+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Oh nein ,Lachhaft ist diese Aktion gegen die AFD nicht ,sondern
    eine ab gekartete Aktion der ,in der Zustimmung/Wähler sinkenden Altparteien CDU/SPD/CSU ,die Grünen sind sowieso nicht für
    voll zu nehmen ,und die Mauer Mörder na ja .Die Angst geht um unter den Genossen ,Stühle wackeln ,und die Zeiten der Fettlebe
    sind nun in Gefahr .Was Uns nur beflügeln sollte für die Ziele der AFD zu werben/erklären /aufklären .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Nun, ich werde trotzdem nicht für die AfD werben, ihr nach dem Mund reden oder mich für irgendeine andere stinkende Partei einsetzen.
    Wäre die AfD etabliert, ginge sie genauso mit neuen Parteien um. Der Deutsche begreift nicht, was Freiheit oder Demokratie bedeuten und es wird hier immer wieder entarten, ganz egal wer grad das Sagen hat. Ich verachte Parteien und ihre Vertreter, ich verachte das gesamte verlogene System. Dennoch gönne ich den Menschen die AfD, sie haben sie sich verdient und ganz allein erarbeitet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    IB, Pegida, die Pro-Bewegung, vielleicht auch die AfD, noch mal ein Anlauf in Sachen NPD-Verbot, wer weiß, was Drehhohers Horst da plant. Aber wir werden es erfahren, soviel steht fest...
    Ich denke da wirds eng. Bei IB, Pegida, AfD glaube ich nicht, dass da die Gerichte mitspielen. NPD ist sicher moeglich, bei Pro-Bewegung weiss ich es gerade nicht. Ich denke das Kriterium wird da irgendwas judenkritisches sein und das wird man dann mit Umvolkungskritik verbinden.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich denke da wirds eng. Bei IB, Pegida, AfD glaube ich nicht, dass da die Gerichte mitspielen. NPD ist sicher moeglich, bei Pro-Bewegung weiss ich es gerade nicht. Ich denke das Kriterium wird da irgendwas judenkritisches sein und das wird man dann mit Umvolkungskritik verbinden.
    Ich denke nicht, dass es irgendwie auf Kritik an Juden ankommen wird, man wird diesen Vorfall jetzt dazu instrumentalisieren, Kritiker der merkelschen Massenmigration zum Schweigen zu bringen. Deutsche Gerichte haben in den letzten Jahren jede Berührungsangst mit Rechtsbeugung weitgehend verloren, maximal an die AfD wird man sich vielleicht wirklich nicht heran trauen, aber sonst ist die Jagd eröffnet...

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Combat18, Neger90 und die Junge Union.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Oh nein ,Lachhaft ist diese Aktion gegen die AFD nicht ,sondern
    eine ab gekartete Aktion der ,in der Zustimmung/Wähler sinkenden Altparteien CDU/SPD/CSU ,die Grünen sind sowieso nicht für
    voll zu nehmen ,und die Mauer Mörder na ja .Die Angst geht um unter den Genossen ,Stühle wackeln ,und die Zeiten der Fettlebe
    sind nun in Gefahr .Was Uns nur beflügeln sollte für die Ziele der AFD zu werben/erklären /aufklären .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Ich bin zwar kein Fan der AfD, aber jetzt würde ich sagen: AfD wählen? Jetzt erst recht!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten ?!

    Im Grunde will Seehofer nur eine einzige "Gruppierung" verbieten...

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Fan der AfD, aber jetzt würde ich sagen: AfD wählen? Jetzt erst recht !


    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es irgendwie auf Kritik an Juden ankommen wird, man wird diesen Vorfall jetzt dazu instrumentalisieren, Kritiker der merkelschen Massenmigration zum Schweigen zu bringen. Deutsche Gerichte haben in den letzten Jahren jede Berührungsangst mit Rechtsbeugung weitgehend verloren, maximal an die AfD wird man sich vielleicht wirklich nicht heran trauen, aber sonst ist die Jagd eröffnet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Seehofer: Prüfen Verbot von rechtsextremen Gruppierungen

    Hat jemand Ideen welche das sein könnten? ...?
    .. der FC St. Pauli .. die spielen auch immer in braunen Trikots ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten ?!

    Im Grunde will Seehofer nur eine einzige "Gruppierung" verbieten...

    Ich denke an die Buchstaben 1-6-4
    Gruß Kiwi



    Ich denke an die Buchstaben 1-6-4
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Seehofer: Prüfen Verbot von rechtsextremen Gruppierungen

    Berlin (dpa) - Das Bundesinnenministerium prüft nach Angaben von Ressortchef Horst Seehofer Verbote von sechs rechtsextremen Gruppierungen. »Wenn die rechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind, werden wir auch handeln«, sagte der Minister in der ZDF-Sendung »Was nun?«. »Sie sollen wissen, dass wir in sechs Fällen Verbote mit Hochdruck bearbeiten.« Namen nannte er nicht. Vereine, die sich gegen die Verfassung richten, können in Deutschland verboten werden. Bei Gruppierungen, die in mehr als einem Bundesland aktiv sind, ist der Bundesinnenminister zuständig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat jemand Ideen welche das sein könnten? 3. Weg? IB? ...?
    Seehofer spricht nur von "rechtsextremen" Gruppierungen,
    "linksextreme" Gruppierungen scheinen diesen "Saubermann" wohl nicht zu interessieren ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welche 6 "rechtsextreme" Gruppierungen will Seehofer verbieten?!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der FC St. Pauli .. die spielen auch immer in braunen Trikots ..
    Die haben sogar einen Totenkopf auf ihren Fahnen....

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 12:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. Rechtsextreme dürfen nicht mehr "Neger" sagen
    Von pittbull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:31
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben