+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 75 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 748

Thema: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

  1. #601
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dir?
    Ich bin hier aufgewachsen, habe reichlich bezahlt, und sehe allein deswegen schon kein Grund, dasd Alles aufzugeben, und hier zu gehen. Zudem weiss ich nicht, wo es besser ist- und ich war in vielen Ländern- mag ich das Klima, sprich vertrage Hitze nicht, kenne Gesetze und Sprache, kenne zudem genügend migranten und muselfreie Gegenden- Baggersee, Felder, Restaurants, Thermalbäder, Wald, Wiesen, Wellness- ich desertiere nicht.

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das tat ich nicht.Wer tat es und wo?
    Dich hab ich auch nicht gemeint. Ich hab einen Beitrag von Skorpion zitiert mit entsprechenden Äusserungen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein Clanmitglied in Arabistan,der es für sein Recht hält, seine Ehefrau bei Nichtgefallen zu steinigen ist nicht gleich viel wert, wie ein
    an unseren Werten orientierter Asiate oder Italiener.
    Das sehe ich ja gar nicht anders, das Clanmitglied kann gerne in Arabien bleiben oder wieder zurückgeschickt werden.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ganja

    Ganja ist:

    eine Stadt in Aserbaidschan, siehe Gəncə
    eine indische Bezeichnung für Marihuana
    Ghanja, ein arabisches Schiff
    Mein Username bezieht sich natürlich auf die Stadt in Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja klar...in Genf, Lausanne, Zürich, mit deinen Elite-Ausländern. Und dann hier den Gutmensch machen
    Das ist doch der Witz. Zieh nach Duisburg-Marxloh, wenn Migration so toll ist. Dort ist es bunt.
    Du Lügner.
    Und dann die eigenen Kinder auf die Privatschule schicken, wie Schwesig, Ypsilanti.
    Lügner, Heuchler, Lügner.
    Beruhige dich... Schon unglaublich, welche Reaktionen der simple Beitrag auslöst, dass man die rassistischen Äusserungen hier nicht gutheisst. Zur Migration hab ich doch gar nichts geschrieben, von daher gehe ich auch nicht auf deinen cholerischen Anfall ein.

  3. #603
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kannte das bisher nur aus dem polnischen Sprachraum, aber das mag ein Irrtum sein.


    Weiß ich auch nur, weil ich als Studi gelegentlich diesen Rauchwaren zugesprochen habe. Allerdings habe ich mit 5g ein halbes Jahr gereicht. Bei dem gleichnamigen Nutzer wird das wohl nicht so ganz reichen

  4. #604
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne, ne, Ganja wohnt tatsächlich bei Migranten...Basel-City. Mindestens 25 % Migranten. Die exclusiven Vorort- Viertel wie Münchenstein oder Riehen kann er nicht bezahlen.
    Zumindest meinem Wohnort schon näher als Polen... Und ich wäre froh, wären die Mieten hier so tief wie in Münchenstein oder Riehen.

  5. #605
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen


    Weiß ich auch nur, weil ich als Studi gelegentlich diesen Rauchwaren zugesprochen habe. Allerdings habe ich mit 5g ein halbes Jahr gereicht. Bei dem gleichnamigen Nutzer wird das wohl nicht so ganz reichen
    Ich habe als Student auch gekifft, aber über den Begriff bin ich trotzdem nie gestolpert. Da soll noch einer sagen, man würde an der Uni nichts mehr lernen

  6. #606
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dich hab ich auch nicht gemeint. Ich hab einen Beitrag von Skorpion zitiert mit entsprechenden Äusserungen.


    Das sehe ich ja gar nicht anders, das Clanmitglied kann gerne in Arabien bleiben oder wieder zurückgeschickt werden.


    Mein Username bezieht sich natürlich auf die Stadt in Aserbaidschan


    Beruhige dich... Schon unglaublich, welche Reaktionen der simple Beitrag auslöst, dass man die rassistischen Äusserungen hier nicht gutheisst. Zur Migration hab ich doch gar nichts geschrieben, von daher gehe ich auch nicht auf deinen cholerischen Anfall ein.
    Jepp- alles gut Ganja.Ich habe mich weder betroffen noch beleidigt gefühlt.Alles gut auf Neudeutsch.Ich erinnere Dich als sachbezogenen Poster.Angenehm.

  7. #607
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn.
    Das ist Tatsache. Frag deinen Biolehrer.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (....)

    Dunkelhäutige und hellhäutige gehören der gleichen Art an. Ich sagte doch, du sollst deinen Biologielehrer um Nachhilfe bitten.
    Ein Biologielehrer, der sein Handwerk gelernt hat und versteht, würde dir erst einmal begreiflich machen, dass man in der Taxonomie nicht nur Arten (Spezies) kennt, sondern bereits kleine habituelle Unterschiede als Unterarten (Subspezies) klassifiziert.

    Der Mensch als solcher gilt in der Taxonomie als Art (Spezies). Dass sich diese Art auch noch weiter unterteilen ließe, also in Unterarten (Subspezies), wird aus sehr gut bekannten ideologischen Gründen vermieden. Den Rest kannst du dir mit viel Glück eventuell auch selbst ausdenken.....

  9. #609
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und schon wieder schreibst Du Denkbefreiter Blödsinn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort steht:

    Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist zwischen 2005 und 2017 von 15,3 auf 19,3 Millionen gewachsen. Fast jeder vierte Einwohner hat heute einen Migrationshintergrund. Dazu zählen die seit 1950 nach Deutschland Zugewanderten und deren Nachkommen sowie die ausländische Bevölkerung. Rund ein Drittel aller Menschen mit Migrationshintergrund ist in Deutschland geboren. Mit 9,8 Millionen Personen hatte eine knappe Mehrheit der Bevölkerung mit Migrationshintergrund einen deutschen Pass, während die restlichen 9,4 Millionen Personen Ausländer waren.

    24%, Stand 2017.
    Erstens sprach der Kollege Chronos von "wenigen Jahren". Von 1950 bis heute sind nicht wenige Jahre.

    Zweitens wird da wieder alles in einen Topf geschmissen. Wenn man Migrationshintergrund so weit ausdehnt, dann hatten auch vor 200 Jahren schon viele Leute einen Migrationshintergrund. Denn auch damals gab es schon Einwanderung und Auswanderung. Dass ihr einfach nicht kapieren wollt, dass Migration ein ganz normales Phänomen der Menschheitsgeschichte ist.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #610
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die 2 Millionen sind fast ausschließlich Männer unter 30. In dieser Bevölkerungsgruppe sind es weit mehr als ein vierzigstel.
    Pillepalle. Wir sprachen von der Gesamtzahl. Dafür sind es bei Frauen unter 30 und bei Männern über 30 weniger als ein Vierzigstel.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD: Die verpasste Rebellion
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 07:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:54
  5. Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 34

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben