+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 75 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 748

Thema: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Anwesenheitszeit bitte, nicht Arbeitszeit.

    Sie ist schließlich bei einer Behörde beschäftigt.


    Sorry, ich bin halt mit dem korrekten behördlichen Dienstvokabular nicht vertraut....

  2. #62
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht egal!

    Wenn sie tatsächlich Mitarbeiterin einer kommunalen Behörde ist, hat sie ihre Arbeitszeit nicht mit Daddeln im Internet zu vertrödeln, sondern ihre Aufgaben abzuarbeiten.

    Kein Wunder, wenn dann in Deutschland kaum noch eine Behörde richtig funktioniert.
    Naja, wenn ich den Wust betrachte, der aus Brüssel und Straßburg kommt, dazu noch die Stapel aus Berlin und den Länderparlamenten, muss ein so ein armer Beamter schon einen Großteil seiner Anwesenheitszeit damit verbringen, den Mist zu lesen und zu verstehen. Und wenn er rechtssicher arbeiten will, muss er dazu noch die diversen Gerichtsurteile studieren, denn all diese Flachkappen in den Parlamenten kriegen ja kein Gesetz und keine Verordung hin, die nicht erst sämtliche Instanzen durchlaufen müsste.

    PS: wesentliche Anregungen werden natürlich gern übernommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige ich mich hier in aller Form dafür, dich fälschlicherweise der Bummelei im Dienst verdächtigt zu haben.

    Und was das Tatterige betrifft, fühle ich mich jetzt im seelischen Zwiespalt, ob ich dir ein langes Leben mit später mit ziemlicher Sicherheit einsetzender Tatterigkeit wünschen soll, oder ein kurzes Leben ohne Tatterigkeit.

    Such dir das dir passend Erscheinende aus.....
    Na ja, dein biblisches Alter werde ich wohl kaum erreichen. Entweder metzeln mich die Migranten. Das hab ich hier gelernt.
    Oder ich geh durch die Klimakrise vor die Hunde. Das redet ja Gretchen allen ein.....oder, oder, oder
    Insofern tiefenentspannte Grüße

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich den Wust betrachte, der aus Brüssel und Straßburg kommt, dazu noch die Stapel aus Berlin und den Länderparlamenten, muss ein so ein armer Beamter schon einen Großteil seiner Anwesenheitszeit damit verbringen, den Mist zu lesen und zu verstehen. Und wenn er rechtssicher arbeiten will, muss er dazu noch die diversen Gerichtsurteile studieren, denn all diese Flachkappen in den Parlamenten kriegen ja kein Gesetz und keine Verordung hin, die nicht erst sämtliche Instanzen durchlaufen müsste.
    Eben, eben!

    Umso wichtiger ist doch die konzentrierte und hingebungsvolle Arbeitsauffassung unserer teuren Beamten.

    Die fabrizieren ja auch ohne das Gesetzes-Tohuwabohu aus Brüssel und Berlin so schon genug Mist.

    Da werden Straßen geplant, die niemand braucht und die in einem Acker enden, Brücken ragen ins Nirwana, Radwege enden an einer Betonmauer, und was da von den Behörden noch so alles gemurkst und sinnlos an Geld verballert wird.

    Bei den Gehältern, die sie bekommen, sollte man doch eine etwas bessere Arbeitsqualität erwarten können, oder etwa nicht?

  5. #65
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Anwesenheitszeit bitte, nicht Arbeitszeit. Sie ist schließlich bei einer Behörde beschäftigt.
    Jeder, der schon mal auf einem Amt war, weiss, dass an jeder zweiten Türe ein Schild " Komme gleich " hängt. Und Veruschka ist immerhin am Platz.
    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, dein biblisches Alter werde ich wohl kaum erreichen....
    Doch, du wirst sogar steinalt. Du hattest ja nie Stress und keine Sorgen. Und bist kostenlos privat versichert.

  6. #66
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und was sollen die Leute dann den ganzen Tag tun?
    Arbeiten. Mein Weib hat genug zu tun. Und sie tut!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, die glauben an den Weltuntergang.
    Wie war das nochmal? Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #68
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja-ja, du und dein erfolgreiches Arbeitsleben *gähn. Bitte nicht wieder die Leier, die kennen wir hier schon auswendig.
    Was ist denn davon geblieben? Außer das Forum hast du doch gar nichts, drum hängst du hier Tag und Nacht ab und keifst hier die Leute an.
    Eben hast du von den Leuten geschrieben, die zuviel Zeit haben - wo immer das auch her kommt.

    Wieso hast du eigentlich soviel Zeit, dauernd hier rum zu hängen ?

    Nennt man rumlungern im Amt neuerdings jetzt Urlaub ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Eben hast du von den Leuten geschrieben, die zuviel Zeit haben - wo immer das auch her kommt.

    Wieso hast du eigentlich soviel Zeit, dauernd hier rum zu hängen ?

    Nennt man rumlungern im Amt neuerdings jetzt Urlaub ?
    So, wie die "arbeiten", möchte ich Urlaub haben.

  10. #70
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre noch zu stellen, woher diese Leute die Zeit nehmen, den ganzen Tag auf der Straße herum zu lungern - wenn sie keine Rentner sind, dann müssen es Hartz IV Empfänger sein - oder sie werden vom Staat oder den Parteien bezahlt.

    Woher also kommen diese Leute - aus welchem Niveau und wovon leben sie, wenn sie mal so schnell tagelang die Straßen blockieren ?

    70 % Weiber
    30 % geistig kastrierte Baumknutscher
    100 % Nicht wertschöpfend Arbeitende und Hirngewaschene

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD: Die verpasste Rebellion
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 07:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:53
  3. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:54
  5. Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben