+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

  1. #101
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Wahrscheinlich das Smartphone als Buschtrommel umfunktioniert. Die haben sich nur falsch ausgedrückt.



    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #102
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Modelle: Hutu und Tutsi.


  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du warst sicher in der Schule immer der Klassenstreber.
    Nein, ich war eine faule Sau.
    Das Abi schaffte ich nur dank meiner überragenden Intelligenz.

  4. #104
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Ich begrüße es, wenn in Afrika wirtschaftlicher Fortschritt in manchen Regionen Einzug hält. Den dumpfen Rassismus und primitiven Hohn finde ich abstoßend.

    Natürlich schrauben die auch nur die fertigen Komponenten aus China zusammen. Natürlich sitzen an den entscheidenden Stellen in Sachen Know-How Europäer und Asiaten. Da braucht man sich nichts vormachen.

    Was ich allerdings wirklich bemängeln muss, ist dass auf der Homepage von denen nur Schwarzwälder zu sehen sind. Das geht ja nun wirklich nicht. Werde die gleich mal anschreiben, und fragen, ob sie Rassisten sind. Wenn ich bei H&M oder sonstwo auf die Homepage gehe, sind auch über die Hälfte der Models Neger.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Behauptung, alle Komponenten seien in Ruanda gefertigt worden, ist eine glatte Lüge.

    Ein TFT-Display bekommen die Neger nie im Leben hin. Dazu braucht man schon hervorragend ausgestattete Firmen und sehr viel ganz spezielles Fertigungs-Knowhow.
    Wenn nordische Wissenschaftler eine Kuhweide kaufen, eine Fabrik darauf errichten und dann eine Mondrakete bauen, dann fliegen ja auch nicht die Kühe zum Mond.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #106
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Behauptung, alle Komponenten seien in Ruanda gefertigt worden, ist eine glatte Lüge.

    Ein TFT-Display bekommen die Neger nie im Leben hin. Dazu braucht man schon hervorragend ausgestattete Firmen und sehr viel ganz spezielles Fertigungs-Knowhow.
    Vermutlich kommen Gehäuse und fertiges Innenleben getrennt von Vertragsproduzenten aus Asien. Die Neger setzen unter asiatischer/europäischer Aufsicht noch Gehäuse und Innenleben mit einfachen, mechanischen Handgriffen zusammen.
    Vermutlich findet diese Aktivität vollständig unter der Führung eines asiatischen Geschäftemachers statt.
    Er hätte damit einen Weg gefunden, Afrikanern und anderen rückständige Technik zu überhöhten Preisen anzudrehen.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vermutlich kommen Gehäuse und fertiges Innenleben getrennt von Vertragsproduzenten aus Asien. Die Neger setzen unter asiatischer/europäischer Aufsicht noch Gehäuse und Innenleben mit einfachen, mechanischen Handgriffen zusammen.
    Vermutlich findet diese Aktivität vollständig unter der Führung eines asiatischen Geschäftemachers statt.
    Er hätte damit einen Weg gefunden, Afrikanern und anderen rückständige Technik zu überhöhten Preisen anzudrehen.
    Nein, ich glaube das es schon weiter geht. Zwar werden elektronische Komponenten wahrscheinlich aus Asien kommen, aber es spricht nichts dagegen, die ganze Fertigung in Afrika aufzubauen, unter der von dir beschriebenen asiatischen Aufsicht. Gute Firmen können sowas wirklich fast überall, nicht zuletzt, da grosse Teile der Fertigung automatisiert sind. Solange man für die Sicherheit dieser Anlage sorgen kann, ist es unter steuerlichen Aspekten und vom Lohnniveau her sogar vorteilhaft, so viel wie möglich in Afrika zu fertigen, da man von diesem Brückenkopf aus man einen ganzen Kontinent beliefern kann.

  8. #108
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vermutlich kommen Gehäuse und fertiges Innenleben getrennt von Vertragsproduzenten aus Asien. Die Neger setzen unter asiatischer/europäischer Aufsicht noch Gehäuse und Innenleben mit einfachen, mechanischen Handgriffen zusammen.
    Vermutlich findet diese Aktivität vollständig unter der Führung eines asiatischen Geschäftemachers statt.
    Er hätte damit einen Weg gefunden, Afrikanern und anderen rückständige Technik zu überhöhten Preisen anzudrehen.
    Vielleicht sind es ja die neuen iphones, die jetzt in Ruanda zusammengedengelt werden. Seit den Strafzöllen macht die Produktion in China ja keinen Sinn mehr.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn nordische Wissenschaftler eine Kuhweide kaufen, eine Fabrik darauf errichten und dann eine Mondrakete bauen, dann fliegen ja auch nicht die Kühe zum Mond.
    Wo siehst du eigentlich geografisch die Abgrenzung zum Süden?????

    Also - Ab welcher Zone ist ein Wissenschaftler nicht mehr dem nordischen(!) Wissenschaftler zuzurechnen????

    Edit:

    Der Deutsche Wissenschaftler, gebürtig vom Bodensee, Wohnhaft in Rom????

    Der Deutsche Wissenschaftler, Vater aus Dänemark, die Mutter aus Ägypten, geboren in Deutschland mit einem Lehrstuhl in Lissabon???

    Schwierig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Ruanda baut erstes komplett afrikanisches Smartphone

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo siehst du eigentlich geografisch die Abgrenzung zum Süden?????

    Also - Ab welcher Zone ist ein Wissenschaftler nicht mehr dem nordischen(!) Wissenschaftler zuzurechnen????

    Edit:

    Der Deutsche Wissenschaftler, gebürtig vom Bodensee, Wohnhaft in Rom????

    Der Deutsche Wissenschaftler, Vater aus Dänemark, die Mutter aus Ägypten, geboren in Deutschland mit einem Lehrstuhl in Lissabon???

    Schwierig.
    Neee, schwierig ist da gar nix. Mach mal endlich deine anthropologischen Hausaufgaben und lerne die Rassentypen zu erkennen und zu bestimmen. Ich empfehle Günthers "Rassenkunde des deutschen Volkes" oder auch Prof. Lundmann, Artur Jensen ist auch okay. Nordisch ist ein Rassentypus (Untertypus der weißen Großrasse). Das solltest du eigentlich inzwischen wissen.

    Und wenn der nordische Mensch nach Afrika fliegt, dann ist er noch immer nordisch und wird nicht zum Neger, sobald das Flugzeug landet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 14:59
  2. Völkermord in Ruanda
    Von Taube im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 21:27
  3. Hizbollah baut Baut Stützpunkt in Latainamerika
    Von Guilelmus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:04
  4. Herr Hartz baut ab! JOBS, baut er ab
    Von stolzerFloh im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:21
  5. Vattenfall baut erstes CO2-freies Kohlekraftwerk
    Von Roberto Blanko im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben