+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 186

Thema: Scheinopposition für Deutschland

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja das das mit Beweisen so eine Sache ist und man nicht alles hieb und stichfest beweisen kann, aber was die Klimasekte bislang vorgelegt hat ist mir bei weitem zu dünn, insbesondere weil
    da die Korruption aus allen Nähten stinkt. Was mir vor allem stinkt ist die Sache mit dem gefälschten Hockeystick, weil die Brüder ja wissen, daß sie mit ihren Modellen die kleinen Warm und Kaltzeiten
    der letzten Jahrtausende nicht erklären können. Ich habe kürzlich mit einem alten Klassenkameraden, obwohl oder weil studierter Mann, voll klimagläubig, gewettet das wir in den nächsten zwanzig Jahren so kalte Winter kriegen werden, daß der Fluß an dem er wohnt zufrieren wird.
    Ansonsten geht die BRD jetzt voll in die Rezession und die sheeples kriegen bald echte Probleme statt eingebildeter.
    MfG
    H.Maier
    Deutsche Bank streicht 9k Stellen, es geht weiter, immer weiter.

    Die BRD ist bald ein Moloch wie Brasilien, nur haben die ein weitaus größeres Land, keinen Islam und sind ein Touristnemagnet.

    Shithole BRD wird eine deindustrialisiete Kloake ohne jeglichen Tourismus werden, da dort niemand hinwill.

  2. #122
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kubitschek gilt aber nunmal als Vordenker wenn du so willst für die Neurechte. Und du sagtest ja auch selber, er sei Ideengeber für Höckes erinnerungspolitische Wende gewesen.

    Also was nun? [...]
    Das Problem, das ich mit der "Neuen Rechten" habe, ist die nach außen zur Schau gestellte Lügenakzeptanz, mit der man versuchte, den Meinungskorridor um eine Spurbreite zu erweitern, zum Zweck, sich ins System einzuschleichen.

    Ich verweise auf den letzten Beitrag von Martin Sellner bei sezession.de, unter dem Titel "Wir sind Insekten - Das Ende der Duldung".

    *Die IB war und ist ein ergebnisoffenes Experiment, ein "Versuch mit der Wahrheit", der wie Nietzsche mit dem Hammer gegen Götzen schlug. Nicht um sie zu zerschmettern, sondern um zu lauschen, ob es hohl klingt.*
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Deutsche Bank streicht 9k Stellen, es geht weiter, immer weiter.

    Die BRD ist bald ein Moloch wie Brasilien, nur haben die ein weitaus größeres Land, keinen Islam und sind ein Touristnemagnet.

    Shithole BRD wird eine deindustrialisiete Kloake ohne jeglichen Tourismus werden, da dort niemand hinwill.


    Ich merke seit einigen Monaten in meinem Bereich, der hauptsächlich für den deutschen
    Markt produziert, einen spürbaren Absatzrückgang. Das Auslandsgeschäft insbesondere der asiatische
    Markt läuft dagegen noch gut.
    Mittelfristig rechne ich mit einem neuen 1929, nur schlimmer und folgend einer chaotischen Wende,
    die mit der BRD und ihren Entartungen Schluss macht.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (08.10.2019 um 21:16 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #124
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessanter Artikel. Feldman et al. haben ja in Alaska und in den USA gemessen und somit eine starke jährliche Schwankung in den CO2 Werten (siehe in Deinem Nature Artikel in Figure 4). Ich finde ja diese Darstellung der CO2 Konzentration weltweit interessant:

    Dazu schreiben die[Links nur für registrierte Nutzer]:
    The figure above graphically depicts the carbon cycle on an annual basis. The red strip indicates the data that has been gathered over the last 10 years from the South Pole. The waves in the graph are from the seasonal uptake of carbon dioxide by plant life. For example, in the summertime when trees have their leaves, and plant life is not dormant, you see a large dip in CO2 values especially in the northern hemisphere because plants take in CO2 for photosynthesis. Also notice the difference in variation (waviness) of CO2 between the Northern Hemisphere and Southern Hemisphere. This is due to the very large forests in the N. Hemisphere compared to the S. Hemisphere, and the fact that the N. Hemisphere is more populated. Aside from the annual variation, notice the steady rise of CO2.
    Ob das allerdngs stimmt, ist fraglich. Denn seit ein paar Monaten hat man einen Satelliten OCO-3 in den Weltraum geschossen, der unter anderem die konstanten Schwankungen des CO2 untersuchen soll.
    In einem anderen [Links nur für registrierte Nutzer] hat man Waldwachstum vor allem auf der Nordhalbkugel seit 1982 festgestellt, aber einen Verlust bei rund 15Grad Süd.
    Hingegen gibt es einen anderen [Links nur für registrierte Nutzer], der hingegen, im Gegensatz zu Grafik oben, im Winter das Maximum in den Regenwäldern 15Grad Süd sieht.
    Hier kann man die Daten von ein paar Meßstation weltweit sich anschauen und die verschiedenen Molekülkonzentrationen visualisieren oder auch extrahieren. Teilweise leider mit Lücken, etwa in Island während des Vulkanausbruchs oder regionale Lücken in den Tropen in der Nähe von Vulkanen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #125
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Aber nein, das ist bloß das Anerkenntnis der natürlichen Gegebenheiten beim Homo Sapiens.
    Wir sind das Produkt und ein Teil einer Evolution, die auf fressen und gefressen werden sowie
    dem Überleben des Stärkeren beruht. [...]
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Für Soros, Rockefeller und Rothschild Partei zu ergreifen, ist charakterlich die unterste Schublade, absolutes Gossenniveau. Hinter der heutigen Politik, welche die Absicht verfolgt, die letzten Reste des einstmals so großen Abendlandes zu vernichten, stehen handfeste Interessen. Diesen Absichten auch noch Beifall zu klatschen, und sie mit der Schöpfungsgeschichte zu erklären, ist genau die Art von "Systemkritik", welche das Herz von allen Deutschlandhassern höher schlagen lässt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das Problem, das ich mit der "Neuen Rechten" habe, ist die nach außen zur Schau gestellte Lügenakzeptanz, mit der man versuchte, den Meinungskorridor um eine Spurbreite zu erweitern, zum Zweck, sich ins System einzuschleichen.

    Ich verweise auf den letzten Beitrag von Martin Sellner bei sezession.de, unter dem Titel "Wir sind Insekten - Das Ende der Duldung".

    *Die IB war und ist ein ergebnisoffenes Experiment, ein "Versuch mit der Wahrheit", der wie Nietzsche mit dem Hammer gegen Götzen schlug. Nicht um sie zu zerschmettern, sondern um zu lauschen, ob es hohl klingt.*
    Ich kann da keine Lügenakzeptanz erkennen. Man will das System reformieren und nicht abschaffen.

    Aber wie gesagt, selbst wenn es stimmt, was du sagst, und die Neurechte vertritt in Wahrheit Revisionismus und jüdische Weltverschwörung, dann sollte dir das doch entgegenkommen. Was wäre dann aus deiner Sicht dagegen einzuwenden, wenn sie mit Lügen zum Ziel kommt, während es die ehrliche NPD in über 50 Jahren nicht geschafft hat?

    In dem Zusammenhang hast du meine Frage auch immer noch nicht beantwortet. Was konkret erhoffst du dir eigentlich von den entsprechenden Debatten über die Souveränität und Revisionismus? Was glaubst du, würde passieren, wenn hier ganz offiziell und allgemein die Ansicht herrschen würde, die BRD ist nicht souverän und die Geschichte war doch irgendwie anders als uns erzählt wurde?
    Geändert von Valdyn (08.10.2019 um 22:44 Uhr)

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Für Soros, Rockefeller und Rothschild Partei zu ergreifen, ist charakterlich die unterste Schublade, absolutes Gossenniveau. Hinter der heutigen Politik, welche die Absicht verfolgt, die letzten Reste des einstmals so großen Abendlandes zu vernichten, stehen handfeste Interessen. Diesen Absichten auch noch Beifall zu klatschen, und sie mit der Schöpfungsgeschichte zu erklären, ist genau die Art von "Systemkritik", welche das Herz von allen Deutschlandhassern höher schlagen lässt.
    Da ist es wieder. Was denn für "handfeste Interessen" stehen hinter der Absicht, das [gesamte] Abendland zu vernichten? Das klingt so furchtbar unlogisch, welches Geheimnis verbirgt sich hinter dieser Aussage?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Oder aber als echte Opposition. 95% halte ich für maßlos übertrieben, wenn ich allein daran denke, wieviele Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen noch heute bei jeder Euro-Preiseinschätzung sagen: "Überleg mal, das sind so und soviel Mark!"
    Mache ich auch manchmal, und mir ist klar wie die Einführung des Euro auch eine Enteignung der Deutschen war, indem sie uns über Nacht mit ihrem Euro mal so eben 50% unserer Ersparnisse weggenommen haben, aber ich glaube trotzdem nicht das mir der Versuch einer deutschen Partei eine neue Währung einzuführen großartig nützen würde.

    Eben deshalb vertrete ich den Standpunkt, daß echte Opposition in der BRD und EU auf parlamentarischem Wege schlechterdings nicht zu realisieren ist.Man kann vielleicht an einigen Symptomen herumdoktern, und das Siechtum so hinauszögern. Nur heilt man damit ganz bestimmt nicht das Krebsgeschwür, das die BRD von innen heraus verfaulen lässt.
    Ich halte die AfD schon für eine echte Opposition. Es ist halt die Frage ob sie schlau genug sein werden, sich dauerhaft erfolgreich gegen eine Unterwanderung und Korruption ihrer Partei zu wehren. Aber ich gebe dir Recht, das aus Deutschland selber und alleine kaum ein politischer Wechsel möglich ist, zu verfilzt, korrumpiert und konsolidiert sind die politischen und gesellschaftlich relevanten Institutionen und zu mächtig, einseitig und monopolisiert die Medien.
    Für eine echte Änderung braucht es auch externe Ereignisse, wie etwa die Wahl von Trump, die mm auch starken einfluß auf die politische Richtung in Deutschland hat.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  9. #129
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Die AfD ist keine Scheinopposition sondern Deutschlands letzte Möglichkeit auf Rettung.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Mache ich auch manchmal, und mir ist klar wie die Einführung des Euro auch eine Enteignung der Deutschen war, indem sie uns über Nacht mit ihrem Euro mal so eben 50% unserer Ersparnisse weggenommen haben, aber ich glaube trotzdem nicht das mir der Versuch einer deutschen Partei eine neue Währung einzuführen großartig nützen würde.
    Inwiefern wurden 50 Prozent der Ersparnisse abgenommen, wenn lediglich die Währung ausgetauscht wurde?
    Der Euro stellt auch keine Enteignung dar. So inflationssicher wie häufig geschwärmt war auch die DM nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben