+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 75 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 748

Thema: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aber der Strickmütze sein Fahrrad ist im Eimer -
    Ich finde die Aktion von dem Autofahrer ja auch gut, ....
    Der Fahrradschnösel wird sich jedenfalls überlegen, ob der nochmals (mit Fahrrad) demonstriert
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das war aber leider kein Deutscher mit dem Auto...
    Das war ein Russe nach dem Nummernschild.

  3. #123
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aber der Strickmütze sein Fahrrad ist im Eimer -
    Ich wäre dem Arschloch mit dem Rad auch noch über den Kopf gefahren, ich glaube die heutige Generation unter 30 hat definitiv zu wenig Schläge bekommen in der Kindheit.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wäre dem Arschloch mit dem Rad auch noch über den Kopf gefahren, ich glaube die heutige Generation unter 30 hat definitiv zu wenig Schläge bekommen in der Kindheit.
    Bist Du der Typus, der mal eben in Kitzbühl 5 Leute abknallt?Dein Zynismus/Sarkasmus kann was anderes wohl nur noch schwer unterdrücken.

  5. #125
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bist Du der Typus, der mal eben in Kitzbühl 5 Leute abknallt?Dein Zynismus/Sarkasmus kann was anderes wohl nur noch schwer unterdrücken.
    Nein. Ich bin der Typ der sich in Berlin nen LKW schnappt und Rebellionen zum aussterben bewegt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #126
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Bewegung wird von Managern mitgeleitet und hat bei allen Aktionen eine Freifahrtsschein die Polizei darf gegen Sie nichts machen ! Welche Bewegung dürfte schon einfach so die wichtigsten Verkehrwsknotenpunkte in Berlin besetzten und vorher noch üben und das generalsstabsmäßig planen und man bekommt sogar von der Organisation Geld wenn man in seiner Stadt einen Ableger bildet - natürlich muss der Protest dokumentiert werden
    Früher durfte das nur die SA
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Liste der hirnbefreiten sogenannten Promis, die Extinction Rebellion unterstützen und einen Offenen Brief ans Kanzleramt addressieren (ich verlinke ungern zur Alpenprawda):

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Die allermeisten dieser sog. Promis kenne ich nicht. Aber Anna Loos, die Frau von dem Liefers, ist natürlich dabei.
    Hat die nicht einen Neuen?

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin der Typ der sich in Berlin nen LKW schnappt und Rebellionen zum aussterben bewegt.
    Bitte mit Schneepflug.

  9. #129
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ...Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem
    Weg zur Arbeit. ....
    Nonsens. Ihre Ziele kannst du nachlesen.
    Ziele

    Extinction Rebellion formuliert drei Ziele, für deren Erreichung ihre Aktivisten sich engagieren, und fordert von Regierungen:

    1. Tell the truth – „Sagt die Wahrheit“: Die Wahrheit der klimatischen Veränderung und deren Folgen soll in den Fokus der Öffentlichkeit gestellt werden, um die Dringlichkeit eines sofortigen Kurswechsels zu kommunizieren. Es wird das Ausrufen des [Links nur für registrierte Nutzer] gefordert.
    2. Act Now – „Handelt jetzt“: Mit einem sofortigen Umsteuern in der [Links nur für registrierte Nutzer] soll die Netto-Null-Treibhausgas-Emission bis zum Jahr 2025 erreicht werden.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Das Artensterben soll gestoppt werden. Der ökologische [Links nur für registrierte Nutzer] soll eingedämmt und möglichst umgekehrt werden.
    3. Beyond Politics – „Politik neu leben“: Auf Basis von [Links nur für registrierte Nutzer], in Form von [Links nur für registrierte Nutzer], sollen die Wege zur Überwindung der Klimakrise entwickelt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie hat Verbindungen zu FFF, unterscheidet sich von FFF dadurch dass es keine Schüler/Jugendbewegung ist und passive Gewalt benutzt:
    "...Nach Aussagen von XR-Anhängern im Vereinigten Königreich ist es für sie selbstverständlich, in der Tradition [Links nur für registrierte Nutzer] zu riskieren, für Aktionen inhaftiert zu werden...."

    Mal sehen ob es auch über 1000 Seiten in HPF geben wird...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bitte mit Schneepflug.
    In Berlin liegt viel Koks auf der Straße."Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD: Die verpasste Rebellion
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 07:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:54
  5. Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 34

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben