+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Laßt euch nicht einlullen

  1. #11
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Menschen wollen oft zur Mehrheit gehören. Du wohl auch. Sich selbst zu belügen, macht aber alles nur noch schlimmer. Immerhin versuchst du dein Problem zu analysieren. Das ist schon mal gut.
    Wenn du meinst, du kannst mir irgendein Problem an-gaslighten, hast du dich vergast.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Menschen wollen oft zur Mehrheit gehören. Du wohl auch. Sich selbst zu belügen, macht aber alles nur noch schlimmer. Immerhin versuchst du dein Problem zu analysieren. Das ist schon mal gut.
    Eher schon mal nicht gut. Wenn das Ergebnis bereits feststehen soll ist die ganze Analyse fast schon notgedrungen ein Fake, ausgenommen eine rein zufällige Übereinstimmung.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, du kannst mir irgendein Problem an-gaslighten, hast du dich vergast.
    Du schreibst doch selbst: "Das kann ich alles bestätigen", im ersten Beitrag. Offenbar wurdest du ebenso verarscht wie es der Artikel beschreibt. Allerdings muss man bei dieser Art der Verarsche als Opfer schon aktiv mitspielen, wenn auch unbewusst. Sonst funktioniert es nicht.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eher schon mal nicht gut. Wenn das Ergebnis bereits feststehen soll ist die ganze Analyse fast schon notgedrungen ein Fake, ausgenommen eine rein zufällige Übereinstimmung.
    Kann sein, dass es bei ihm etwas anderes ist. Er hat seinen konkreten Fall noch nicht geschildert.

  5. #15
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selbst: "Das kann ich alles bestätigen", im ersten Beitrag. Offenbar wurdest du ebenso verarscht wie es der Artikel beschreibt. Allerdings muss man bei dieser Art der Verarsche als Opfer schon aktiv mitspielen, wenn auch unbewusst. Sonst funktioniert es nicht.
    Doch, tut es. Wenn eine Bande abscheulicher Kreaturen einfach so tut, als würde es funktionieren, und fortfährt, kannst du nichts machen.
    Und wenn du anfängst, dich gegen den Abfall zu wehren, wirkt Punkt 10:

    10. They tell you or others that you are crazy.


    This is one of the most effective tools of the gaslighter, because it's dismissive. The gaslighter knows if they question your sanity, people will not believe you when you tell them the gaslighter is abusive or out-of-control. It's a master technique.
    Und dann kommen die ganzen miesen Trottel, z.B. Forenuser und hacken mit drauf rum, wie auf ein Opfer einer Gruppenvergewaltigung, dem keiner glaubt, weil die Täter "gute" Freunde sind.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    und dann kommen die ganzen miesen trottel, z.b. forenuser und hacken mit drauf rum, wie auf ein opfer einer gruppenvergewaltigung, dem keiner glaubt, weil die täter "gute" freunde sind.
    Ha ha ha!

  7. #17
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ha ha ha!
    So, wie du.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Doch, tut es. Wenn eine Bande abscheulicher Kreaturen einfach so tut, als würde es funktionieren, und fortfährt, kannst du nichts machen.
    Aber sicher. Du gehst einfach weg und zeigst ihnen den Stinkefinger.

  9. #19
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Aber sicher. Du gehst einfach weg und zeigst ihnen den Stinkefinger.
    Mach ich, tausendmal am Tag. Gerade an der Kasse laberten sie mich wieder zu, da rief ich einfach Allah Akbar. Was meinst du wie still die Kriecher auf einmal waren.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Laßt euch nicht einlullen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hier steht, wie sie vorgehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kann ich alles bestätigen. Das Beste ist, sofort abzudrücken, wenn die erste Grinsefresse auftaucht.
    Haben die Dich manipuliert? Oder warum schreiben Dir die Leute sowas?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mitglied Registriert seit21.06.2014Beiträge18.265
    AW: Ist Hartz IV ungerecht oder gerecht?

    Zitat von Lord Laiken [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde, ihr Bonzen könnt ruhig mal was abdrücken. Seid Jahrtausenden geht alles auf den Schultern der Armen, jetzt seid ihr mal dran.



    Falsch. Bonzen finanzieren nicht nur ihren eigenen Lebensunterhalt, sie zahlen auch noch Steuern für Andere. Loser wie Lord Laikens. Du Ausbeuter und Sozialleistungsabgreifer zahlst keine, nein, du kannst nicht mal dein eigenen Lebensunterhalt bezahlen. Du lebst von Steuern, die Andere für dich zahlen. Steuerhinterzieher habe ihr Geld selber verdient, hinterziehen aber nicht mal ihr ohnhin eigenes Geld, sondern retten und sichern ihr verdientes - nicht deins- Geld vor H-4-Raffkes wie dir und Politik-Nullen , die nichts können, ausser Steuern zu verschwenden. Ihr Hartzler habt jetzt genug geschnorrt. Jetzt ist Schluss mit Lustig. H-4 gehört abgeschafft, und du gehts arbeiten. Aldi sucht Regalauffüller, McFett sucht Spüler und die Kartoffelernte beginnt. Ab aufs Feld .....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wieso lassen sich die Leute von Merkel einlullen?
    Von Einsatzleiter im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben