+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 75 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 748

Thema: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, für mich sind NICHT alle gleich! Ich unterscheide Menschen aber nicht nach Rassen. Relevant sind andere Kategorien.
    Anständig - Unanständig
    Ehrlich - Unehrlich
    Friedlich - Gewalttätig
    Hilfsbereit - Egostisch
    Bescheiden - Gierig
    Umweltschonend - Umweltschädigend
    Tolerant - Intolerant
    Weltoffen - Fremdenfeindlich
    usw...usf...

    Das sind einige Beispiele für Kategorien, in denen sich Menschen unterscheiden. Dazu muss man kein Rasseschwurbler sein, um zu wissen, dass NICHT ALLE GLEICH SIND!

    Das kann man einem Muslim leichter erklären als einem Rasserassler.
    Nette Liste! Die sollten wir jetzt mal auf die Umsiedler anwenden, wobei man die Begriffe Ehrlich-Unehrlich eigentlich weglassen könnte, weil sie schon von Anständig-Unanständig abgedeckt werden.
    So, jetzt könnt ihr das ja mal durchspielen. Dass nicht Alle gleich sind, ist eine Binsenwahrheit, aber dass sehr viele von denen, die D jetzt mit ihrer Anwesenheit bereichern untereinander ziemlich gleich sind, dürfen wir jeden Tag aufs Neue erfahren.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...Das kann man einem Muslim leichter erklären als einem Rasserassler.
    .
    Woher weißt Du das?

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn man nur die nimmt, die du und deine Gesinnungskameraden als Deutsche definieren, die schon seit 1000 Jahren hier leben, dann kommt man natürlich nicht weit. Die waren schon vor 200 Jahren in der Minderheit.
    Die Definition kommt weder von mir noch von meinen ominösen Gesinnungsgenossen. Aber das hast Du noch nie kapiert.

    Ein im Hühnerstall geborener Hund wird nie eine Kuh.

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Marxloh ist aber nur ein Teil der Stadt Duisburg.
    In dem Leute wie du garantiert nicht wohnen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist ja in Ordnung, wenn Irre wie Du und Deine Spielkameraden die Umvolkung und eine arab negride Einwanderung irgendwie gut finden, weil Ihr Euer eigenen Abschaffung weitgehend zustimmt.Eure Abschaffung finde ich ja grundsätzlich begrüßenswert, weil Ihr vaterlandslose Selbsthasser seid, die rettungslos psychotisch von Planetenrettung und ähnlichem Unsinn stammeln.
    Schätze, der hat noch nie produktiv gearbeitet.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn man nur die nimmt, die du und deine Gesinnungskameraden als Deutsche definieren, die schon seit 1000 Jahren hier leben, dann kommt man natürlich nicht weit. Die waren schon vor 200 Jahren in der Minderheit.
    Frag doch mal einen Migranten als was er sich selber sieht. Ich tue das regelmässig wenn sich mal ein Gespräch ergibt. Kaum einer von denen sieht sich als Deutscher oder will überhaupt einer sein. "Ihr" seid die einzigen die aus Migranten unbedingt Deutsche machen wollt.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Frag doch mal einen Migranten als was er sich selber sieht. Ich tue das regelmässig wenn sich mal ein Gespräch ergibt. Kaum einer von denen sieht sich als Deutscher oder will überhaupt einer sein. "Ihr" seid die einzigen die aus Migranten unbedingt Deutsche machen wollt.
    Na ja, ich denke schon, dass die Schwierigkeiten haben, sich als Deutsche oder xxx zu definieren. Meine Tochter ist in D geboren, aber im Ausland aufgewachsen. Ich habe sie mal gefragt, ob sie sich mehr als Deutsche oder mehr als diejenige fühlt, wo sie aufgewachsen ist. Sie konnte mir die Frage auch nicht beantworten. Ich denke, das hängt auch mit der Sprache zusammen. Wenn man z.B. Deutsch spricht, ist vielleicht die Wahrscheinlichkeit grösser, sich auch DEUTSCH zu fühlen. Man spricht, denkt, träumt ja in dieser Sprache.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke schon, dass die Schwierigkeiten haben, sich als Deutsche oder xxx zu definieren. Meine Tochter ist in D geboren, aber im Ausland aufgewachsen. Ich habe sie mal gefragt, ob sie sich mehr als Deutsche oder mehr als diejenige fühlt, wo sie aufgewachsen ist. Sie konnte mir die Frage auch nicht beantworten. Ich denke, das hängt auch mit der Sprache zusammen. Wenn man z.B. Deutsch spricht, ist vielleicht die Wahrscheinlichkeit grösser, sich auch DEUTSCH zu fühlen. Man spricht, denkt, träumt ja in dieser Sprache.
    Ich bin jetzt auch niemand, der deutsch zwingend an der Blutsverwandtschaft festmacht und bin auch der Meinung, dass jeder Migrant sich grundsätzlich assimilieren kann, ganz gleich woher er kommt. Aber das sind dann wohl tatsächlich eher Ausnahmen und dafür braucht es die entsprechenden Rahmenbedingungen. Das fängt schon mit der Motivation an mit der jemand zu uns kommt und hier bleiben will.

  8. #528
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist ja in Ordnung, wenn Irre wie Du und Deine Spielkameraden die Umvolkung und eine arab negride Einwanderung irgendwie gut finden, weil Ihr Euer eigenen Abschaffung weitgehend zustimmt.Eure Abschaffung finde ich ja grundsätzlich begrüßenswert, weil Ihr vaterlandslose Selbsthasser seid, die rettungslos psychotisch von Planetenrettung und ähnlichem Unsinn stammeln.
    Insofern GO.

    Aber es gibt nun mal zurechnungsfähige Menschen, die sich irgendwie unter den obwaltenden Umständen keine Zukunft für ihre Kinder vorstellen
    können.Etwas, dass Du nie haben wirst hoffentlich.Das nämlich etwas mit Verantwortung zu tun, ebenfalls etwas, was Dir ewig fremd bleiben wird.
    Ach Dummchen, ich werde nicht abgeschafft. Da sei mal ganz unbesorgt.

    Und zur Verantwortung gehört es, seine Kinder nicht mit einer fremdenfeindlichen Gesinnung zu erziehen.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #529
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nette Liste! Die sollten wir jetzt mal auf die Umsiedler anwenden, wobei man die Begriffe Ehrlich-Unehrlich eigentlich weglassen könnte, weil sie schon von Anständig-Unanständig abgedeckt werden.
    So, jetzt könnt ihr das ja mal durchspielen. Dass nicht Alle gleich sind, ist eine Binsenwahrheit, aber dass sehr viele von denen, die D jetzt mit ihrer Anwesenheit bereichern untereinander ziemlich gleich sind, dürfen wir jeden Tag aufs Neue erfahren.
    In welcher Weise hast du das denn schon konkret persönlich erfahren? Und jetzt nicht wieder rumschwurbeln von irgendwelchen Geschichtchen aus der rechtsdrehenden Filterblase, sondern konkret Butter bei die Fische.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #530
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD: Die verpasste Rebellion
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 07:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:54
  5. Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben