+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 186

Thema: Scheinopposition für Deutschland

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Mensch Maier, 'thoroughly corroborated calculations' heißt soviel wie gründlich bestätigte Berechnungen. Wobei diese Berechnungen nur einen Anteil am Gesamtergebnis ausmachen.

    Aber großes Kompliment: im Leugnen des Treibhauseffekts bist du wirklich sehr hartnäckig. Du könntest Sprecher von RWE oder einem ähnlichen Konzern werden.

    Lol, hat wer den Treibhauseffekt in den Rang einer Offenkundigkeit erhoben ohne das ich
    das mitbekommen habe? Du kannst ja gern glauben was Du willst, aber ich darf das auch.
    Und ich glaube kein Wort. Und um auf die AFD zurück zu kommen, die wähle ich ja nicht
    weil sie noch was bewirken könnte, sondern nur als Meinungsbekundung. Und schliesst sich
    die AFD der Klimasekte an, ist meine Meinung...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Wenn dir das nicht gefällt, hier noch ein zweiter Beweis: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Dabei rechneten sie den Einfluss von unterschiedlicher Bewölkung heraus und berücksichtigen, um jahreszeitliche Störungen zu vermieden, nur die Monate April bis Juni..."

    Jaja, alles Quatsch.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #113
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    "Dabei rechneten sie den Einfluss von unterschiedlicher Bewölkung heraus und berücksichtigen, um jahreszeitliche Störungen zu vermieden, nur die Monate April bis Juni..."

    Jaja, alles Quatsch.
    MfG
    H.Maier
    Schon gar kein Beweis.
    Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob George Soros und David Rockefeller nicht Recht haben und der Mensch, der in großen Teilen als Ungeziefer diese Welt bevölkert, nicht ausgedünnt werden muss.

  4. #114
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    [...]
    Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob George Soros und David Rockefeller nicht Recht haben und der Mensch, der in großen Teilen als Ungeziefer diese Welt bevölkert, nicht ausgedünnt werden muss.
    Na wenigstens legst Du die Karten damit endlich mal auf den Tisch. Mit der Meinung befindest Du Dich mit Leuten wie Oswald Spengler in bester Gesellschaft. Der sagte in seinem Opus Magnum "Untergang des Abendlandes" sinngemäß: "Wenn der Krieg kommt, kann das der Volksgesundheit nur dienlich sein."

    Soros, Rockefeller, Hausfeld und Rothschild klatschen vor Entzückung in die Hände, dann hätten sie ihr Ziel wieder einmal erreicht. Das ist wirklich das Allerletzte, sich vor solchen Raubtieren in Menschengestalt nach der Seife zu bücken und ihnen die Vaseline hinzuhalten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Schon gar kein Beweis.
    Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob George Soros und David Rockefeller nicht Recht haben und der Mensch, der in großen Teilen als Ungeziefer diese Welt bevölkert, nicht ausgedünnt werden muss.

    Ich weiss ja das das mit Beweisen so eine Sache ist und man nicht alles hieb und stichfest beweisen kann, aber was die Klimasekte bislang vorgelegt hat ist mir bei weitem zu dünn, insbesondere weil
    da die Korruption aus allen Nähten stinkt. Was mir vor allem stinkt ist die Sache mit dem gefälschten Hockeystick, weil die Brüder ja wissen, daß sie mit ihren Modellen die kleinen Warm und Kaltzeiten
    der letzten Jahrtausende nicht erklären können. Ich habe kürzlich mit einem alten Klassenkameraden, obwohl oder weil studierter Mann, voll klimagläubig, gewettet das wir in den nächsten zwanzig Jahren so kalte Winter kriegen werden, daß der Fluß an dem er wohnt zufrieren wird.
    Ansonsten geht die BRD jetzt voll in die Rezession und die sheeples kriegen bald echte Probleme statt eingebildeter.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Und ich glaube kein Wort.
    Mach das. Aber der Treibhauseffekt ist leider keine Glaubensfrage.

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Und um auf die AFD zurück zu kommen, die wähle ich ja nicht
    weil sie noch was bewirken könnte, sondern nur als Meinungsbekundung. Und schliesst sich die AFD der Klimasekte an, ist meine Meinung...
    MfG
    H.Maier
    Du bist also ein sogenannter Protestwähler und wählst am liebsten eine Partei, die möglichst vieles negiert.

    Vielleicht sollte man der AfD dazu raten, auch noch die Mondlandung zu leugnen und zu behaupten, dass Elvis lebt, um mehr Wähler deiner Couleur zu bekommen?

  7. #117
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja das das mit Beweisen so eine Sache ist und man nicht alles hieb und stichfest beweisen kann, aber was die Klimasekte bislang vorgelegt hat ist mir bei weitem zu dünn, insbesondere weil
    da die Korruption aus allen Nähten stinkt. Was mir vor allem stinkt ist die Sache mit dem gefälschten Hockeystick, weil die Brüder ja wissen, daß sie mit ihren Modellen die kleinen Warm und Kaltzeiten
    der letzten Jahrtausende nicht erklären können. Ich habe kürzlich mit einem alten Klassenkameraden, obwohl oder weil studierter Mann, voll klimagläubig, gewettet das wir in den nächsten zwanzig Jahren so kalte Winter kriegen werden, daß der Fluß an dem er wohnt zufrieren wird.
    Ansonsten eght die BRD jetzt voll in die Rezession und die sheeples kriegen bald echte Probleme statt eingebildeter.
    MfG
    H.Maier
    Das ist es. Es sind alles eingebildete Probleme. Klima, 3.Reich, USA, Israel: alles eingebildete Probleme.
    Ich bin allerdings zuversichtlich, dass Lernerfahrungen bevor stehen, die aufzeigen, was wahre Probleme sind.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Na wenigstens legst Du die Karten damit endlich mal auf den Tisch. Mit der Meinung befindest Du Dich mit Leuten wie Oswald Spengler in bester Gesellschaft. Der sagte in seinem Opus Magnum "Untergang des Abendlandes" sinngemäß: "Wenn der Krieg kommt, kann das der Volksgesundheit nur dienlich sein."

    Soros, Rockefeller, Hausfeld und Rothschild klatschen vor Entzückung in die Hände, dann hätten sie ihr Ziel wieder einmal erreicht. Das ist wirklich das Allerletzte, sich vor solchen Raubtieren in Menschengestalt nach der Seife zu bücken und ihnen die Vaseline hinzuhalten.

    Aber nein, das ist bloß das Anerkenntnis der natürlichen Gegebenheiten beim Homo Sapiens.
    Wir sind das Produkt und ein Teil einer Evolution, die auf fressen und gefressen werden sowie
    dem Überleben des Stärkeren beruht. Und damit hat es sich. Mir wäre eine Welt auch lieber, in der
    der Löwe neben dem Lamm liegt, aber ich habe den Mist auch nicht verzapft. Beschwerden bitte an den Schöpfer...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.345

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Bei Herr Kubitschek hält sich die Liebe für Amiamerika und Israel in engen Grenzen. Wenn ich ausdrücklich von der Neuen Rechten spreche, meine ich aber nicht nur Kubitschek, sondern die Bewegung als Ganzes.

    Soviel zu Deiner "Fangfrage".
    Kubitschek gilt aber nunmal als Vordenker wenn du so willst für die Neurechte. Und du sagtest ja auch selber, er sei Ideengeber für Höckes erinnerungspolitische Wende gewesen.

    Also was nun? Wenn Kubitschek diesen Einfluss hat und sich die Neurechte Amerika und Israel zuwendet obwohl Kubitschek angeblich ein Wolf im Schafspelz ist, wie du behauptest, ja dann, dann stimmt irgendeine deiner Aussagen nicht. Und die Amerika - und Israelausrichtung kann es nicht sein, denn die ist Tatsache. Du hättest die Frage besser unbeantwortet gelassen. So viel dazu.

    Glaub halt was du willst. Lass gut sein. Ich halte Kubitschek und das was er öffentlich sagt für glaubwürdig und nehme dir nicht ab, dass du da sozusagen "hinter die Kulissen" geblickt hast und den "wahren" Kubitschek kennst. Egal was du noch dazu sagst. Ich nehme dir das nicht ab. Du widersprichst am laufenden Band. Denn wäre es so, dürftest du kein Problem mit ihm und der Neurechten haben.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.345

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nur meine Einschätzung bezüglich der Neuen Rechten insgesamt. Ganz offensiv und unumwunden, wird der identitäre Bezug zu USrael eher von jungen Leuten wie Martin Sellner, Nils Wegner oder Till-Lucas Wessels propagiert. Martin Lichtmesz wäre ebenfalls zu nennen. Auf weite Teile der AfD trifft es auch zu.

    Deswegen erscheint mir das alles schließlich als Scheinopposition.
    Grade die IB steht eher für eine Ausrichtung zu Russland, wie auch Teile der AFD. Sellner z.B. propagiert Dugin und wird davon auch von Altrechten kritisiert.

    Es gibt da schlicht keinen Konsens. Und innerhalb der AFD schonmal gar nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben