+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 186

Thema: Scheinopposition für Deutschland

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.653

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nur meine Einschätzung bezüglich der Neuen Rechten insgesamt. Ganz offensiv und unumwunden, wird der identitäre Bezug zu USrael eher von jungen Leuten wie Martin Sellner, Nils Wegner oder Till-Lucas Wessels propagiert. Martin Lichtmesz wäre ebenfalls zu nennen. Auf weite Teile der AfD trifft es auch zu.

    Deswegen erscheint mir das alles schließlich als Scheinopposition.
    Martin Lichtmesz wirkte auf mich eigentlich immer relativ USrael-kritisch.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    "together with ancillary measurements and thoroughly corroborated radiative transfer calculations.."

    Die haben da auch nur dran rum gerechnet, ein Beweis sieht anders aus.
    MfG
    H.Maier
    Mensch Maier, 'thoroughly corroborated calculations' heißt soviel wie gründlich bestätigte Berechnungen. Wobei diese Berechnungen nur einen Anteil am Gesamtergebnis ausmachen.

    Aber großes Kompliment: im Leugnen des Treibhauseffekts bist du wirklich sehr hartnäckig. Du könntest Sprecher von RWE oder einem ähnlichen Konzern werden.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, ob sich jemand dazu aufrafft, um meine konkreten Fragen sachlich zu beantworten.
    Ich kann dir zumindest sagen dass ich es für richtig halte, das sie den Euro nicht mehr abschaffen wollen bzw es mehr thematisieren. Das ist ein Thema mit dem sie nur verlieren können, wenn sie sich darauf konzentrieren würden.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #104
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Martin Lichtmesz wirkte auf mich eigentlich immer relativ USrael-kritisch.
    Kritisch durchaus. Aber man wird von ihm auch keinen einzigen Schriftsatz finden, der die Besatzung Deutschlands und die damit einhergehende Unfreiheit der Deutschen abhandelt.

    Ich erinnere mich an einem Kommentar von ihm, zu der Debatte zwischen Siegfried Gehrlich und Dr. Thor von Waldstein. Dabei argumentierte Siegfried Gehrlich prowestlich und prozionistisch, und von Waldstein dezidiert antiwestlich und neutral gegenüber dem Islam. Martin Lichtmesz hatte die Debatte wie viele Anhänger der Neuen Rechten verfolgt, und sich ausdrücklich gegen von Waldstein ausgesprochen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #105
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Ich kann dir zumindest sagen dass ich es für richtig halte, das sie den Euro nicht mehr abschaffen wollen bzw es mehr thematisieren. Das ist ein Thema mit dem sie nur verlieren können, wenn sie sich darauf konzentrieren würden.
    Wieso denn das?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Kritisch durchaus. Aber man wird von ihm auch keinen einzigen Schriftsatz finden, der die Besatzung Deutschlands und die damit einhergehende Unfreiheit der Deutschen abhandelt.

    Ich erinnere mich an einem Kommentar von ihm, zu der Debatte zwischen Siegfried Gehrlich und Dr. Thor von Waldstein. Dabei argumentierte Siegfried Gehrlich prowestlich und prozionistisch, und von Waldstein dezidiert antiwestlich und neutral gegenüber dem Islam. Martin Lichtmesz hatte die Debatte wie viele Anhänger der Neuen Rechten verfolgt, und sich ausdrücklich gegen von Waldstein ausgesprochen.
    Hätte Thor von Waldstein den Mut gehabt, die NPD- Führung zu übernehmen, wären der NPD Kasperlefiguren wie Deckert, Voigt und Apfel erspart geblieben.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Weil es bei 95% der Bevölkerung negative Assoziationen hervorrufen würde, die Leute würden die AFD als eine Partei von Radikalen wahrnehmen und als Unsicherheitsfaktor.
    Dazu kommt das das Thema für die AFD zu groß ist. So etwas wie der Euro wird nicht im deutschen Parlament entschieden.
    Den Euro abschaffen klingt für mich etwa so wie seine Erdöl Resourcen nicht mehr in Dollar abrechnen zu wollen, wenn du weißt was ich meine.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Das Thema Migration wird völlig verdrängt.
    Ohne es zu merken, hat sich die Masse des Volkes an einen von der Macht verordneten sprachlichen Duktus gewöhnt: Verantwortliche bleiben unbenannt. Nicht Personen haben uns das Thema beschert, sondern Sachen, in diesem Fall die Migration. So bleibt die Verantwortung außen vor. Bei Mieten ist es analog. Sie steigen eben, das liegt an den Mieten, Ursachen liegen nicht vor.

  9. #109
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Weil es bei 95% der Bevölkerung negative Assoziationen hervorrufen würde, die Leute würden die AFD als eine Partei von Radikalen wahrnehmen und als Unsicherheitsfaktor.
    Oder aber als echte Opposition. 95% halte ich für maßlos übertrieben, wenn ich allein daran denke, wieviele Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen noch heute bei jeder Euro-Preiseinschätzung sagen: "Überleg mal, das sind so und soviel Mark!"

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das das Thema für die AFD zu groß ist. So etwas wie der Euro wird nicht im deutschen Parlament entschieden.
    Den Euro abschaffen klingt für mich etwa so wie seine Erdöl Resourcen nicht mehr in Dollar abrechnen zu wollen, wenn du weißt was ich meine.
    Eben deshalb vertrete ich den Standpunkt, daß echte Opposition in der BRD und EU auf parlamentarischem Wege schlechterdings nicht zu realisieren ist.

    Man kann vielleicht an einigen Symptomen herumdoktern, und das Siechtum so hinauszögern. Nur heilt man damit ganz bestimmt nicht das Krebsgeschwür, das die BRD von innen heraus verfaulen lässt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    "together with ancillary measurements and thoroughly corroborated radiative transfer calculations.."

    Die haben da auch nur dran rum gerechnet, ein Beweis sieht anders aus.
    MfG
    H.Maier
    Wenn dir das nicht gefällt, hier noch ein zweiter Beweis: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben