme auf Kabel Eins gesehen. Bei den Filmen 11 und 12 hatte ich mich sogar ins Kinos verirrt, ersteren mir sogar nen 1 Jahr später zugelegt, als ich noch gesammelt habe und mir danach noch 2-3 mal gesehen. Wegen der Machart, die an Star Wars erinnert, besonders die Prequels, ist er zugänglicher. Dass ich von dem überhaupt angelockt wurde, obwohl ich Star Dreck schon immer Kacke fand, ist auf diesen Trailer zurückzuführen:



    Mit diesen Artikeln ist mir aber endgültig bewusst geworden, welcher Rotz das ist und dass ich froh sein kann, nie zu den Fanboys gehört zu haben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Ich bin echt ein Science-Fiction Fan, aber Star Trek fand ich auch schon immer shice. Die neuen Star Wars sind allerdings ebenfalls Müll.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die neuen Star Wars sind allerdings ebenfalls Müll.
    Ich habe es schon vorhin an anderer Stelle raus gehauen und mache es jetzt nochmal: Mit aufgewachtem Hirn kann und muss man das auch über die Machwerke unter Lucas sagen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor.

    Gab es nicht schon einen "Hilfe-inFunk-und Fernsehen-sterben-die Weißen-aus"-Jammerstrang

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor.

    Gab es nicht schon einen "Hilfe-inFunk-und Fernsehen-sterben-die Weißen-aus"-Jammerstrang
    Keine Sorge. Ich kenne mich mit Star Dreck zu wenig aus, um Analysen zu basteln. Außerdem wurde das längst von anderen erledigt, wie die Links beim Eingang zeigen.

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Ich fand Star Trek immer besser als Star Wars.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.963

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Also Star Trek Deep Space 9 fand ich bisher am besten von allen ST-Serien. Aber deutlich schlechter als z.B. Babylon 5, welches übrigens eine ähnlich Geschichte mit Raumstationen hat. Deep Space 9 war mir da im Vergleich viel zu weich gespült, auf das übliche Star Trek Universum gemünzt.

    Aber es gab dort einige interessante und lustige Figuren. Gul Dukat, Garak und Quark als Klischee eines Weltraumjuden. Er und ihre Erwerbregeln sind zum Kaputtlachen.

    Von daher ein Hoch auf den Grand Nagus:


  8. #8
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von genesis Beitrag anzeigen
    es steht ne weitere serie an, in der es um diesen picard geht:



    mit star dreck hatte ich nicht groß zu tun. Fand es eigentlich schon immer beschissen. Das design hatte mich besonders abgeschreckt, was insbesondere an den "schlafanzügen" lag, und dass die aliens zu menschlich aussehen. Vor 10 jahren habe ich die ersten 10 filme auf kabel eins gesehen. Bei den filmen 11 und 12 hatte ich mich sogar ins kinos verirrt, ersteren mir sogar nen 1 jahr später zugelegt, als ich noch gesammelt habe und mir danach noch 2-3 mal gesehen. Wegen der machart, die an star wars erinnert, besonders die prequels, ist er zugänglicher. Dass ich von dem überhaupt angelockt wurde, obwohl ich star dreck schon immer kacke fand, ist auf diesen trailer zurückzuführen:



    mit diesen artikeln ist mir aber endgültig bewusst geworden, welcher rotz das ist und dass ich froh sein kann, nie zu den fanboys gehört zu haben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hahaha!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    hahaha!
    Was ist so witzig? Das war vor Jahren, als ich auch noch einigen Kack im Hirn hatte und mir der ganzen Propaganda noch nicht bewusst war! Und wieso hast du im Zitier-Fenster alles in Kleinschrift geändert?

  10. #10
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Was ist so witzig? Das war vor Jahren, als ich auch noch einigen Kack im Hirn hatte und mir der ganzen Propaganda noch nicht bewusst war! Und wieso hast du im Zitier-Fenster alles in Kleinschrift geändert?
    Hab ich nicht. Der Post ist so erschienen.
    Ansonsten kannst du "NWO-Propaganda" überall rausfiltern, daß sie dir zuvor nicht auffiel, sagt doch alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wählt die beste Star Trek Serie!
    Von George Rico im Forum Medien
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:00
  2. Star Trek XI: Zweiter Trailer
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:50
  3. Wer ist hier ein Star-Trek-Freund?
    Von Stechlin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

multikulti

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

science-fiction

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

star trek

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben