+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 135

Thema: Das ist sooo deutsch!

  1. #121
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der dicke Junge links sieht bissl traurig aus. Wahrscheinlich haben die sich gestritten oder schon lang nichts mehr zu sagen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Angela Merkel ist aber asexuelle.
    man munkelt, sie hat eine feste freundin, die sie an die hand nimmt und ihr die politik erklärt?

    zefix, jetzt fällt mir der name nicht ein, aber die dame soll die ganz! große! graue eminenz im hintergrund sein (ihre "sekretärin" in allen lebenslagen?).

    vielleicht kann jemand helfen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!



    Warum wollen die schwarzen Demokraten noch mehr Männer ansiedeln? Motive und Hintergründe nachzulesen hier in einem von Deutschen zusammengetragenen, erschütternden PDF (400 Seiten, 400 Bilder):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #124
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    "DAS IST SOOO DEUTSCH!" was ist das für eine Kampagne? Ich sehe jetzt überall diese Plakate. Und da steht geschrieben: "Im Mittelpunkt der Informationskampagne stehen die Grundrechte, die der Rechtsstaat allen Bürgerinnen und Bürgern garantiert. Unter dem Claim "Wir sind Rechtsstaat" werden die Meinungs-, Versammlungs- und Religionsfreiheit, aber auch die Chancengleichheit und der Schutz vor Diskriminierung thematisiert. Darüber hinaus werden wichtige rechtsstaatliche Prinzipien wie die Unschuldsvermutung oder die richterliche Unabhängigkeit aufgegriffen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Tanzmariechen - Toll !?!?

    Was sind das für Eltern, die Spaß daran haben, daß alkoholisierte ältere Herren ihren Töchtern aufs Höschen starren, wenn diese zur Belustigung auf der Bühne herumhampeln und die Beine hochreißen müssen?

    Das ist in meinen Augen nicht typisch deutsch, sondern abgeranzt und doof.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An einer roten Ampel stehenbleiben, obwohl kein Auto kommt.

    Das Ampelphänomen ist glaube ich wirklich das, was uns eindeutig vom Rest der Welt unterscheidet -- die prototypische und ureigenste Manifestation teutonischer Germanizität. Ganze Traktate über die deutsche Volksseele ließen sich hieraus ableiten und begründen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    An einer roten Ampel stehenbleiben, obwohl kein Auto kommt.

    Das Ampelphänomen ist glaube ich wirklich das, was uns eindeutig vom Rest der Welt unterscheidet -- die prototypische und ureigenste Manifestation teutonischer Germanizität. Ganze Traktate über die deutsche Volksseele ließen sich hieraus ableiten und begründen.
    Andere wiederum bewundern uns dafür, dass wir gar keine Ampel brauchen...
    Deutsche Disziplin und Verantwortungsbewusstsein, mitten in Kölle

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    Was Süßspeisen aller Art angeht, steht es definitiv
    Germany 10000:1 World
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An einer roten Ampel stehenbleiben, obwohl kein Auto kommt.

    Das Ampelphänomen ist glaube ich wirklich das, was uns eindeutig vom Rest der Welt unterscheidet -- die prototypische und ureigenste Manifestation teutonischer Germanizität. Ganze Traktate über die deutsche Volksseele ließen sich hieraus ableiten und begründen.
    Das ist wohl eines der nicht mehr aus der Welt zu schaffenden Gerüchte über uns Deutsche.

    Fahr mal nach Japan, Frankreich, England, Schweiz, Singapur, Italien, oder sonstwo jwd.

    Dort bleiben auch alle bei einer roten Ampel an einer Kreuzung oder Einmündung stehen, denn mittlerweile ist die Verkehrsdichte weltweit so angewachsen, dass kaum noch jemand riskiert, bei Rot in eine Kreuzung einzufahren, auch wenn für einen kurzen Moment kein Gegenverkehr zu sehen ist.

    An dieser Stelle ein kleiner Witz:

    Ein Taxifahrer mit Fahrgast hält bei jeder grünen Ampel und fährt bei jeder roten Ampel durch.
    Fragt der Fahrgast: "Sagen Sie, weshalb halten sie bei Grün und fahren bei Rot? Das ist doch völlig widersinnig!"
    Sagt der Taxifahrer: "Es könnte ja sein, dass von der anderen Seite ein Kollege kommt."

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    Das Problem sind die Politiker der Altparteien. Wo die hunderte Miliarden Euro wohl hin sind, die seit Jahren als Haushaltsüberschuss verbucht wurden !!!! Keine grossen Investitionen, keine Steuersenkung aber Millionen illegaler Flüchtling in Deutschland reingeholt !! Das beste ist ja das die meisten eine falsche Idenitität haben und sogar noch vom BAMF anerkannt werden. Das ist wie wenn ein Bankdirektor auf frischer Tat Kundeneinlagen von 50 Millionen klaut und ein SPD Richter sagt, das dies nur eine Ordnungswidrigkeit von 50 Euro ist. Das die Politiker der Altparteien so lügen können, da war Honecker ein Waisenknabe !

  10. #130
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Das ist sooo deutsch!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    [...]
    In dem Punkt bin ich dann doch etwas undeutsch.
    Warum ich FKK-Strände meide?
    Deswegen:

    Ok, Fernrohre und Fotoapparate - geschenkt. Aber Fickverbot? - nix für mich!
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 17:09
  2. Sooo nicht !!
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben