+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 259

Thema: Star Trek / Star Dreck

  1. #191
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Erklärt mir bitte wieso in den Ballerszenen tausende Male geschossen wird, aber selten jemand oder etwas getroffen wird, und das in der weiten Zukunft? Glauben die Macher dieser beiden Cowboy Serien dass die Zuschauer blöd sind? Die komische Kostümierung wurde hier schon bereits angesprochen.
    Ich mag z.B. Star Wars überhaupt nicht, das ist vollkommener Dünschiss. Herr der Ringe und Derivate ist noch eine Stufe drunter.
    Von Star Trek halte ich manche Folge gerade so aus mir anzuschauen, wenn die Story der Folge einigermaßen akzeptabel ist.
    PS: Ich mag Science Fiktion Filme, aber nur besonders gelungene und mit schöner Idee, keine über Grals, Macht, Wundersteine und anderen Firlefanz der Menschen viel zu nahe ist. Das ist schwer, ich weiß, aber manchmal gelingt es.
    Find ich auch immer witzig, zieht sich aber sogar durch die ersten Terminator-Filme. Ein Superroboter, der alles in Microsekunden ausrechnen und berechnen kann, also auch, wo sich das weglaufende Ziel in zwei Sekunden physikalisch befinden wird ... der ballert das ganze Magazin leer und trifft nicht einmal nen Schnürsenkel? Man darf aber nicht immer alles so streng logisch betrachten. Explodiert ein Auto, wenn man draufschießt, oder es irgendwo gegenfährt, runterfällt, usw., dann ist das halt ein Kinoeffekt und Unterhaltung.
    Auch wenn Dinge explodieren, die nicht einmal brennen können, ist das im Kino erst einmal Entertainment. Man will ja auch für seine Kinokarte sehen, wie da 200 Millionen Dollar verbraten wurden und Dinge vernichtet werden, die man sich nie im Leben leisten könnte ... sonst kann man auch ein Buch über Schwermetalle lesen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #192
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Als Erfinder muss man ein bisschen verrückt sein, sonst kann man einfach nicht aus Denkmustern raus, so wie es nötig ist. Aber logisch, dass du damit auch nichts anfangen kannst. Du bist stur in Denkmustern verhaftet, die schon bewiesen sind.
    Es ist halt wie mit Künstlern, so auch mit Autoren und Leuten, die Dinge aus ihrem kranken Paralleluniversum in unsere Welt holen, sie visualisieren und fassbar machen. Find ich klasse ... ich mag Science Fiction, Horrorfilme und so Zeug. Okay, Fantasy ist nicht ganz so meins aber es gibt da gute Crossoversachen. Deswegen find ich Hollywood gut ... ein Ort, wo man solchen Spinnern und Visionären hunderte Millionen in die Hand drückt.
    "Los, mach mal!"
    Für Leute ohne Input, ohne Ideen und Talent, bleibt doch das deutsche Fernsehen ... die können Tatort machen oder mit dem Til Schweiger irgendeine Liebeskomödie. Wir haben hier sogar Fernsehpreise für solchen Schrott, den Bambi und die goldene Kamera. Da freuen sich die Versager immer tierisch, wenn sie eingeladen werden. Die werden nie bei den Academy Awards auflaufen, das hat schon einen guten Grund.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Verrate mal ein paar Einzelheiten!
    einzelheiten, nun gab ja erst zwei Folgen

    die Serie ist sehr stark auf Picard fokussiert, der die Serie auch trägt. Patrick Stewart ist zwar älter geworden, seiner schauspielerischen Leistung hat das jedoch keinen Abbruch getan. Der Rest ist allerdings relativ blass vor allem da man noch nicht weiss wer denn alles jetzt zum Hauptcast gehören wird.

    Story ist noch sehr mysteriös, irrational handelnde Androiden, geheime antike romulanische Organisation die hinter dem Talshiar steht und irgtendwie die Starnenflotte inflitriert hat. Sternenflottengeneräle die was zu verbegren haben, ein Android der Datas Tochter sein soll, ein alter Borg Cubus - ich kann mir auf alles noch keinen Reim machen finds aber spannend mysteriös unterhaltend und vor allen eben von PS klasse gespiert und getragen.

    allerdings wenn ich sehe das du der Initionator dieses Treads bist der hier von "Star Dreck" spricht und du mit den Serien bzw nichts anfangen konntest bezweifel ich das dir das gefällt.
    Wer ST TNG möchte wird auch Picard mögen wer mit ST grundsätzlich nichts anfangen kann der wird wohl auch mit Picard nicht glücklich werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Also,.... dafür, dass hier die überwiegende Mehrheit "Star Treck" total scheiße findet, wisst ihr überaus gut bescheid über die einzelnen Folgen. Also guckt ihr doch alles, was es an Star-Treck-Filmen gibt und geben wird?
    Wenn ihr diese Serie saublöd findet, warum guckt ihr trotzdem fröhlich weiter? Warum? Ist es das berühmte Haar in der Suppe, was es gilt zu finden?
    - Ich bin übrigens Trecki-Fan.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Letztes Jahr bei Amazon gekauft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  6. #196
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Naja, so beeindruckend ist das jetzt nicht. Insgesamt hat die Franchise[Links nur für registrierte Nutzer] eingespielt; gegen ein Produktionsbudget von 870 Mio USD. Allerdings haben die letzten drei Filme, also der ReBoot, dazu 880 Mio USD beigesteuert,bei einem Budget von 520 Mio. Alleine --> [Links nur für registrierte Nutzer] haben die Mrd-Hürde ganz alleine geschafft. Eine Ratio von ~1/3 ist nicht soooo spektakulär, da man da ja noch Werbung etc einrechnen muss.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und doch hat diese „Müll“ viele Milliarden eingespielt, weich ein Film kann das von sich schon sagen.


    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #197
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Mir ist Picard zum ersten Mal richtig sympathisch - er hat einen Pitbull

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    einzelheiten, nun gab ja erst zwei Folgen

    die Serie ist sehr stark auf Picard fokussiert, der die Serie auch trägt. Patrick Stewart ist zwar älter geworden, seiner schauspielerischen Leistung hat das jedoch keinen Abbruch getan. Der Rest ist allerdings relativ blass vor allem da man noch nicht weiss wer denn alles jetzt zum Hauptcast gehören wird.

    Story ist noch sehr mysteriös, irrational handelnde Androiden, geheime antike romulanische Organisation die hinter dem Talshiar steht und irgtendwie die Starnenflotte inflitriert hat. Sternenflottengeneräle die was zu verbegren haben, ein Android der Datas Tochter sein soll, ein alter Borg Cubus - ich kann mir auf alles noch keinen Reim machen finds aber spannend mysteriös unterhaltend und vor allen eben von PS klasse gespiert und getragen.

    allerdings wenn ich sehe das du der Initionator dieses Treads bist der hier von "Star Dreck" spricht und du mit den Serien bzw nichts anfangen konntest bezweifel ich das dir das gefällt.
    Wer ST TNG möchte wird auch Picard mögen wer mit ST grundsätzlich nichts anfangen kann der wird wohl auch mit Picard nicht glücklich werden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #198
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Also,.... dafür, dass hier die überwiegende Mehrheit "Star Treck" total scheiße findet, wisst ihr überaus gut bescheid über die einzelnen Folgen. Also guckt ihr doch alles, was es an Star-Treck-Filmen gibt und geben wird?
    Wenn ihr diese Serie saublöd findet, warum guckt ihr trotzdem fröhlich weiter? Warum? Ist es das berühmte Haar in der Suppe, was es gilt zu finden?
    - Ich bin übrigens Trecki-Fan.
    Ich fand Star Trek schon immer besser als Star Wars. Bei Star Wars fand ich lediglich Darth Vader gut ... und Boba Fett. Das ganze Universum drumherum war schon reichlich beknackt und die Jedis sind mit ihrem ideologischen Kindergartenmist sowieso irgendwie schwul. Keine Sau war für die Jedis, alle waren für das Imperium.
    Ist halt alles Geschmackssache.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #199
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich fand Star Trek schon immer besser als Star Wars. Bei Star Wars fand ich lediglich Darth Vader gut ... und Boba Fett. Das ganze Universum drumherum war schon reichlich beknackt und die Jedis sind mit ihrem ideologischen Kindergartenmist sowieso irgendwie schwul. Keine Sau war für die Jedis, alle waren für das Imperium.
    Ist halt alles Geschmackssache.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Star Trek / Star Dreck

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mir ist Picard zum ersten Mal richtig sympathisch - er hat einen Pitbull
    zum ersten mal.....nur wegen seinem Hund....ich befürchte da lohnt es sich nicht wirklich die Serie zu schauen oder?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wählt die beste Star Trek Serie!
    Von George Rico im Forum Medien
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:00
  2. Star Trek XI: Zweiter Trailer
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:50
  3. Wer ist hier ein Star-Trek-Freund?
    Von Stechlin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

multikulti

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

science-fiction

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

star trek

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben