+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 202

Thema: Versifftes Deutschland

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast dich aufgegeben und an das Schlechte angepasst. Schäme dich. Ich habe kein Verständnis für deine Einstellung.
    Auch die Größe Berlins ist keine Entschuldigung für den Dreck. Singapur zeigt dass es geht. Ja, ich weiß, Halbdiktatur. Aber
    leben wir nicht seit Ferkel auch in einer linken Halbdiktatur? Aber bei 20 Millionen Kulturfremden mit steigenden Tendenz, vor allem
    Musels, schwindet meine Hoffnung dass Deutschland je wieder zu einem blühenden Staat und einem Beispiel für viele anderen Länder werden könnte.
    Das hat nichts mit Aufgeben zu tun - ich bin hier zu Besuch und wohne in einer gepflegten Gegend.
    Was einen als Berliner nervt sind dahergewanderte aus dem Westen die hier die Stadt verändern wollen und ihre chicken Läden hier etablieren wollen.
    Auch das Aufkaufen ganzer Häuserblöcke und der Trend zu teuren Eigentumswohnungen und die Gentrifizierung verändern die Stadt.
    Deshalb brennen hier fast täglich die fetten Bonzenkarren.
    Berlin ist halt anders und da gehören die Junkies und die Penner dazu wie das Salz in der Suppe.
    Berlin ist aber nicht die Kloake die hier oft beschrieben wird sondern es ist die Vielfalt der unterschiedlichen Bezirke die die Stadt ausmachen.
    Es gibt aus meiner Sicht keinen freieren Ort in der Welt.
    Leben und leben lassen lautet hier die Devise und wer nur nach Verboten und drakonischen Strafen schreit wird hier nur gegen die Wand laufen.

  2. #122
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Aufgeben zu tun - ich bin hier zu Besuch und wohne in einer gepflegten Gegend.
    Was einen als Berliner nervt sind dahergewanderte aus dem Westen die hier die Stadt verändern wollen und ihre chicken Läden hier etablieren wollen.
    Auch das Aufkaufen ganzer Häuserblöcke und der Trend zu teuren Eigentumswohnungen und die Gentrifizierung verändern die Stadt.
    Deshalb brennen hier fast täglich die fetten Bonzenkarren.
    Berlin ist halt anders und da gehören die Junkies und die Penner dazu wie das Salz in der Suppe.
    Berlin ist aber nicht die Kloake die hier oft beschrieben wird sondern es ist die Vielfalt der unterschiedlichen Bezirke die die Stadt ausmachen.
    Es gibt aus meiner Sicht keinen freieren Ort in der Welt.
    Leben und leben lassen lautet hier die Devise und wer nur nach Verboten und drakonischen Strafen schreit wird hier nur gegen die Wand laufen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der Dreck und Siff gehört zu Berlin und du scheinst halt kein Berliner zu sein.
    Wenn man hier seinen Keller entrümpelt dann stellt man sein Zeug an den nächsten Baum.
    Zum kiffen und Bierchen trinken geht man zum nächsten Spielplatz.
    Hunde läßt man frei laufen und die können hier schön ihr Häufchen machen. Nur Spießer und Halbschwule pflücken da die Häufchen auf.
    Wenn du was anderes erwartest gehörst du nicht nach Berlin - das ist hier nicht Schwaben.
    Der Geruch nach Kotze und Urin an einigen Ecken sind Berliner Flair.
    Wenn du das ändern willst dann mußt du re-arisieren.
    Fängst in Kreuzberg und Wedding an und schaust wie weit du kommst :-)
    Ganz ehrlich: wer seine Hunde frei in der Gegend herumscheissen lässt ist doch asozial.

  4. #124
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Offensichtlich lebe ich nicht in Deutschland (Strangtitel).

    Gut, ich (wir) meide(n) ja auch die Siffecken (umfahren, umgehen).
    Wird es mir (uns) hier zu bunt gehen wir.
    So einfach ist das.
    Das würde mir noch fehlen, daß ich mich im eigenen Land verstecke, mir no-go-areas vorschreiben lasse, oder gar mein Land verlasse.

    Es muß eine bessere Lösung geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #125
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.417

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir wollen unsere Städte doch nicht mit afrikanischen Dreckslöchern auf dem Boden von Europa vergleichen, nicht wahr?

    London und die meisten englischen Städte sind sauberer als die BRD-MuKu-Löcher. Es liegt auch daran dass die echten Engländer
    besser erzogen sind als die U30 Deutschen. Der Verfall von Benehmen, Ordnung und Sauberkeit ist in der Bunzelrepublik atemberaubend!
    Wann warst Du denn das letzte Mal da?! London ist ein Dreckloch, von Canary Wharf mal abgesehen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: wer seine Hunde frei in der Gegend herumscheissen lässt ist doch asozial.
    Dann war meine gesamte Kindheit und Jugend in Berlin auch assozial. Früher hat sich darum einfach niemand nem Kopf gemacht und es war völlig normal das Hunde frei laufen und schön abstreamen.
    Heute ist das alles ein Aufreger und jeder Spast schreit nach Regulierung und Verboten.
    Damit dienen sie nur dem System und wir werden ständig unfreier!
    "Je mehr Gesetze es gibt um so krimineller sind die Bürger"
    Konfuzius

  7. #127
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es gibt aus meiner Sicht keinen freieren Ort in der Welt.
    Leben und leben lassen lautet hier die Devise und wer nur nach Verboten und drakonischen Strafen schreit wird hier nur gegen die Wand laufen.
    Guter Witz. Versuche mal in einem dieser nach Pisse und Gras stinkenden linken Safe Spaces südlich von Mitte gegen eines der drölfhundert linken Dogmen, Sprach-, Denk- und Verhaltensverboten zu verstoßen.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Dann war meine gesamte Kindheit und Jugend in Berlin auch assozial. Früher hat sich darum einfach niemand nem Kopf gemacht und es war völlig normal das Hunde frei laufen und schön abstreamen.
    Heute ist das alles ein Aufreger und jeder Spast schreit nach Regulierung und Verboten.
    Damit dienen sie nur dem System und wir werden ständig unfreier!
    "Je mehr Gesetze es gibt um so krimineller sind die Bürger"
    Konfuzius
    Ich konnte mit frei rumscheissenden Hunden noch nie was anfangen, auch früher nicht.
    Ist doch einfach ekelhaft wenn deren Haufen in der Gegend herum liegen und stinken.

    Wenn du das tatsächlich als Freiheit begreifst, tust du mir leid. Dann passt das Attribut "asozial" wirklich ganz gut auf dich.
    Das ist die gleiche Haltung die Kippen auf Bahnhöfen gutheißt oder auf den Weg rotzen als kreative Ausdrucksform bezeichnet.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn du es vermeiden kannst, dann ist es doch gut.Aber vielen Menschen in der BRD ist es nicht möglich. Sie müssen jeden Tag den Dreck und Müll ertragen und in zahllose Ausländerfratzen schauen.
    Eben.
    Ich schrieb ja, daß ich die Siffecken meide (umfahre, umgehe).

    Hier in SH-eher ländlich, 5 Minuten Fußweg in den Wald ist es i.O.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #130
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Versifftes Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

    (...)
    Ach Gottchen, dann erzähle mir doch bitte, wann Du zu irgendeiner 'Diskussion' was Substanzielles beigetragen hast, ohne entweder den Claqueure für jemand Dir politisch genehmes zu spielen oder den Senf über "BRDlinge" abzulassen (soviel zu Ad Hominem Scheiss)?! Mit Diskussionen hast Du es ja nun auch nicht so, also blas' Dich nicht so auf.

    Eine perfekte Beschreibung Deiner Selbst.

    Übrigens: wenn Du meinst, mit Deiner blasierten Möchtegern-Wissenschaftler-Attitüde hier jemanden vom Fach beeindrucken zu können, so muß ich Dich enttäuschen. Jaja, wir alten Hasen wissen, wie das ist, wenn man als Erstsemester erkennen muß, daß es an der Uni echte Konkurrenz gibt und man selber gar nicht das große Licht. Das tut weh und muß kompensiert werden. Vorzugsweise in fachfremden Internetforen, wo man eventuell noch Leute findet, die keine Ahnung von der Materie haben und so leicht zu beeindrucken sind.
    Was diese anderen Trottel, mit denen Du in ein (Jagd-)Horn stösst, überhaupt nicht merken ist, dass sie in einer 'Aristokratie', wie sie Dir vorschwebt, lediglich den Steigbügelhalter für Leute wie Dich spielen dürfen, weil Deine Vorfahren vor 1000 Jahren mal evtl. ein Stück Land besessen haben....
    War klar, daß nachdem ich Deine Einschleim-, Anmach-und Aushorchversuche ignoriert habe, es als nächstes in Richtung persönliche Diskreditierung und unverschämte Unterstellungen und dreckige Lügen gehen würde.
    @Rumpelstilz hat Dich bereits trefflich charakterisiert.
    Eure Vorstellung über das *echte* Deutschland sind ungefähr so weit voneinander entfernt, wie unser beider Vorstellung.(...)
    Das Wort "unser" verbitte ich mir. Such Dir eine andere Projektionsfläche für Deine Minderwertigkeitskomplexe. Oder geh in die Moschee, Du bist ja Konvertit.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:10
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben