+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kurden auf Anti-Rechts-Demo stürmen türkischen Laden

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kurden auf Anti-Rechts-Demo stürmen türkischen Laden

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    ja?
    Es gab da mal eine Zeit, in der man junge Leute gefrag that, ob sie freiwillig in die Armee eintreten würden, da meinte einer, daß er da früh aufstehen müsse, und Rucksack tragen und das kilometerweit - das hat er verneint, sein Hintern muß bis Mittag im Bett bleiben.

    Es sind nicht alle so - aber eine ganze Menge an jungen Männer, die leider bereits Wabbelbäuche haben - verweichlicht keine Anstrengung durchhalten - ich sehe auch viele,die mit diesen schlabbrigen grauen Turnhosen den ganzen Tag herum laufen - die schon Beulen an den Knien haben - und wo sie gehen und stehen ständig was im Mund haben und herum kauen.

    Ich sehe aber auch andere, die bereits wieder anfangen, stählern ihre Muskeln zu trainieren- es ist Wandel angesagt.

    Es wurde aber auch Zeit.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Kurden auf Anti-Rechts-Demo stürmen türkischen Laden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen



    alleine schon weil die Kurden von der Antifa unterstützt werden, müssten die Rechten die Kurden doch ablehnen ?? So wie ich das sah, verstanden sie sich (Kurden und Türken ) meistens in den letzten Jahren gut hier. Nun wohl langsam nicht mehr (oder wieder nicht mehr ). Ich mochte sie irgendwie auch nicht ( einfach weil sie meistens etwas primitiver wirken - von den Bräuchen her und weil sie die Türkei seit Jahrzehnten terrorisieren ------Edit : Okay, nicht ALLE, sondern eben nur ein paar aus deren Volk ) ) aber ich habe gestern hier (im Syrien- Strang ) gelesen, dass sie vor vielen Jahren auch ausgenutzt wurden von den Türken. Sie in den Krieg zogen für die Türkei und ihnen von den Türken dafür ihr eigenes Land versprochen wurde. Was sie aber nicht bekamen. Da verstehe ich deren Wut wiederum. Oder hatten sie schon vor dieser Geschichte Terror verübt ???? Weiß das wer ?

    Nichtsdestotrotz finde ich es etwas beschämend, wenn sie so aufmucken gegen die Türken, nur weil sie die Deutschen oder einen großen Teil davon hinter sich wissen (Antifa und andere ). Aber okay, kein Volk lässt es kalt wenn seine Volksbrüder angegriffen werden. Aber sie würden sich wohl ohne die Antifa nicht so viel trauen. Dennoch irgendwo berechtigt deren Wut. Aber ich glaube, das sind auch nicht viele Kurden die auf die Straße gehen jetzt , sondern solche welche eben bestimmte Organisationen unterstützen oder ?

    Oder gar nur solche aus bestimmten Ländern ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #23
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kurden auf Anti-Rechts-Demo stürmen türkischen Laden

    saarbrücken...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wenn die kämpfen wollen, sollen sie bitte nach hause gehen ! hab gehört da werden grad leute gebraucht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #24
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kurden auf Anti-Rechts-Demo stürmen türkischen Laden

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    ...

    Echt geil, da laufen Kurden auf einer Anti-Rechts-Demo mit und ein haben ganz anderes Ziel... und gehen dann auch noch gegen Türken vor.
    Ausweisen. Türkei und Kurdistan sind auch schön. Und außerdem sprechen die auch alle deren Sprache. Was will man mehr als Türke oder Kurde.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Kurden auf Anti-Rechts-Demo stürmen türkischen Laden

    20 verletzte Polizisten bei Ausschreitungen in Stuttgart.

    Kein Problem, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurden stürmen Parlament in Den Haag
    Von Dioxin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 16:51
  2. Demo gegen Thor-Steinar-Laden
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:08
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:55
  4. Anti Bush Demo in Washington
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 08:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben