+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 73 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 726

Thema: Wie entsteht Wohlstand?

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, gegründet und unglaublich viel gearbeitet hätten. Die Sozialisten sehen immer nur den Erfolg, aber nie die unglaubliche Menge an Arbeit, der ihn möglich gemacht hat. Ich sehe das gut bei meinem Chef.
    Dessen Arbeit hört nie auf. Der ist immer erreichbar und selbst im Urlaub wird nebenher noch
    gearbeitet. Vor einigen Jahren, als die Zeiten für uns sehr hart waren, ist er morgens um 3 Uhr aufgestanden weil er nicht mehr schlafen konnte und hat sich an den Computer gesetzt und gearbeitet. Und er hat immer die Fahne hoch gehalten und sich nie was anmerken lassen, aber ich weiss von seiner Frau, daß er mal morgens heulend im Flur stand, auf dem Weg zur Arbeit, weil er
    nicht wusste wies weitergehen soll und sie ihn erst wieder aufbauen musste. Dieser Mann hat sich allen Wohlstand den er geniesst, aufs härteste erarbeitet und jeder Mitarbeiter müsste dem eigentlich
    dafür die Füße küssen, denn ohne solche Leute hätten wir alle keinen Job. Und weil auch der mal geknuddelt werden möchte, sage ich ihm öfters, daß er genau der richtige Mann an seinem Platz ist.
    MfG
    H.Maier
    Ist zum heulen, aber es ist so !
    Aber nur im Mittelstand. Die Ag's lassen sich bei Verlust Boni auszahlen, & sind versorgt bis an's Lebensende !

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich doch nicht. Ich überlasse das denen, die mit Eifer bei der Sache sind.

    Woher hättest du Eifer ?

    Ich kenne jemanden der klein anfing und Multimillionär wurde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Den Kritikern: Wogegen Kritiker hingegen sehr stark protestierten war die Meldung von dem sehr niedrigen
    Durchschnitts-IQ von etwa 70 für Schwarzafrikaner. Die Kritiker behaupteten, daß Testverfahren
    mit Verzerrungen verwendet worden sein mussten,...
    höherer IQ macht auch bessere Waffen und wir wissen wer die hat
    höherer IQ wird auch dekadent und erkennt die Wahrheit nicht mehr so wird er zu tolerant zur Dummheit welche ihm dann wieder das Kreuz bricht

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ab wann ist man denn Reich?
    Wenn es einem selbst zum Überleben reicht und man damit zufrieden ist ! Ist doch damit klar erläutert !

  5. #265
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Woher hättest du Eifer ?

    Ich kenne jemanden der klein anfing und Multimillionär wurde.
    Klar...

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sehr interessant.
    "Der kostbarste Besitz aber, ist das eigene Volk."

    AH hat nicht gelogen.
    Natürlich ist der kostbarste Besitz der Deutschen sie selbst, ihre Kinder, Alten, Frauen und Männer.
    Woher der Wohlstand? Weil die meisten Deutschen fleißig, findig und tatkräftig waren.
    Anhand der Weltkarte seht ihr auch, warum die Demokraten gerade Afrikaner nach D. holen.
    Tja, dumm gelaufen.

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    in Deutschland:



    Ich persönlich würde dies allerdings nicht als reich deffinieren. Das entspricht für einen kinderlosen unverheirateten wie mich etwas 4200 netto. Damit läßt sich gut leben, aber reich fühlt man sich sicher nicht.
    4200,- Euro netto ! Als Einzelperson ! Und Du fühlst Dich nicht reich ! ?
    Was für ein Leben führst Du ??

  8. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    4200,- Euro netto ! Als Einzelperson ! Und Du fühlst Dich nicht reich ! ?
    Was für ein Leben führst Du ??
    Wäre ich reich, ich müßte nicht arbeiten. Muß ich aber und sogar sehr viel.

    Als Einzelperson bezahlt man ja auch alles alleine. Kauft man sich einen Immobilie bedient man den Kredit alleine, die laufenden Kosten dafür bezahlt man alleine, auch Auto, Leben, Hobby, etc. man bezahlt alles alleine.
    Daß ich mir mehr leisten kann als ein H4-ler ist nur richtig, der arbeitet ja auch nichts. Ich hingegen gehe als Arbeitnehmer zur Arbeit und betreibe zusätzlich ein Nebengewerbe. Ich arbeite deutlich mehr als 50 Stunden die Woche.

    Was wirklich schlimm ist sind die Zwangsabgaben welche man zu leisten hat, vor allem dann wenn man sieht wie damit faules Sack und Pack alimentiert wird.
    Wer arbeitet muß deutlich mehr haben als jemand der nichts tut. Der Mindestlohn muß meiner Meinung nach 10,50 Euro die Stunde netto betragen, was bei einer 40 Stundenwoche ein Nettoeinkommen von rund 1680 Euro entspricht und damit dem Doppelten dessen was der Staat an einen H4-ler bei uns zahlt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?






    Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Eine Billion EURO Sonderschulden hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten ausgegeben, die mehr aus den Systemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps (er meint u. a. genetische Intelligenzunterschiede) in sie einzahlen können.“

    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Die Schrumpfvergreisung der Deutschen - Deutschland verschläft den Kampf
    um Talente“, 24.06.2010, Artikel v. Prof. Dr. Dr. Gunnar Heinsohn

  10. #270
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Wie entsteht Wohlstand?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Eine Billion EURO Sonderschulden hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten ausgegeben, die mehr aus den Systemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps (er meint u. a. genetische Intelligenzunterschiede) in sie einzahlen können.“

    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Die Schrumpfvergreisung der Deutschen - Deutschland verschläft den Kampf
    um Talente“, 24.06.2010, Artikel v. Prof. Dr. Dr. Gunnar Heinsohn
    Wenn man sich die Karte so anschaut könnte man schon auf die Idee kommen, dass die Penislänge umgekehrt proportional zur Intelligenz steht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Nationalstolz entsteht und wichtig ist
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 21:37
  2. In Westafrika entsteht ein neuer Gottesstaat
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:05
  3. Abstimmung im Südsudan - ein neuer Staat entsteht!
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 05:39
  4. Wo entsteht die nächste Blase?
    Von Haspelbein im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 18:16
  5. [N]Ostalgie - Wie entsteht/entstand sie?
    Von McBommels im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben