+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 126

Thema: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, wenn eine Turnhalle in Hintervotzingen gebaut, oder nicht gebaut werden soll, ja, dann wird das Volk befragt...
    Auch bei Stuttgart 21....

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' nichts dagegen wenn der Sauladen verreckt.
    Jep!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du verkennst, daß hinter dieser "Elite" der Demokraten es die Familien der Hochfinanz gibt, die vom Wesen, IQ, Bildung, Vernetzung, Reichtum wahrlich elitär sind.
    Zu den Hochfinanz zähle ich die Familien der Rothschilds in UK und Frankreich, der Rockefellers, Vanderbilts, Warren in den USA, Warburg und Goldman Sachs, Schiff und Loeb u.v.a.m.

    Daß du nur Claudia siehst, und nicht die anderen Verbrecher wie Stahlknecht, Schäuble, Spahn, Merkel, Söder, Seehofer, Klöckner, Steinmeier, Schulz, Gabriel, Kretzschmar, Lindner, die ja alle in Regierung sitzen bzw. saßen, spricht Bände.

    Die unansehnliche Claudi ist der berühmte "Blitzableiter" bundesdeutschen Bürgertums ("Konservative").
    Die sind doch genauso dämlich...
    Ok, die Hochfinanz ist nicht dämlich. Aber ihre Marionetten wie Seehofer sind es.
    Der ist einfältig wie ein Schaf.
    In der BRD-Führung sitzt kein einziger mit Verstand. Und das merken die Leute allmählich.
    Unglaublich, was für ein einfältig-kindisches Gesocks ohne Verstand und Bildung die BRD regiert. Oder vielleicht will auch einfach niemand mehr in die Politik, außer solche Affen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die sind doch genauso dämlich...
    Ok, die Hochfinanz ist nicht dämlich. Aber ihre Marionetten wie Seehofer sind es.
    Der ist einfältig wie ein Schaf.
    In der BRD-Führung sitzt kein einziger mit Verstand. Und das merken die Leute allmählich.
    Unglaublich, was für ein einfältig-kindisches Gesocks ohne Verstand und Bildung die BRD regiert. Oder vielleicht will auch einfach niemand mehr in die Politik, außer solche Affen.
    Sie erfüllen ihre Aufgabe. Das Volk auszurotten. Sie sind erfolgreich, nur DAS zählt. Demokraten sind nach Brutus die "Stricher der Hochfinanz", ich nenne sie auch gerne Komplizen.
    Aber sie sind i.d.R. keine Marionetten, denn sie teilen die Auffassung von der Abschaffung des Volkes, dem Aufbau einer unilateralen Ordnung und dem Licht Israel, nach dem sich alle Nichtjuden einst ganz offen richten müssen.

  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Von so einem rückgratlosen DDR-Pfaffen, der vom MfS geschützt und benutzt wurde, die Leute zu beschnüffeln, lass ich mir doch Demokratie nicht erklären. Diese Stasiwanze soll froh sein, dass wir keine echte Demokratie haben ... da wäre sie aber erstmal abgegangen, Körbe flechten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    So stellen sich die Volksverräter Höckes Machtergreifung vor.

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Gauck, Stasi Name "die Larve"


    Auf Wiedersehen, Herr Gauck
    WENDIGER PASTOR Freitag,
    Peter-Michael Diestel 15

    Teilen:

    Die Wetterfahne von Pastor, Bürgerrechtler und Aktenverweser Gauck hat sich nach der verlorenen Wahl von CDU/CSU in den rosarotgrünen Wind gedreht. In den wenigen Monaten verbleibender Amtszeit erwartet er nichts mehr von den Verlierern, wohl aber einen pompösen Abschied von den gegenwärtig Regierenden. Er fühlt sich von Rosarotgrün derart beschützt und in ihrem politischen Bett unangreifbar, dass er öffentlich gegen Kohl Front macht. Undenkbar vor wenigen Monaten. Da gerierte er sich noch in schleimiger Servilität. Charakterlump nannte man früher jemanden, der sich borniert, undankbar und selbstsüchtig gegen die wendet, die ihn einst förderten. Dabei hätte er allen Grund, zitternd zu schweigen; denn das Terpe-Dossier (siehe Freitag, 21.4.2000) ist für ihn voller Brisanz.

    Das hatte er mit Angstschweiß auf Stirn und Rücken bereits nach dem Abdruck der Akte in der "Welt" vom 23. April 1991 erkannt. Er musste befürchten, dass sich die Akte auch anderen erschloss. Doch West-Lesern blieb sie unzugänglich. Ihnen fehlten DDR-Intim-Kenntnisse. Ost-Leser indes wurden zum Terpe-Papier nicht gehört oder als Regime-Anhänger mit der Unterstellung abgetan, den ehrbaren Bürgerrechtler Gauck ans Messer liefern zu wollen. Gauck konnte aufatmen. Und sich vehement für den Passus im Stasi-Unterlagengesetz einsetzen, dass Opferakten nur mit Zustimmung der Opfer an Journalisten, Historiker etcetera herausgegeben werden dürfen. Wer aber legt fest, wer Opfer und Täter ist? Die Gauck-Behörde. Es ist hohe Zeit, über all das intensiv nachzudenken, was mit dem unseligen DDR-Stasi-Erbe zusammenhängt.

    Seitdem ich die Demaskierung Gaucks in der Welt vom 23. April 1991 gelesen habe, weiß, sage und schreibe ich: Das Terpe-Papier reicht aus, ihn wie Tausende andere aus dem Öffentlichen Dienst zu verbannen. Gauck mit dem Stasi-Namen "Larve" ist nach Maßstäben seiner Behörde ein Täter. Ein von der Stasi überprüfter Täter, wie Stasi-Berichte über Gauck belegen. Daß Gauck im Öffentlichen Dienst verbleibt, wird im Osten als Ungerechtigkeit gewertet und missbilligt. Sonderschutz für einen willigen Vollstrecker ist eine noch harmlose Beschreibung dieses Umstandes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist halt wie Angela Merkel, die Selbst ernannte Wissenschaftlerin, nur Menschlicher Müll

  8. #68
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Gauck ... Gauck ... das war doch dieser Stasipfaffe aus der DDR, der Anstand predigt und selber Sodomie betreibt, oder?
    Ein verheirateter Onkel, der mit irgendeiner anderen Schlampe zusammenlebt ... sein verlottertes Liebesleben spiegelt bestens seinen Draht zum System wider.
    Heute dies und morgen das, Hauptsache man macht eine gute Figur dabei und wenn morgen hier ein anderer König thront, dann dreht man sich und windet sich, bis es wieder passt. Wenn dieser gottlose Heide über Demokratie schwafelt, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #69
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...
    Ein verheirateter Onkel, der mit irgendeiner anderen Schlampe zusammenlebt ... sein verlottertes Liebesleben spiegelt bestens seinen Draht zum System wider.
    ...
    Man stelle sich dies mal beim US-Präsidenten vor ! Der Bill wäre fast aus dem Amt geflogen, nur weil ihm die Moni im Oval Office mal einen geblasen hatte !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Gauck warnt vor der Zerstörung der Demokratie in D

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Auch bei Stuttgart 21....
    Die Vorbereitungsphase incl. Befragung dauerte etwa 15 Jahre. Erst als der Spatenstich vollzogen wurde, sind sie plötzlich aufgetaucht ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zerstörung der Heimat
    Von HerrMayer im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 12:46
  2. Papst Franziskus warnt vor nie dagewesener Zerstörung
    Von D-Moll im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 22:17
  3. Ron Paul warnt vor baldiger Zerstörung der USA
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 10:25
  4. Zerstörung, Müll, Urin
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 12:21
  5. Tod, Zerstörung & Chaos
    Von Polemi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben