+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du gehörst nicht zu den Bewahrern deutscher Kultur wenn du Kultiviertheit für Degeneration hältst.
    @Swesda

    Was hältst du von unseren PDFs auf dem heimatforum?

    [Links nur für registrierte Nutzer]. de

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @Swesda

    Was hältst du von unseren PDFs auf dem heimatforum?

    [Links nur für registrierte Nutzer]. de
    Geht nicht:
    "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
    Nutzer ausgeschieden

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du gehörst nicht zu den Bewahrern deutscher Kultur wenn du Kultiviertheit für Degeneration hältst.
    Wenn es um eine Art von Kultur geht, die mit Absicht und von außen in richtung Degeneration, Unterdrückung und Niedergang gesteuert wird, so ist diese Kultivierung natürlich abzulehnen und ein kultureller Atavismus, eine Rückbesinnung auf ältere Werte, evtl auch weiter zurückliegend kann die passende Antwort sein. Kultur ist nicht per se gut. Wir im Westen haben guten Grund die kulturelle und zivilisatorische Richtung, in die unsere Gesellschaft geht zu hinterfragen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Geht nicht:
    "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
    Mache die Leerzeichen weg.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du gehörst nicht zu den Bewahrern deutscher Kultur wenn du Kultiviertheit für Degeneration hältst.
    Du bist ja lustig! Welche Kultiviertheit? Schau Dich mal um! Die letzte Kultiviertheit ging Dank der Boomer unter. Zugegeben, gibt es sie hier und da noch vereinzelt, ist aber nicht mehr relevant. In spätestens 10-15 Jahre sind auch die letzten noch halbwegs anständigen Rentner tot. Und dann? Wo ist sie dann hin, Deine Kultiviertheit? Die Millennials sollen die deutsche Kultur retten? Oder die Generation Doof? Na dann, glaub daran! Ich sag ja - Du bist lustig!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Wenn es um eine Art von Kultur geht, die mit Absicht und von außen in richtung Degeneration, Unterdrückung und Niedergang gesteuert wird, so ist diese Kultivierung natürlich abzulehnen und ein kultureller Atavismus, eine Rückbesinnung auf ältere Werte, evtl auch weiter zurückliegend kann die passende Antwort sein. Kultur ist nicht per se gut. Wir im Westen haben guten Grund die kulturelle und zivilisatorische Richtung, in die unsere Gesellschaft geht zu hinterfragen.
    Wirkliche Kultur hinterfragt sich ständig. Das gehört dazu und das ist dann auch der Unterschied zu starren Riten im Negerkral. "Ältere Werte, evtl auch weiter zurückliegend"? Sicher, auch das ist wichtig, die Frage ist nur, wie weit zurückliegend. Bis zur Steinzeit hoffentlich nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wirkliche Kultur hinterfragt sich ständig. Das gehört dazu und das ist dann auch der Unterschied zu starren Riten im Negerkral. "Ältere Werte, evtl auch weiter zurückliegend"? Sicher, auch das ist wichtig, die Frage ist nur, wie weit zurückliegend. Bis zur Steinzeit hoffentlich nicht.
    Nein, das wäre wohl unangemessen weit.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Du bist ja lustig! Welche Kultiviertheit? Schau Dich mal um! Die letzte Kultiviertheit ging Dank der Boomer unter. Zugegeben, gibt es sie hier und da noch vereinzelt, ist aber nicht mehr relevant. In spätestens 10-15 Jahre sind auch die letzten noch halbwegs anständigen Rentner tot. Und dann? Wo ist sie dann hin, Deine Kultiviertheit? Die Millennials sollen die deutsche Kultur retten? Oder die Generation Doof? Na dann, glaub daran! Ich sag ja - Du bist lustig!
    Das kann man so einfach nicht sagen. Es ist ein Zeichen von Kultur - und dieses Zeichen kommt nicht zufällig aus dem bis vor kürzerer Zeit noch abgeschirmten Osten - wenn die AfD von einer ständig wachsenden Zahl von Menschen als selbstverständliche Lösung anstehender Probleme betrachtet wird. PEGIDA sagt ja etwas vollmundig "Wir sind das Volk", das mag übertrieben klingen, aber tatsächlich decken wir die Hoffnung sehr vieler Menschen ab, Deutschland als deutsche Nation zu bewahren. Das Verlangen ist da und es wächst ständig. Das nenne ich auch deutsche Kultur und die wird ganz sicher nicht in 10-15 Jahren verschwunden sein. Im Gegenteil.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @Swesda

    Was hältst du von unseren PDFs auf dem heimatforum?

    [Links nur für registrierte Nutzer]. de
    Naja, nicht so sehr viel. Ich bin mehr dafür nach vorne zu schauen, als nach hinten umzustellen. Mag ja alles schön und gut sein und von mir aus wurden die Dönermorde von Türken verübt - die Energie, die man darauf verwendet zu behaupten, der Rechtsextremismus wäre entweder nicht vorhanden oder lammfromm ist für mich pure Verschwendung. Mir ehrlich egal, wer nun wann wen ermordet hat. Mir ist wichtig, dass nicht ständig die AfD für all den Mist verantwortlich gemacht wird und dass man versucht, diese Irren an die Leine zu legen. Tatsächlich haben viele Verrückte Kontakte zur rechtsextremen Szene und ich frage mich, warum die Szene nicht selbst für Ordnung sorgt.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    36

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Verboten werden solch"rechtsextreme" Gruppen,die sich der Meinung der Frau Merkel und ihrer noch-regierung nicht anpassen wollen.Als letzte Maßname droht dann das Arbeitslager.Deutschland wird immer verrückter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 12:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. Rechtsextreme dürfen nicht mehr "Neger" sagen
    Von pittbull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:31
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben