+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 186

Thema: Scheinopposition für Deutschland

  1. #31
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...

    Und davon ab war das eine extrem schwache Rede. Man hat Weidel angemerkt, dass sie sich in dem Umfeld nicht sehr wohl fühlte.
    Ich hab mir 2 Minuten von Merkel, äh Weidel , angetan und hab dann was anderes gemacht. Ich weiß nicht, weshalb Weidel auf den Posten sitzt, wo sie sitzt, denn jedesmal denke ich, daß diese Frau von Außen installiert wurde. Damals in 2017 war Beatrix von Storch viel bekannter. Warum ist sie nicht Fraktionsvorsitzende geworden ? Weidel war völlig unbekannt als sie Fraktionsvorsitzende wurde.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Was für eine Scheiße. Mal ist die AfD böse - dann ein Fake. Die NPD wurde vom MI5 gegründet, die Grünen vom Mossad, die AfD von CIA ... Und? Drauf geschissen. Selbst wenn - sie sind nun mal da und die Dynamik der Parteien kann dann kein geheimdienst aufhalten. Wenn eine Parte von einem ausländischen Dienst gegründet wurde, dann ja wohl die CDU. Weil die erst nach der BRD-Gründung aufgetaucht ist und gelcih die Zügel in der Hand hielt. Schon mal aufgefallen ihr Verschwörungsfetischisten?

  3. #33
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße. Mal ist die AfD böse - dann ein Fake. Die NPD wurde vom MI5 gegründet, die Grünen vom Mossad, die AfD von CIA ... Und? Drauf geschissen. Selbst wenn - sie sind nun mal da und die Dynamik der Parteien kann dann kein geheimdienst aufhalten. Wenn eine Parte von einem ausländischen Dienst gegründet wurde, dann ja wohl die CDU. Weil die erst nach der BRD-Gründung aufgetaucht ist und gelcih die Zügel in der Hand hielt. Schon mal aufgefallen ihr Verschwörungsfetischisten?
    Ja, da guckste. Und mich bannt man aus dem AfD Thread!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ja, da guckste. Und mich bannt man aus dem AfD Thread!
    Nö. Da guck ich nicht. Da fass ich mir an die Stirn.

  5. #35
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nö. Da guck ich nicht. Da fass ich mir an die Stirn.
    Ja, das klingt schon blöde. Welchen Grund sollte die CIA haben? Chaos stiften? Vielleicht. Aber wozu?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt schon blöde. Welchen Grund sollte die CIA haben? Chaos stiften? Vielleicht. Aber wozu?
    Dieser ganze Mist lenkt von der CDU ab, die gezielt unterwandert wird.

  7. #37
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Mist lenkt von der CDU ab, die gezielt unterwandert wird.
    Zumal die Risiken nicht abwägbar sind, wie du zutreffend angemerkt hast. Ob CDU, SPD oder andere Etablierte, sie scheinen sich unterwandern zu lassen, um ihre Willkommenskultur zu zementieren. Das Programm wird ja auch in allen Institutionen durchgezogen.

  8. #38
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ach was. So weit links, dass Du am anderen Ende schon wieder rausgekommen bist?
    Immerhin soweit links, daß mich im Februar diesen Jahres Dr. Theo Homann von der Zeitschrift "Etappe" unerwartet anschrieb. Von dem hatte ich zuvor nie gehört. Und er ließ mich wissen, daß er meine Ansicht teilt, daß dem System heute nur noch von links beizukommen ist. Das bezog er auf einen Blog-Beitrag von mir, bei dem ich ein von Götz Kubitscheks an Ernst Jünger ausgerichtetes Essay nach allen Regeln der Kunst auseinandernahm.

    Und seit Herr Dr. Homann mir das schrieb, weiß ich auch sehr genau, wo ich politisch stehe. Bestimmt nicht rechtsaußen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #39
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Nicht rein zufällig war der Beitrag, den ich unter dem Titel "Kubitschek und die Theoriestärke" im Jahr 2017 veröffentlichte, auch das erste Mal, daß der führende Kopf der "Neuen Rechten" von mir Notiz nahm, weil einer seiner Mitarbeiter ihn auf meinen Beitrag aufmerksam gemacht hatte.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Immerhin soweit links, daß mich im Februar diesen Jahres Dr. Theo Homann von der Zeitschrift "Etappe" unerwartet anschrieb. Von dem hatte ich zuvor nie gehört. Und er ließ mich wissen, daß er meine Ansicht teilt, daß dem System heute nur noch von links beizukommen ist. Das bezog er auf einen Blog-Beitrag von mir, bei dem ich ein von Götz Kubitscheks an Ernst Jünger ausgerichtetes Essay nach allen Regeln der Kunst auseinandernahm.

    (...)
    Das würde ich gerne mal lesen. Gibt es einen Link?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben