+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 748

Thema: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Dieser Verein hat seine Plattform kurz vor dem Erstauftritt der Klima-Gräte eröffnet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzwischen haben sich zig NGOs zum Thema gebildet. Enden wird das Ganze im Klima-Terrorismus und mehr Steuern und Abgaben - auch für die Urheber des Klima-Hypes.
    Wovon lebt der Hype: Von Veröffentlichungen - wo auch immer und von Demos. Je weniger davon berichtet wird, desto leiser wird das Ganze werden. Lasst uns ein Beispiel an der Politik nehmen (Verschweigen der Herkunft der Attentäter bzw. gänzliches Verschweigen der Tat). Gebt dem Affen keinen (weiteren) Zucker mehr! Totschweigen ist die Devise
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Frage solltest doch eher du dir stellen, denn du arbeitest doch bei einer kommunalen Behörde (wenn ich richtig informiert bin) und hängst während der Arbeitszeit um 10:30 Uhr in einem Internet-Forum ab. Und das sogar mit einem Dienstrechner?

    Ich hingegen genieße nach über 40 Jahren eines sehr harten, aber erfolgreichen Arbeitslebens meinen Status als Rentner und erlaube mir, meine Freizeit so einzuteilen, auch mal eine oder zwei Stunden in einem Forum eingeloggt zu sein.

    Also: Fasse dich doch mal an deine eigene Nase!
    Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig.
    Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig.
    Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.
    Schreibst du Beiträge auf deiner Arbeitsstelle? Ich kenne da einige Frauen in Frauenjobs, die auf dem Dienstrechner chatten, surfen oder sich in Foren darüber auskotzen, dass Männer mehr Geld verdienen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig.
    Was genau stört dich daran?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.
    Das weisst du doch nicht!

    Heute ist ein Regentag und ich kann nicht im Garten arbeiten. Ich sollte zwar die Büsche und Sträucher schneiden, geht aber bei diesem Wetter nicht.

    Auch im Haus gibt es keine dringenden Arbeiten, und fürs Hobby habe ich im Moment keinen Bock. Also gönne ich mir ein paar Stunden im Forum, um gutmenschlichen Schwatztanten wie dir ein bisschen Kontra zu geben.

    Was sagt eigentlich dein Vorgesetzter dazu, dass du während der Dienstzeit mit dem Dienstrechner im Internet herum gurkst?

  5. #45
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig. Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.
    Na ja, ab einem gewissen Alter und Gesundheitszustand ist man halt viel zuhause, und im Forum. Besser als im Alters- oder Pflegeheim.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, die glauben an den Weltuntergang.
    Zeugen Jehofas?

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Zeugen Jehofas?
    In Anlehnung an den Namen des früheren Chefs der Bundesarbeitsagentur, Bernhard Jagoda, wohl eher

    "Zeugen Jagodas"....

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Hoffentlich machen die Nägel mit Köpfen und legen den LKW-Verkehr komplett lahm. Wenn in den Märkten die Regale leer sind und die Paketzusteller keine Pakete mehr ausliefern, wird dieser grünrote Schwachsinn zu einem Bumerang, dann gibt`s mindestens was auf die Fresse ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #49
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Schreibst du Beiträge auf deiner Arbeitsstelle? Ich kenne da einige Frauen in Frauenjobs, die auf dem Dienstrechner chatten, surfen oder sich in Foren darüber auskotzen, dass Männer mehr Geld verdienen.
    Ich kenne welche, die sich am Dienstrechner über Männer auskotzen, die mehr Geld verdienen und nebenbei in einschlägigen Portalen den Fick mit genau solchen Männern für den Abend klarmachen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich machen die Nägel mit Köpfen und legen den LKW-Verkehr komplett lahm. Wenn in den Märkten die Regale leer sind und die Paketzusteller keine Pakete mehr ausliefern, wird dieser grünrote Schwachsinn zu einem Bumerang, dann gibt`s mindestens was auf die Fresse ...
    Das Schlimme an einer solchen Situation ist, dass es trotzdem immer wieder Menschen gibt, die Lösungen finden, um die Versorgung aufrecht zu erhalten.

    Notfalls wird die Szene halt weiträumig umfahren und die Waren werden trotzdem irgendwie geliefert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD: Die verpasste Rebellion
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 07:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:54
  5. Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 34

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben